PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ich bau' mir meine Box...

  • Die Skizzen werden aber auch noch digital erstellt. Diese teile ich dann gerne mit Euch.
    Warum hab ich jetzt so ne Aufbauanleitung von einem großen schwedischen Möbelhaus vor meinem inneren Auge?


    Ich war auch vorhin "drüben", um Fotomotive für die Verifikation zu beschaffen. Werd ich also gleich auch noch machen, nachdem ich mein Essen für morgen fertig hab.
    Wochenenddienst ist doof..

  • Die Zeus find ich schon gar nicht schlecht. Nur das Zusammenbauen wird ein Abenteuer. Bei der Beleuchtung und der Erde mache ich von vorneherein keine Kompromisse, die Belüftungstechnik wird wohl erst mal Basis+ mäßig ausfallen und in Budget 2.0 erweitert. Die Kamera wird noch etwas warten müssen. Die kann man ja 5-fach mit Gold aufwiesen, wenn sie für die Bedingungen geeignet sein sollen.
    Zu Erde und Dünger werd ich Euch beizeiten noch Löcher in den Bauch fragen.

  • Kein Abenteuer... wago Klemmen, schuko Stecker anklemmen, aufhängen, lächeln... :D ... Sache von 10 Minuten, hab sogar ich geschafft und das soll was heißen :P

  • Also ich bin ja auch ein Geizkragen,kaufe Zeug wenn möglich gebraucht...aber ehrlich Cheech, ne GrowBox von Real ? Haste da Vegi oder Blüte drin stehen? Kann mir kaum vorstellen dass das Ding taugt. Versteh mich nicht falsch, ich benutze auch Zelsius Zelte für Vegi und Trocknen,hab aber für die Blüte Homebox Zelte (bzw. zweites als Backup) und man sieht einfach warum die etwas mehr kosten(und es wert sind!!).


    Aber wenns ja funtz für dich...allemal besser als ein Schrank imho :D und leichter Auf- und Abgebaut sowieso....


    EDIT: LOL,gerade gesehen das sind ja die Zelsius Boxen,und zum gleichen Preis wie in der Bucht. Also könnte klappen mit den Dingern,aber wenn man nen Fuffi mehr ausgibt fürs Blützezelt ist das bestimmt auch nicht verkehrt imho! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von HQ2000 ()

  • CO2 könnte ich, stellt aber für mich keine Option dar, da im Haus a

    viel zu viel kosten bei einer pf. ausser vieleicht die spielerei mit diesen co²-bags. aber mit denen wirdst noch nichtal schaffen einen kreislauf zusammenbruch bei ner spinnmilbe zu verursachen falls abluft ausfällt.

    hab aber für die Blüte Homebox Zelte (bzw. zweites als Backup) und man sieht einfach warum die etwas mehr kosten.

    ist die blüte nur in einer homebox möglich ?(:?:

    Kein Abenteuer... wago Klemmen, schuko Stecker anklemmen, aufhängen, lächeln... ... Sache von 10 Minuten, hab sogar ich geschafft und das soll was heißen


    boah02 Und dafür den ganzen aufwand. das wahre liebhaberei man01

    Kein Abenteuer... wago Klemmen, schuko Stecker anklemmen, aufhängen, lächeln... ... Sache von 10 Minuten, hab sogar ich geschafft und das soll was heißen

    :thumbup: the-greenleaf.in/cms/attachment/124557/

    .......manchmal sogar meine Frau

    bloß nicht, bedenk die ganzen haare, welche an härchen und harz kleben bleiben beim fellwechsel.
    luck01

  • Moin zusammen.
    Die Größe haben wir in Gemeinsamer Überlegung etwas vergrößert. Das ist aber eher ein Schritt aus Bequemlichkeit, weil die Platten 80cm breit sind und weniger Verschnitt wirtschaftlicher ist als viele Reste zu sammeln. Trotzdem wird es bei einer Pflanze bleiben. Ist dann halt komfortabler für mich und für sie. Nur in der Höhe muss sie sich dann um ein paar Zentimeter zusammenreißen.


    Ich möchte die Hunde schon deswegen gerne fern halten, weil sie wahre Naturfreunde sind und auf Grünzeug wahnsinnig abfahren. Daher müssen wir so oder so schon genaustens darauf achten, was wir uns an Zierpflanzen in Haus und Garten holen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Vorstellung da nur eine Pflanze zu ziehen wird auch ganz schnell sterben.


    Meine Viecher knabbern sogar Pflanzen an, aber um das Zelt wird ein großer bogen gemacht, das licht, die ventis und der lärm sorgen dafür. Lediglich wenn ich außerhalb des Zeltes Blätter oder so hinlege werden die gefressen.


    Aber woran du dich gewöhnen musst is tierhaare an deinen buds ;)

  • Da wird wohl vielleicht mal das ein oder andere Härchen hingelangen, keine Frage. Aber mein Büro kommt nahe an einen Reinraum heran, weil ich da viel für die Arbeit mache. Daher wird das ein eher kleines Problem darstellen. Was mir aber eben unabhängig davon in den Sinn gekommen ist: wie sieht das mit Insekten aus? Die werden wohl in einem verstärkten Ausmaß angezogen, oder?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG