muss man bei bio bizz spülen sowie jeden anderen Dünger?
Und ist sie noch zu retten wenn ich normal dünge jetzt bei jeder Gieß Einheit?
muss man bei bio bizz spülen sowie jeden anderen Dünger?
Und ist sie noch zu retten wenn ich normal dünge jetzt bei jeder Gieß Einheit?
nein, no, nada, falls du damit diese abartig perverse vorgehensweise meinst, das mehrfache topfvolumen an leitungswasser durch die erde zu jagen. ausser du willst ihnen den rest geben, und endgültig hungergames starten.
sollte bei erde nur das absolut letzte mittel der wahl sein. dann auch nur wenn der unmittelbare salztod bevorsteht und nur wenn mineral dung verwendet wird.
und 1x ohne Dünger pro Woche
einer anderen definition von spülen nach. spülst du durch diese vorgehensweise bereits. siehst ja was bei rauskommt.
wenn unbedingt was spülen spülen willst biste herzlich eingeladen, spülmaschin ist kaputt....
Bei Bio Bizz besser bei jedem Giessen Dünger zugeben, sonst mangelts mit der Bio Suppe zu schnell, und das ist mit Bio Bizz nur schwer wieder gut zu machen
so wirdst gemacht
5-10cm
schau mal das ca 15cm abstand sind.
Wenn du mich fragst , die braucht einmal alles.
Hättest du Hesi, würd ich sagen Wachstumdünger + Blütedünger...
Vielleicht so nen Volldünger ausm Baumarkt (mineralisch)
Ich war grad im Globus, da gibts die fette Auswahl.......
habe auch alles von biobizz da bekommt sie morgen dann nochmal einen kompletten voll düng vielen dank Leute und heute wieder was gelernt
Zu der Lampen Höhe ein Bild
habe auch alles von biobizz da bekommt sie morgen dann nochmal einen kompletten voll düng
da du jetzt nicht ständig gedüngt hast würde ich sogar den nächsten Guss mit 150-200% vom Schema machen, unabhängig wie die Werte sind. Dann "wieder" normal nach Bio Bizz Schema weiter giessen, JEDES mal
Bio ist nicht gleich Bio , schon gar nicht mit dem Bio Bizz , aber das führt zu weit, hier muss sich erst mal alles wieder einpegeln
okay werde ich beachten @therealpatrick dickes danke an dich hast mir sehr viel weitergeholfen und an die @dieGrueneGansauch danke Leute
--------------- 21. Dezember 2019, 14:43 ---------------
Update vom 21.12.19
Erstes Bild sind die ssh in der 7 BW
Zweite Bild ist die hb in der 3 BW
Meinungen sind gern gesehen
wie schauts aus?
wie schauts aus?
kommt heute noch ein Update für dich und die communtiy
--------------- 30. Dezember 2019, 12:01 ---------------
Update vom 30.12.19
Erste Bilder wieder die ssh BW 9
Zweites Bild hb BW 5 trotz der veggie Lampe finde ich es noch nicht schlecht aber sie bekommt noch die lampe mit rotanteil den letzten Monat
--------------- 9. Januar 2020, 03:44 ---------------
Update vom 9.1.20
geerntet und jetzt am trocknen die ssh
Die hazeberry erst in der 6 blütewoche
--------------- 12. Januar 2020, 17:04 ---------------
Update vom 12.1.20
Shining silver haze bereit für Curing
viel spass mit.
Meinung wie es aussieht gern gehört
gehört
männers gibt euch die hazeberry
Habe meinen Plan mit dem Lampen wechsel durchgezogen und die läuft jetzt seit der Ernte von der shining silver haze noch bis zum 9 2 dann wird die auch gemäht
noch bis zum 9 2 dann wird die auch gemäht
sorry, schaut aber eher aus als könnt die noch bis zum 2.3..
wegen der veggie lampe sind die buds nur Golf ball groß aber sie schwellen an in den letzten paar Wochen noch und ich habe jetzt schon einen Unterschied bemerkt also gehe ich mal davon aus das die nicht mehr lange braucht aber ich checke auch die trichom Köpfe und die sehen auch schon saftig aus aber noch nicht wie ich es möchte
--------------- 4. Februar 2020, 19:53 ---------------
Update vom 4.2.2020
Hazeberry in der letzten BW
Gorilla glue vw 2
ich sehe noch keine Pflanze die man ernten könnte ........
dann ließ nochmal nach
ich sehe noch keine Pflanze die man ernten könnte ........
Hazeberry in der letzten BW
erst wenn das anschwellen vorbei ist, können die hungergames beginnen. mit aufhöhren vom anschwellen beginnt die letzte b-phase, in der die trichis "reifen". häschen önnte bestimmt noch mindestens 2-3 wochen nur wasser gebrauchen.
Hast du die jetzt geerntet oder ist diese Woche die Letzte blütenWoche ?
habe geerntet und sie müffelt unnormal
Wie viel Gramm hast du nass raus bekommen und wie viel trocken ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».