Trocknen im Karton
-
-
ich würde mal sagen eh egal da du zu früh geerntet hast
-
mein Problem war das die oberen Buds zu schwer waren und beim Wind abgeknickt sind
-
ja warum nicht gebundet oder mit Stange fixiert??
-
Weil ich bis dato absolut keine Ahnung hatte und dachte das hält war mein erster fensterbank grow gewesen beim nächsten gehe ich etwas vorbereiteter ans Werk aber die trichomen sind ca 30% schon bernsteinfarben
-
Schönes Mobile
Könntest das laub wegschneiden. die sonnensegel stören nur noch wenn sie bald schlaff um die buds hängen -
aber sowas von...
die trichomen sind ca 30% schon bernsteinfarben
glaube ich nicht .....
und ja, kannste so hängen lassen.
-
Viel zu früh... Die Buds hätte man stabilisieren können, ich bezweifel echt das dies genießbar ist
-
die trichomen sind ca 30% schon bernsteinfarben
Nein, niemals. Ich denke mal du meinst die Fäden die aus den buds rauskommen, die nennt man Stigmen und zeigen nur extrem ungenau ob dein Weed reif ist.
Ich würde mal sagen das Weed macht dir ne Menge Herzrasen und vielleicht etwas Kopfschmerzen, aber high wirst du davon glaub ich net
-
das ist dann ein Fall für die Tonne sowas würde ich nicht rauchen aber musst du wissen
-
Tonne nicht... aber irgendwie anders verarbeiten Geduld muss beim growen unbedingt vorhanden sein, und bevor man irgendwas macht dann doch lieber im Forum nachfragen darum sind wir da.