so sativa jetzt hastes endlich geschafft.....bin total neidisch!!!!! :twisted:
Low Ryder und Diesel Ryder Balkongrow
-
-
lecker lecker, fehlt nur noch dass mit dem Rest der Outdoorernte alles gut geht
-
Oh ja das hoffe ich auch!
-
Habs mal verschoben!
Ein kleiner Rauschbericht kommt sicherlich noch! -
Gemeinheit, du schon Rauchberichte und meine DR dauert noch gut 2 Wochen oder so
und dann wird nix dran sein
-
Ja maxi schade!
Hab neulich schon mal überlegt ob die Samen noch länger liegen und austrocknen hätten sollen!?
Hab neulich mal in einem anderen Forum sowas gelesen.
Aber das wird noch getestet,spätestens im nächsten Jahr!
Hab ja noch genug von den Seeds da! -
Da fällt mir dazu doch gerade ne frage ein :
Was ist überhaupt der vorteil/Nachteil von überreiftem weed ? (Wenns vorteile gibt)
um so länger eine pflanze reift/später geerntetwird desto höher wird der cbd (cannabidiol).
der cbd-gehalt verhält sich anti-proportional zum thc-gehalt. einer hoher cbd-gehalt für zu einem starken stoned und damit natürlich gut zum einschlafen :lol:
-
Hier mal ein kleiner Rau(s)chbericht zu dem überreifen Mega Diesel Haze Ryder Stecki!
Habe mir gestern abend einen kleinen pur Kopf davon gegönnt.Der Geschack ist Hammermäsig fruchtig und der Rauch schön mild.
Und er macht sehr breit,brauchte gestern ewig um was zu schreiben.
Mit der Zeit konnte ich keinen richtig klaren Gedanken mehr fassen und wollte einfach nur noch abhängen.
Irgendwie war es auch etwas zu viel,so das mir schlecht wurde und ich aufs Klo bin.Aber letztendlich kahm dann doch nichts raus und mir ging es wieder besser.
Schlafen funktionierte auch sehr gut,einfach Augen zu und innerhalb von drei Minuten war ich im Land der Träume! -
schlecht wird mir eher vom tabak
-
Ne war ja ein pur Kopf!
Kann schon mal passieren wenn man es übertreibt!
Muss dazu noch sagen das ich auch schon ein paar Bier weg hatte. -
Ne war ja ein pur Kopf!
Kann schon mal passieren wenn man es übertreibt!
Muss dazu noch sagen das ich auch schon ein paar Bier weg hatte.jo bier erklärt alles.. hab mir vorrher nen 6pack mit aber ich schwächel grad schon an der ersten dose rum lol
-
moin moin
Meine DieselRyder Pheno welche über 6Monate stand ,schmeckt auch irre gut erdig,fruchtig,harzig ...... sehr netter smell ......... der Turn ist ok ,ich bin halt ein total vergifteter Typ ,ich brauche von Allem bischen mehr :lol:
gruß slick
-
Glaub mir wenn du die Ernte noch ein paar Wochen liegen und fermentieren lässt dann wirds noch leckerer!
Bei meiner diesel Ernte kommt jetzt erst richtig das Aroma raus.Ein Bekannter von mir möchte seid ich ihm mal eine kleine Blüte geschenkt habe nichts anderes mehr rauchen!Zum Glück raucht er nur sehr selten,so kann ich ihm ab und zu mal was geben. -