PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grow Komplettset

  • Moin,


    ich würde gerne bitten, mir ein Komplettset für den ersten Grow zu empfehlen. Bisher habe ich LED Lampen gefunden.


    Ich habe ein Budget von 15000 Euro.
    Die Anzahl der Pflanzen usw dürft ihr mir empfehlen.


    Ich möchte ein spannendes Projekt daraus machen.

  • Frag mal @MarshydroVera was ein 2x4m Zelt mit Luftschleuse kostet :thumbup:
    Du glaubst gar nicht wie das stinkt wenn man ein Zelt öffnet, das in voller Blüte steht. Gerade bei den großen Zelten, die man auch betreten kann, weil die beinah zwangsläufig einen Mittelgang brauchen, würde sich ne Luftschleuse echt anbieten.


    Ansonsten kannste ja mal schauen ob ne Homebox Modular was für dich wäre. Da kannste Trennwände einziehen und hättest zwei verbundene Zelte, ein kleineres für die Anzucht und fürn Arbeitsplatz und ne größere für die Blüte.


    Pflanzen brauchen das gar nicht mal so viele sein. Bekommt halt jede ihre eigene 315w LEC rauch05

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich habe ein Budget von 15000 Euro.

    würde bei der größenordung erstmal 5k oder so bei einem fachanwalt für evtl strafverteidigung hinterlegen. oder dort hin umziehen wo die gesetze liberaler sind.
    __________________________
    würde direkt mit hydro starten, aber schmeiss doch erstmal 2k oder so als lehrgeld weg . anstatt direkt 15k zu verballern und nach em jahr am liebsten alles zum müll geben und ganz was anderes kaufen. oder könnntest 15k mehrmals ausgeben. wenn dann etwas routine da ist und läuft.


    wo soll das überhaupt stattfinden? in schland ist das etwas heikel. wenn doch dann nur in eigentum. nicht das der VM mitten im grow auf seineN besichtigungsrecht besteht oder ist eingeweiht. Was aber auch scheisse ist, da man sich dadurch erpressbar macht. oder ner racheaktion zum opfer fällt, weil dem jenigen en furz querhängt, nal nicht ordnung gemäß gegrüßt wurde, oder oder . hat schon alles mögliche gegeben



    Ich möchte ein spannendes Projekt daraus machen.


    was du so nicht
    no tell, smell, sell sollte im reallife die 1. wahl sein. die anzahl von neidern ist höher, wie die von gönnern.




    Bekommt halt jede ihre eigene 315w LEC


    sabber01


    cheer01yes01cheer01


    clover01clover01clover01wachs01

PREMIUM WERBUNG