PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Guerilla growing

  • Hey, ich hab mir gedacht, dass wenn ich von meinen Bing Bangs(in-/outdoorplant) ein paar Steckling schneide, ich die hier in der Umgebung verteile.
    Ich mein damit immer mal vereinzelt 2 Pflanzen in ner Hecke oder nen Stück Wald zu pflanzen, 3 Wochen später Langzeitdünger drüber und 10 Wochen warten. Also gar nicht gießen sondern einfach wachsen lassen und nach 10 Wochen schauen ob was draus geworden ist.
    Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert oder mal etwas ähnliches gelesen?

  • guerillia growing ist ja noch ein bisschen was anderes. Das gabs letztes oder vorletztes jahr mal in Mainz. Da haben sie fast in der ganzen statt Samen in die Erde gesteckt (natürlich keine teuren fem.) die sind auch richtig schön gewachsen. Aber irgendwann wars dann zu viel und die polizei/stadt hat dann überall geerntet..


    Aber sonst, viele dezentrale growspots sind keine dumme Idee. Aber spätestens nach ner Woche Dürre würde ich mich doch mal mit nen paar Flaschen wasser auf den weg machen. (Und ja nach Ort auch mal Schneckenstreu/gift...)

  • bei uns gabs au schon kleine Pflanzen in der normalen Stadtbegrünung aber die stehen da nie lange weil irgend n Spasst die ab macht um sie, teils ganz ohne Blüten teils mit ansätzen, ! zu rauchen ! is hier schon öffters passiert.
    Hammerhart....Hauptsache Hanf: "Scheiss drauf, bei dem hochpotenten Zeugs wo die im Fernsehen immer drüber labern klatschen bestimmt schon allein die Blätter..." so Leute würd ich au gern mit ner Nagelschere einsperen um sie Kiloweise Outdoorbuds per Hand maniküren zu lassen. Vorher kommen sie halt nit raus xD


    zurück zum Thema: So wie dus vorhast klingts eigentlich schon ganz schön nur würde ich mich persönlich die ersten 4 Wochen ca. 1-2 mal die Woche um sie kümmern. Also gießen (jeh nach Witterung), Schneckenkorn erneuern bzw. andere Maßnamen gegen Wildfraß treffen (Kalk, Schweiskonzentrat, Haare (nicht deine) ausbringen etc.). Dann haben die Pflanzen schon weitreichende Wurzeln und eine gewisse Größe und können der Umwelt besser trotzen.

    Os iusti meditabitur sapientiam et lingua eius loquetur iudicium.
    Beatus vir qui suffert tentationem quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae.
    Kyrie, fons bonitatis.
    Kyrie, Ignis Divine, Eleison.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena esse virgo creditur.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena.
    O castitatis lilium

  • mach das aufjedenfall wenn du eh ne mutti hast....
    enweder du ast nachher fett grad oder ahlt nichts :D


    Greenhorn :


    bist du auch auf der hb als greenhorn23 bekannt?

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Ich würde es auf jeden Fall versuchen!
    Ich mache es auch so,neben meinen festen Spots,teils mit ausgetauschten Boden setze ich auch einfach ein paar Plants so in die freihe Natur.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • mich würd ma interessieren woher du weißt das der typ die pflanzen raucht


    kennst du keine so trottel? hast noch nie nen schreibtischlampen grower gesehen?


    Mann hast du ein glück und intelligente Menschen in deiner Umgebung^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG