Mit deiner Sasquash wär ich sowieso gleich wieder heimgefahren
So viel anders wird deine schon nicht sein
Mit deiner Sasquash wär ich sowieso gleich wieder heimgefahren
So viel anders wird deine schon nicht sein
Aja, hatte nen leckenden Zylinder...hab zwar Ersatz in form der quasi gesamten presse nochmal neu erhalten..der Zoll wollte mir das daher aber nicht als „ersatzteil“ durchgehen lassen und ich musste nochmal Zollkosten für den Neupreis abdrücken :p :p
Joo Leute ich bin auch da am Freitag ab 13:00 sowas. Hab erst Termine mit paar Ständen aber falls wer so ab 14:00 sich treffen will um mal einen zu dampfen bin ich gerne dabei. Würd mich wahnsinnig freuen mal wen ausm Forum kennenzulernen, auch wenns natürlich immer problematisch ist aus Sicherheitsgründen... No Risk no Fun bzw in diesem Fall: No Risk no SmokerFriends
Joo Leute ich bin auch da am Freitag ab 13:00 sowas. Hab erst Termine mit paar Ständen aber falls wer so ab 14:00 sich treffen will um mal einen zu dampfen bin ich gerne dabei. Würd mich wahnsinnig freuen mal wen ausm Forum kennenzulernen, auch wenns natürlich immer problematisch ist aus Sicherheitsgründen... No Risk no Fun bzw in diesem Fall: No Risk no SmokerFriends
Also Hände auf den Tisch: Wer sich treffen will, schreibt mir ne PN. @therealpatrick mich mit dir zu treffen, wär mir eine besondere Freude(Leider kann man dich nicht anschreiben)! Aber auch @Humlae und @Network23 dürft euch gerne melden wenn ihr Bock habt =)
Bin alleine unterwegs von 13.00- ca. 17:00.
Und noch was an alle Cultiva Gänger:
Auf jeden fall zum Clipper Stand vorbei schauen, da konnte ich mir letztes Jahr für 10€ ca. 40 Clipper "grabben". Die halten mir bestimmt noch 5 Jahre =D Bei Hanf&Hanf gibts viele Samen umsonst und die "Drehsachen" wie OCB oder Marie(=Giseh) oder auch die Düngerleute (Canna etc.) schenken auch immer ordentlich was her.
Freu mich!
.....ich packe meinen Koffer, und nehme mit: https://www.dynavap.com/dynashop/vapor…/the-new-2019-m +
Ich hoffe du hast deinen Darm ordentlich vorgesdehnt loooool
Ich muss auch noch packen, denke aber vor 20 uhr werden wir auch nich in wien aufschlagen...viell gibts ja noch nen kleines sit in
ps. Omg pyramide is voll überbucht, unser zimmer war schon weg aber dank bissiger frau haben wir jetzt die honeymoon suite lool dafür aber auch 1,5h gekämpft -.-
--------------- 11. Oktober 2019, 13:11 ---------------
Also wir sind auf der messe unterwegs , heute is super weil noch sehr ruhig
.....ich packe meinen Koffer, und nehme mit: https://www.dynavap.com/dynashop/vapor…/the-new-2019-m +
gute Entscheidung .... euch allen viel Spaß!
seit ihr jetzt auf der Messe...?
14 uhr wenn alles gut geht
Warst du da.? Also ich und ne sind jeden tag auf dee messe
Und.... wie war die cultiva? .... man hört hier gar nix mehr, alles gut bei euch...
Durchwachsen sag ich mal, es gab ein grossaufgebot der Polizei...noch schlimmer als letztes Jahr...die hatten sogar eine Halle anbei angemietet wo ärzte/hunde usw. quasi vor ort kontrolliert haben..ätzend..
Es war auch weniger los als die Jahre davor, samstag/sonntag is normal drängelei angesagt aber diesmal war immer viel luft..man hat auch von den Händlern im Gespräch herausgehört das eher schlecht geht und wenig los ist...bei Ehle zB sind die nicht sicher ob die nextes jahr nochmal kommen.
Selbst bei den Händler Parkplätzen wurde kontrolliert...auch beim hin und herladen...
Deals gabs jez auch nich grossartig was interessantes zumindest nix das man online einlösen könnte
Getroffen hab ich ausser @Network23 niemanden, das war eh wieder sehr dufte..wir waren eigenlich auf mehr eingestellt..meine Dicke berta liegt jetzt bei ihm zur verwahrung lool...hoffe mal bei @therealpatrick is alles ok...seit do wo er anreisen wollte nich mehr obline gewesen und auf der Messe war sogar gratis wlan o
ja meinem bestem Kumpel wurde der Führerschein einbehalten und weiterreise war dann mit der Bahn
Na hoffen wir mal das es dem guten @therealpatrick gut geht.... dann braucht man da ja fast auch nicht hin wenn da so n streß gemacht wird....
Der wird bestimmt nichts dabei gehabt haben, was direktes wegsperren gerechtfertigt hätte. Ich geh mal davon aus, das der irgendwo versumpft ist.
Selbst hier,nicht mehr die Rede wert....
Wir hatten unseren Spaß
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».