PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Baggyseeds Samen

  • INFOS

    Klima15-20 °C
    Luftfeuchte20-30 %
    pH-Wert7.0
    EC-Wert 0.1
    Giess-IntervalEinmal täglich, wenig
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeSamen Bildung in der letzten Blüte Woche
    Ergriffene MaßnahmenNein



    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem ich habe 2 baggy seeds die soweit ganz gut gewachsen sind unter Sonnenlicht hesi Blüte und blütebooster zum düngen jetzt ist mir gestern aufgefallen das sich an manchen kleinen buds Samen gebildet haben habe auch schon nach den hier oft besagten Bananen geguckt aber nichts gefunden muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
    Vielen Dank im Voraus

  • Also muss ich mir beim Rauchen keine Gedanken machen das draußen ein Krieg ausbricht wenn es knallt das sind dann die guten Samen

    lol01
    Solltest die schon raus lesen, schmeckt und riecht widerlich

  • Wie ist das eigentlich mit den trichomen ich hab von allem was dabei milchig Bernstein und klar

    das wahrscheinlich noch 2-3wochen dauert dann kannst den dünger absetzen und noch ca 11tage nur wasser gießen.


    paar einzelne klare wirds genauso wie bernsteinfarbene trichis immer finden. eine mücke macht aber noch keinen sommer...
    DIE TRICHIS sollteN mindestens; hauptsächlich; überwiegend trüb sein. die trüben tassen enthalten das thc. das ist auch ca. genau der zeitpunkt wo du ein letztes mal dünger anwenden solltest. bevorzugt sowas wie p-k-13-14, hasis p+, ripen oder oder..
    die amberfarbenen enthalten ein abbau produkt des thc. ausser du magst das so, wirkt vielen mehr als ca 10% bernstein zu couchig, wenn nur 1-2mal die woche konsumiert wird. wenn in die pläne passt, könntest für schlaflose nächte eine kleine menge extra lange reifen lassen .


    die headbuds können bis zu 2wochen früher fertig sein wie im unteren teil der plant. nähere hinweise liefert dein mikroskop.


    zwittern wird von generation zu generation stärker. wenn nicht aschenputtel imitieren willst oder körner fürs vegane frühstück brauchst entsorg die neuen körner. oder muss mensch sich das elend antun bei preisen ab um 1,50 die nuss?

PREMIUM WERBUNG