PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Urintest am Dienstag

  • Hey Freunde,


    am Dienstag muss ich einen Urintest ablegen.


    Ich konsumiere jedoch sehr sehr wenig Cannabis, sprich cirka am Tag ( aber auch nicht unbedingt jeden Tag ) etwa 2 bis 3 Züge am Joint und darin befinden sich maximal 0,1 bis 0,2g Cannabis.


    Der Test wird von einem Arzt ausgeführt per Urin, wird er nachweisbar sein ?

  • Ich denke. JA!


    "...bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen im Urin nachweisbar."


    Selbst wenn du wenig konsumierst, aber regelmäßig ist die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnis höher als die eines negativen.
    Bei einmaligem Konsum ist der Nachweis immer noch nach 3-5 Tagen positiv.


    ;(:/

    "Wer es fertig bringt 2 <HANF>Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr."


    Friedrich II. der Große

  • Hmmm wird knapp also ab jetzt würde ich an deiner Stelle anstatt Wasser nurnoch Milch Trinken und extrem Viel Fettige Sachen zu mir nehmen...(Abbauprodukt des THC's welches im Urin nachweisbar ist wird im Fettgewebe abgelagert) und nix mehr Rauchen so war ein Ergebniss bei mir (Bundeswehr Test) Negativ. Allerdings waren es da 4 bis 7 Tage ohne dafür aber bestimmt 2-4 Dinger ;). Hast damit aber eine Chance

    --------------- 15. September 2019, 17:18 ---------------
    2. Ich möchte von dir Dienstag Morgen Selfies sehen mit einem Heute/Dienstag Bild wo du Nachweislich 2Kg mehr wiegst... wenn dann der Test Positiv sein würde gebe ich dir ein Döner aus ;)

  • Hmm blöd, auch wenn es extrem wenig ist ?


    Oh man, ist ein von einem amtlichen Arzt der Test, könnte ich eifnach sagen, dass ein Freund von mir sehr viel kifft und och passiv mitrauche?


    Leider habe ich keinen Rieseneinkauf gemacht, um mich so vollzufressen haha :)

  • Ganz einfachm selber morgen einen Urintest bei der Apotheke holen und wenn positiv, dann einfach absagen

  • Ganz einfachm selber morgen einen Urintest bei der Apotheke holen und wenn positiv, dann einfach absagen

    ??? ?(
    Ach so, du hast gar keinen großen Zwang?

    "Wer es fertig bringt 2 <HANF>Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr."


    Friedrich II. der Große

  • Wenn man krankgeschrieben ist, hat das in der Regel aufschiebende Wirkung.
    Immunoassay Tests werden durch Cetylpyridiniumchlorid – Wikipedia gestört. Die zeigen dann gar nichts an. Das führt üblicherweise zu einem Wiederholungstest und ggf zum Vorwurf eines gezielten Manipulationsversuchs.


    smf-01491.pdf
    Antibiotika machen den Test auf verschiedene Substanzen falschpositiv. Da diese verschreibungspflichtig sind, kann der Vorwurf einer gezielten Manipulation ausgeräumt werden. Ein solcher Test ist dann ohne eigene Schuld nicht auswertbar und ungültig. Man bekommt zwar erst mal Stress weil man angeblich Benzos und PCP missbraucht, das kann aber im Nachgang mit dem gültigen Rezept ausgeräumt werden. Bis der Tanz durch ist, sind 2 Monate vergangen und man ist bis dahin sauber oder definitiv dumm Bzw. amtlich abhängig.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • ALso Leute, hab mir selber einen Schnelltest geholt und der war echt positiv, obwohl mein konsum extrem wenig ist.


    Heisst Ich müsste Antibiotika nehmen, dann wäre es falschpsitiv ?

    --------------- 16. September 2019, 20:51 ---------------

    Wenn man krankgeschrieben ist, hat das in der Regel aufschiebende Wirkung.
    Immunoassay Tests werden durch Cetylpyridiniumchlorid – Wikipedia gestört. Die zeigen dann gar nichts an. Das führt üblicherweise zu einem Wiederholungstest und ggf zum Vorwurf eines gezielten Manipulationsversuchs.


    smf-01491.pdf
    Antibiotika machen den Test auf verschiedene Substanzen falschpositiv. Da diese verschreibungspflichtig sind, kann der Vorwurf einer gezielten Manipulation ausgeräumt werden. Ein solcher Test ist dann ohne eigene Schuld nicht auswertbar und ungültig. Man bekommt zwar erst mal Stress weil man angeblich Benzos und PCP missbraucht, das kann aber im Nachgang mit dem gültigen Rezept ausgeräumt werden. Bis der Tanz durch ist, sind 2 Monate vergangen und man ist bis dahin sauber oder definitiv dumm Bzw. amtlich abhängig.

    Leider kein Antibiotika da, naja ich werde den Termin wegen Krankheit einfach absagen.

    --------------- 16. September 2019, 20:52 ---------------

    ??? ?( Ach so, du hast gar keinen großen Zwang?

    Nein, ist ein Termin den ich auch aus Krankheitsgründen absagen kann.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Ausrede mit den Medis zieht nur, wenn du auch das Rezept dafür hast klatsch02
    Ohne Nachweis fangen die gar nicht erst an nachzuprüfen ob das Testergebnis falschpositiv war und du bist für die einfach nur ein weiterer PCP Head, der nie wieder ne Maschine, geschweige denn ein Fahrzeug bedienen darf.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG