PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Equipment Planung - Dimensionierung OK?

  • In einem Raum mit ca.20 m²?
    Im Gegensatz zu den meisten hier gehe ich davon aus das Pflanzen mehr Platz brauchen als die üblichen Schuhkartons.

  • Du verstehst das Wort Packungsdichte scheinbar nicht. Mit einer von den Röhren kommst du nicht weit. Wenn du mehr als einen Jiffy abdecken willst, biste schon bei drei Röhren, die direkt nebeneinander hängen. Dadurch heizen sich die Röhren gegenseitig auf. Bei 5 Röhren noch mehr.

    Ente gut. Alles gut.

  • In einem Raum mit ca.20 m²?
    Im Gegensatz zu den meisten hier gehe ich davon aus das Pflanzen mehr Platz brauchen als die üblichen Schuhkartons.

    2 oder 20 qm2 ??? :D

  • je nach treiber ist das zeus zwischen ca 25-140 watt dimmbar. 3500k taugt auch für vegi. Welchen mehrwert soll die obi funzel für te bringen?

    das LedTech Backlight Panel, was ich jetzt einsetze,

    träum ich, oder hab ich hallos.

    Zeigen Bilder

    :thumbup:

    jetzt kommst Du, bau mal ein , deine kalte OBI Lampe

    Wo siehst du ein problem eine 1,5m lange funzel in ein 2m hohes zelt zu stellen crazy01



    wie nochmal kommt ein elephant in kühlschrank :?::D

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Nee du. Ich bin voll Zukunft lol01
    Es gibt keine Ersatzröhren mehr von Osram und so war ich gezwungen zu wechseln.
    Allerdings bimmeln meine Kräuter nachwievor in der Lampe rum. Haben jetzt halt viele braune Punkte, statt großflächige Verbrennungen. Mal schauen wie sich das auf die Lebensdauer der Chips auswirkt.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG