da bin ich neulich erst ewig dran entlang vorbeigefahren, an der EUGAL...ganz schöne erdbewegungen machen die da. Wenn man nur bei diesen großen Bauprojekten die exakten arbeitsphasen vorhersagen könnte, das wären oft tolle Spots....Wenn ich mir da Stuttgart 21 ansehe, da ist soviel verwaist...träumchen
Maisfeldgrow? Wie soll das möglich sein?
-
-
Du brauchst eine Drohnen-Jäger Drohne quasi Leichte bewaffnung wie eine Wasserpistole (kann man ja andwerweitig füllen^^) reichen bestimmt schon aus um die zu grillen^^
Stinger Raketen... Mindestens...
-
an der EUGAL...ganz schöne erdbewegungen machen die da. Wenn man nur bei diesen großen Bauprojekten die exakten arbeitsphasen vorhersagen könnte
*hust* was willst du wissen?
Aber jedem sollte klar sein, das solche Großprojekte trotz Konventionalstrafe nie ganz nach Plan verlaufen... -
Aber jedem sollte klar sein, das solche Großprojekte trotz Konventionalstrafe nie ganz nach Plan verlaufen...eben, das ist ja so schade daran
-
Ich kenne dort einen Prüfer, das wollte ich damit sagen...Aber grad bei solchen Bauprojekten würde ich niemals in betracht ziehen dort was zu pflanzen. Da ist viel zu viel Betrieb... Selbst wenn mal 1 Monat nichts passiert oder die Arbeiten abgeschlossen scheinen... Denke mal da werden zusätzlich auch noch viele solcher Metalldiebjäger wie bei der Bahn unterwegs sein... Vielleicht auch nicht. Aber tät mich schon abschrecken...
-
jeden Tag fuhr ich an s21 in Stuttgart vorbei, und ausser meterhohem Unkraut passierte da das ganze Jahr über nichts....aber das weiss man halt vorher nicht. Wobei man hier irgendeine Raupenart aussetzen könnte. Scheint ja für einen Baustop auszureichen
-
Hier werden Drohnen abgeschossen ????
Genial hab auch schon 3 über meinem Garten runtergeholt mitm Luftgewehr ohne Witz danke liebe Bundeswehr für die Scharfschützenausbildung
Das Gesicht von den Piloten hätte ich gerne gesehen ich hasse diese Dinger die in meinen Luftraum eindringen
Sorry für OT aber das musste ich Grad loswerden
-