Ist das Balkonien oder Terasse?
--------------- 23. September 2019, 17:38 ---------------
Fischmix ist ein Blattgrünbooster
Du bräuchtest sowas wie Batguano oder halt Ripen, weil soll ja boosten.
Hilfe , amnesia kurz vor Ernte / Blätter färben sich lila
-
-
weder noch, steht auf einem hof in einem selbstgebauten, einseitig offenem gewächshaus. Öffnun ist zur sonnenseite , wo sie von 8 bis 20 uhr sonne bekommt
--------------- 23. September 2019, 17:39 ---------------
ja den hatte ich auch nur in der vegiphase dazugegeben
--------------- 23. September 2019, 18:36 ---------------
Hab gerade mal versucht nen Foto von den Trichomen zu machen, aber muss leider mitteilen dass man da absolut nichts erkennt mit meinem telefon. Es sei auch dazu erwähnt das ich nur das LED Scope Mini Microscope (60x) von GIB Industries habe, was mir das fotografieren um so schwieriger macht. Ich versuche die Tage ein besseres Handy zu besorgen um zu schauen ob damit was zu sehen ist. Für den moment jedoch kann ich euch diesbezüglich kein Fotomaterial geben. -
Lass die gute einfach noch stehen so wie @LordBecks gesagt hat.
-
Werd ich tun. Daumen Drücken
Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Habe auch gerade 5 Amnesia Haze durch... Bei mir war nichts gelb/lila aber die sahen auch anders aus...
Würde die Trichome mal anschauen und ernten wenn alles Milchig ist und nicht so viel Bernsteinfarben... Also das ist schon echt starkes Kraut
-
Habe meine Seeds bei RoyalQueenSeeds gekauft. Finde die Seite recht seriös und verlass mich drauf dass die mir auch das schicken was ich bestellt habe . Hast du ein paar Fotoaufnahmen für mich um mal zu sehen wie schön die Blümchen wachsen können ?
-
Meine sind auch von RQS... Hab einen Grow Report falls du freigeschalten bist... Sonst schreib mir eine PN
-
Hab den Report bisher noch nicht gefunden, kannst du mir bitte den Link schicken ?
-
-
Vielen dank.
--------------- 24. September 2019, 19:14 ---------------
Neue bilder zum derzeitigen stand. -
Mach lieber einen Report... Wegen sicheren und nicht sicheren Bereich des Forums
-
Da du ja eh mit BioBizz unterwegs bist lege ich dir den TopMax als Booster nahe. Hab vor einiger Zeit mal 2 Steckis gehabt, einer bekam TopMax mit dazu, das gab ca 20% mehr Ertrag als die Schwester ohne Booster.
-
Sollte ich mich weiterhin für BioBizz entscheiden , wollt ich mir eh das Komplettset holen. Da ist der TopMax Boost auch mit bei.
Aber ist gut zu wissen, dass auch du dann schon 20% mehr Ertrag hattest. Danke für den Tipp -
So wie viele hab ich auch biobizz getestet... Aber bei weichem Wasser hast du das Problem das du MG CA mangel zwingend bekommst...
Hab Hesi das Düngerpaket auch besser zu Dosieren finde Ich
-
Ich gieße immer mit regenwasser , angesammelt in 3 Großen Regentonnen. Sollte ich das Wasser vor dem nächsten grow mal testen ? Und wenn ja wie mach ich das überhaupt ? Hab da leider noch keinerlei erfahrung mit.
--------------- 25. September 2019, 22:11 ---------------
Habe mir dein Report mal angeschaut und wollte dir nur mal kräftig Gratulieren -
Ja Ph Messgerät reicht erstmal... Elektronisch über Amazon 5€
Zu biobizz... Wenn es funktioniert ist es gut... Wenn Probleme sind dann Handeln
-
Okay danke, schreib ich auf die Liste
--------------- 5. Oktober 2019, 14:56 ---------------
Hab jetzt mal ne kleine probe genommen und getrocknet. Riecht derbe lecker , harzig wie sau und schöne lila stellen.
--------------- 6. Oktober 2019, 00:21 ---------------
Dröhnt ganz schön dolle muss ich sagen. Haben nen spliff zu zweit geraucht mit ca 0,5 drin. Frauchen hat es ganz aus den latschen gehaun und mich böse ins sofa Gelacht wurde im 2/3 des rausches auch sehr viel (Fast) Alles richtig gemacht. -
Regenwasser hat kein Kalzium. Das versauert auf Dauer die Erde.
Dazu noch kalkzehrenden Biodünger -
@Karler trotzdem ist es angenehmer zu rauchen als der meiste scheiß vom straßenhändler. Ich denke ehrlich gesagt dass manchmal zu penibel drauf geachtet wird was mit der pflanze geschieht. Klar hat der Ertrag jetzt drunter gelitten da ich kein booster benutzt habe, aber was die quali vom weed angeht , bombe.
-
Der Trick ist es, den Kalziumvorrat mit dem spülen auslaufen zu lassen. Dann bekommst du aus fast jeder Plant dieses wilde Farbenspiel
-