Servus Leute,
Habe eine Frage an euch vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Und zwar...
An meinem Nachbarort befindet sich ein Nutzhanffeld was sich schon längere Zeit dort befindet.. Bin durch einen kumpel drauf aufmerksam geworden..
Das lustige ist ich fahre dort sehr oft vorbei und habe dieses Feld noch nie wahrgenommen, der Weg ist ein kleiner Schleichweg der aber oft befahren wird.. Grade um an eine Tankstelle zu fahren. (Grenze Belgien, Luxemburg, Deutschland)
Ich habe mir mal ein paar Pflänzchen geklaut und sie bei mir auf den Balkon gesetzt. Einfach weil ich diese Pflanze sehr faszinierend finde..
Ich selber kiffe nicht mehr aufgrund strafrechtlicher Dinge.. Dafür rauche ich aber hin und wieder CBD um einfach Entspannen zu können und weil es schmerzlindernd ist und ich davon wieder gut schlafen kann..
Jetzt ist meine Frage welcher Art diese Pflanzen anerkannt sind? Ist Nutzhanf gleich CBD? Es ist aufjedenfall eine weibliche Pflanze soweit komme ich auch aber besteht diese Pflanze aus reinem CBD? Kann das Aussehen nicht genau zuordnen der Anbau auf diesem Pfeld muss aufjedenfall genehmigt sein deswegen vermute ich das es CBD ist bis auf diese <0,2% THC
Wäre super wenn ihr mir anhand der Bilder sagen könntet was genau das für eine Pflanze ist...