Dutch Passion - Mokum´s Tulip / Barney´s Farm Critical Kush / Soil / 400 W DIY LED
-
-
sieht alles schön grün aus
-
-
[aboon][/aboon]
-
-
Das wird
lecker
-
Den Grow mit Mokum’s Tulip schauen wir uns doch gerne an
Ist übrigens unser neuester Cup Winner—> Best Indica
Cannabis Cup Winners - Clouds In The City Cup (NL)
[aboon][/aboon]
-
Den Grow mit Mokum’s Tulip schauen wir uns doch gerne an
Ist übrigens unser neuester Cup Winner—> Best Indica
Cannabis Cup Winners - Clouds In The City Cup (NL)
[aboon][/aboon]
Wenn mal wieder so ein Cup is sag bescheid
-
Gerade beim Breeder die Sorte angeschaut - ist jetzt auf meiner Liste. Bin noch gespannter auf das Ergebnis deines Grows
Klar will ich auch mal eine Sativa anbauen - aber diese Indica schreit mir förmlich "Bestell mich!!!" zu. -
-
läuft
etwas verbrannte Blattspitzen
-
läuft
etwas verbrannte Blattspitzen
jo das ist in der selbstgemischten Erde immer so bei mir. (bischen viel Wurmhumus drin) Nach dem umtopfen haben die leicht verbrannte blattspitzen. Aber egal will ja nicht die Blätter rauchen
-
Sieht wirklich hervorragend aus !!!!
Meinen uneingeschränkten Neid haste ...
Absolut grosses KinoSelbst hätte da noch Fragen zu deiner Erfahrung mit Wurmhumus...
Meinste man könnte die Plants so Vorbereiten das man sie komplett in Wurmerde setzen kann ?Fahre da grade Versuche mit durch Wurms aufbereitete Erde UND
habe vor paar Tagen 2 Mädels umgetopft in pure Wurmerde UND
eine bekommt ganz oben an den Spitzen gelbe BlätterOb sich das verwächst oder vielleicht verstirbt sie gar ?
-
sauber dikka :thumbsup:
-
Sieht wirklich hervorragend aus !!!!
Meinen uneingeschränkten Neid haste ...
Absolut grosses KinoSelbst hätte da noch Fragen zu deiner Erfahrung mit Wurmhumus...
Meinste man könnte die Plants so Vorbereiten das man sie komplett in Wurmerde setzen kann ?Fahre da grade Versuche mit durch Wurms aufbereitete Erde UND
habe vor paar Tagen 2 Mädels umgetopft in pure Wurmerde UND
eine bekommt ganz oben an den Spitzen gelbe BlätterOb sich das verwächst oder vielleicht verstirbt sie gar ?
in reinem Wurmhumus wird sie es verdammt schwer haben. Ich habs noch nie getestet aber der EC drüfte viel zu hoch sein für das Pflänzchen
-
in reinem Wurmhumus wird sie es verdammt schwer haben. Ich habs noch nie getestet aber der EC drüfte viel zu hoch sein für das Pflänzchen
Hach Ja, wenn mans so liest---hätt selber draufkommen können----
Also EC der Erde messen :thumbsup: -
Hach Ja, wenn mans so liest---hätt selber draufkommen können----Also EC der Erde messen :thumbsup:
ich würde dir raten umzutopfen
-
ich würde dir raten umzutopfen
Nöö
sind Seeds aus Eigenproduktion, werds mal beobachtenkost ja nix
Habe vor ein geschlossenes System mit Wurms zu basteln--d.h. habe jetzt 2000 Würmer auf ca. 350 Liter durchgegrowter Erde
Und wenn ich @Karler richtig verstanden habe brauch ich da bloß alle Pflanzenreste reintun um wieder eine für meine Pflanzenart adäquate Erde zurück zu bekommen...
So der Plan
Das die momentan benutze Wurmerde zu scharf ist könnte daran liegen das die Wurms über Sommer mit Kompost, 2Haushalte Obst+Gemüseabfälle, Ton und Schiefererde usw gefüttert wurden...
Werd gleich ma EC messen, wie hoch sollte der höchstens sein ?
Grüsse !!!
-
Nöösind Seeds aus Eigenproduktion, werds mal beobachten
kost ja nix
Habe vor ein geschlossenes System mit Wurms zu basteln--d.h. habe jetzt 2000 Würmer auf ca. 350 Liter durchgegrowter Erde
Und wenn ich @Karler richtig verstanden habe brauch ich da bloß alle Pflanzenreste reintun um wieder eine für meine Pflanzenart adäquate Erde zurück zu bekommen...
So der Plan
Das die momentan benutze Wurmerde zu scharf ist könnte daran liegen das die Wurms über Sommer mit Kompost, 2Haushalte Obst+Gemüseabfälle, Ton und Schiefererde usw gefüttert wurden...
Werd gleich ma EC messen, wie hoch sollte der höchstens sein ?
Grüsse !!!
Mach doch darüber bitte einen Extra Thread auf. Danke
-
Hab ich doch schon lange und ich führ das Thema auch in meinem Growbericht aus
Wollte deinen Fred jetzt nicht bespammen, sry
Äussern sich sehr wenige mit Wurm-Bio Erfahrung zu diesem Thema, dachte ich könnte Fragen
sry, mein Fehler -