Dutch Passion - Mokum´s Tulip / Barney´s Farm Critical Kush / Soil / 400 W DIY LED
-
-
was machste mit dem Zwitter ?
-
was machste mit dem Zwitter ?
Hab die männlichen Blüten entfernt. mal schauen ob noch was nachkommt. Hatte ich bei den Hifi4g und den Lemon Zkittles auch und nach dem entfernen kam eigenltich nix mehr. sollte nochmal was auftauchen fliegt sie definitiv raus.
-
sollte nochmal was auftauchen fliegt sie definitiv raus.
seh ich genauso. Aus Erfahrung sind die niedrig-nodialen Zwitter sowieso kein Thema. Da kommt meistens nichts mehr nach. Das ist offensichtlich nur eine gestörte Vorblüte.
Die wird schon passen...
-
-
Jesses, ohne ein fitzelchen Dünger ?
Das is doch mal ne Ansage !!!
Mit welchem Licht machst du die Photos, sehen sehr gut aus !Grüsse !!!
-
wird ne fette NR.
-
Jesses, ohne ein fitzelchen Dünger ?
Das is doch mal ne Ansage !!!
Mit welchem Licht machst du die Photos, sehen sehr gut aus !Grüsse !!!
ist ein Samsung S5 Handy
wird ne fette NR.
hoffentlich !!!
-
Das Samsung s5 macht so gutes Licht ?
Nee sry, wollte eigentlich wissen ob du deine Blühlampe an hast, oder ob du die für die Photos anders beleuchtest, Karler sprach mal von Halogen um die Farbe der Plants original wiederzugeben...
Habe bei meiner funzel echt immer huddel mit Photos...O Lady sagt gerade das du wahrscheinlich mit Blitz arbeitest, dann ohne Blühbeleuchtung ???
Geiler Grow !!!
Grüsse !!!
-
Das Samsung s5 macht so gutes Licht ?
Nee sry, wollte eigentlich wissen ob du deine Blühlampe an hast, oder ob du die für die Photos anders beleuchtest, Karler sprach mal von Halogen um die Farbe der Plants original wiederzugeben...
Habe bei meiner funzel echt immer huddel mit Photos...O Lady sagt gerade das du wahrscheinlich mit Blitz arbeitest, dann ohne Blühbeleuchtung ???
Geiler Grow !!!
Grüsse !!!
nö is nur der blitz vom Handy. War sonst kein Licht an im Raum
-
Wunderschön
-
-
Die kack Trauermücken gehen mir auf den Sack. War definitiv das letze mal auf Erde.
Wenn der "Wurm" einmal drin ist
aber dafür das du das Problem schon von Anfang an hast sehen sie wirklich gut aus
was wird denn die Alternative zur Erde beim nexten Run?
-
Wenn der "Wurm" einmal drin ist
aber dafür das du das Problem schon von Anfang an hast sehen sie wirklich gut aus
was wird denn die Alternative zur Erde beim nexten Run?
Hempy Buckets !!!
-
Hi
Falsches Gießverhalten? Die Trauermücken ernähren sich von den durch die Nässe abgestorbenen Wurzeln.
Eventuell auch mehr Gelbsticker oder Nematoden anwenden und eine Schicht feinerSand auf dem Substrat erschwert die Eiablage.
-
Hi
Falsches Gießverhalten? Die Trauermücken ernähren sich von den durch die Nässe abgestorbenen Wurzeln.
Eventuell auch mehr Gelbsticker oder Nematoden anwenden und eine Schicht feinerSand auf dem Substrat erschwert die Eiablage.
gelbsticker sind doch drin und falsches gießverhalten glaub ich jetz mal nicht
. Gieß nur alle 4-5 Tage. Nematoden hatte ich drin. Die Viecherz waren auch ne zeitlang weg aber sind halt wieder zurück. Naja ich lass das jetzt so weiter laufen und in Zukunft gibts halt wieder Hempy Buckets
-
hau ne ladung backpulver auf die erde hat bei mir super gegen die trauermücken geholfen
-
hau ne ladung backpulver auf die erde
da nehme ich 1 Päckchen auf 4 x 11 Liter Töpfen , also nicht übertreiben !
-
Nehmt wenigstens Pottasche. Das ist Kaliumcarbonat, also Kalium, statt nutzloses Natrium.
-
[bluetetag]40[/bluetetag]
So. War ja ne Zeitlang im Krankenhaus. Als ich nach Hause kam waren alle fast verdurstet.
Gab etwas Bittersalz und eine leichte Futter Lösung da die Critical einen ganz schönen Bedarf haben. Dachte der Grow kommt ohne Dünger aus. Das Backpulver hat leider gegen die Trauermücken auch nicht geholfen. Naja war das letzte mal auf Erde. Nächster Hempy Grow startet bald.
-