PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Durban Poison: wann beginnt die Blüte?

  • Hi folk,
    vielleicht hat ja schon jemand von euch Durban Poison angebaut. Ich habe sie vor über 14 Tagen zusammen mit 3 anderen Sorten in die Blüte geschickt, alle anderen Pflanzen haben zu blühen begonnen und ich konnte das Geschlecht bestimmen, aber bei Durbon Poison tut sich absolut nichts, bei gleichen Bedingungen. Ist das normal für diese Sorte?


    Am meisten Freude macht mir Jacky Herer von High-Supplies: wie die nach 14 Tagen mit 12-Stunden-Beleuchtung unter 400 W Blühlampe dastehen, ist die wahre Pracht. Jeden Tag werden die Buds größer!

  • vielleicht haben die Durban einen höheren Sativa anteil und brauchen länger um in Blühte zu gehen oder es ist Genetik hate auch mal eine unbekannte Sorte die brauchte auch bisll länger um in blühte zu gehen aber hat dann ordentlich gas gegeben lass einfach wachsen wird bestimmt werden ;)

    Peace

  • gibt sorten die brauchen ne weile, wenn die anderen alle blühen unter gleichen bedingungen warts einfach ab, bei 12/12 blüht jede Hanfpflanze Irgendwann, je mehr Sativa desdo länger normal bis sie sich Outen und oft auch länger dann zum blühen brauchen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • 21 blütetage nach 4 wochen Vegi dauerten bei mir die ersten skunks damals auch die waren einfach zu jung für Blüte und gleichzeitig recht heftig sativa und mein Licht scheisse...


    meine Ketama(100% indica) sind grade mal 14 Tage aus den Jiffys und da ich 12/12 von anfang an gemacht hab mit denen hat sich der erste mann heute geoutet sieht voll lustig aus das miniteil

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG