Es sind mehrere Sorten :
- Short therm amnesia (reg.)
- Mini thunderfuck (reg.)
- Blue Barrel AK (reg.)
- Lowryder Mint (reg.)Insgesamt 42 Seeds
Ja ich denk dieses Problem werde ich wohl nicht haben da sie ja sofort unter die MHL kommen . Ich denk das wird schon was .
Wie ist es eigentlich mit Dünger bei Lowys ? Die brauchen eigentlich nicht so doll Dünger oder ?
Short term und Mint haben wir bei dir ja fem schon mal spargeln gesehen xD
Thunderfuck klingt so interressaant bescheuert dass ih mal eben google werd und von den aderen lass ich mich Überraschen,...
Dünger je nach dem Good, was für ne Topfgrösse und was für ne lowy sorte, da gibts angeblich doch ziemliche düngersäue... Da ich denke du wirst nach dem Outing umtopfen um ned 42 fette töpfe zu brauhen, rechne doch mal aus wie gross du ca 25 Töpfe haben hannst, normal gehen so 25 x7L auf gut nen m2 wie du hast denk ich aber ob dir dann evtl die dinger zu breit werden und ned doch besser nur 5,5l und bisserl mehr dünger xD aber endlich mal einr der Ordentliche Massenlowygrow auf 20h licht macht repekt good des find ich ein geiles Projekt hätt ich 120 Lowy Reg Samen würd ich auch mal sehen ob ich mein ganzen blüteraum mit voll mach und 20h mit 1200W da drauf brutzeln xD ich glaub besser bleib ich bei steggies lol von lowys hab ich seit meiner megaernte von so 20cm hohen assi pflanzen iwie genug davor war ich mehr angetan von denen xD scheisse bin ich breit lol xD rofl