PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kaufempfehlung - Vapo für Marihuana

  • Hallo,
    ich wünsche eine Kaufempfehlung für einen Vaporiserer.
    Ich möchte ausschließlich Gras darin vaporisieren.
    Ich habe gelesen das die Temperatur von ca 220°C stimmen sollte.
    Ist es zu heiß, verbrennt die hälfte...
    Ich möchte gerne ein Akkubetriebenes Gerät.
    Ne riesige Kammer brauche ich nicht. Ich bin ein sensibler der wenig braucht.


    Bitte nicht nach dem Preis fragen. Ich bin arm... es kostet eben was es kostet...


    Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    PS: ich weiß so gut wie nichts über diese Vapodinger

  • Also wenn du ein sehr hochwertiges Produkt haben möchtest, dann kann ich dir wärmstens den Mighty empfehlen. Sind aber mal gute 300€. Das ist denke ich mit so das beste was du an portablen Vaporizern bekommen kannst.


    Bei günstigeren Produkten wird oft der FlowerMate empfohlen (selbst nie probiert)

  • Weil die elektrischen immer kaputt gehen, zumindest bei mir...und ich finds mit Flamme einfach stylischer :D
    ....sorry keine Ahnung welcher das war, eines der ersten Modelle, hatte noch den focus Vape und so n billig Teil

  • :thumbdown: Smono4 59 euro... sorry das KANN einfach nichts sein.


    Sogar die Flowermates für 150 euren sind frustbringer und liegen sich einen dekubitus in der Schublade. Mighty, oder Dynavap sind befriedigender für mich. Die haben halt leider ihren Preis.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Von welchen Dynavap sprichst du?


    Preis mal hin oder her...
    Die Bewertungen sind schon nicht so schlecht.
    Die technischen Daten sehen auch nicht so schlecht aus.
    In der Regel werden schlechte Produkte nicht oft gekauft.
    Oft gut bewertet auch nicht.


  • Vergiss den bitte ganz schnell wieder. Wie heißt es so schön? Wer billig kauft kauft zwei Mal. Ich weiß nicht ob die Bewertungen gekauft sind, aber das Ding erreicht im Leben keine vernünftigen Temperaturen. Auch wenn du etwas sensibler bist wirst du damit nicht zufrieden sein.


    Ich hab mir das Ding gekauft und direkt wieder in eins zurückgeschickt, weil es "defekt" war. Einfach nur Chinakram. Also die Smono-Dinger. Ganz klar KEINE Kaufempfehlung. Ich war SEHR unglücklich.


    Meine persönliche Meinung: Unter 100€ ist der Flowermate V5S das beste was du kriegen kannst (wenn es um einen mit Akku geht)

  • Wer eine hohe Toleranz hat wird mit Mighty am glücklichsten, Akku ist optimal und allgemein der Durchzug ist besser.


    Sollte man nur zwischendurch also unregelmäßig vappen würde ich zu den anderen Geräten wie PAX tendieren.


    Mighty kann für den ein oder anderen auch zu stark vorkommen. Ich freue mich schon auf den Mighty, wenn Ernte ist :saint:

  • Ich habe eine Menge Vaporizer getestet, so 30-40 bestimmt schon. Die meisten Geräte sind umständlich, müssen häufig und zeitaufwändig gereinigt werden und hängen permanent zum Laden am Kabel. Die Akkuleistung der Geräte wurd im Laufe der Jahre zwar besser, aber ganz ehrlich, die Geräte liegen hier nur noch im Weg, weil sie zu umständlich und nervig sind und ich dreh mir wieder meine Purtütchen und freu mich des Lebens. Von all den Geräten fand ich eines relativ bequem in der Handhabung. Ein kleines, unauffälliges Ding, das recht gut zieht und auch der Akku relativ gut ist. Also eine Empfehlung mit Einschränkungen.
    Boundless CFC 2.0 günstig kaufen | Vaporizer-Markt

    Ein Kraut sie zu knechten, ein Kraut sie zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden - legal01

    Einmal editiert, zuletzt von Satihex ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG