Wenn die größer is, die nächsten 2 Wochen vermutlich ehr nicht

Erster Grow :) | Royal Gorilla / Amnesia Haze
-
-
Wenn die größer is, die nächsten 2 Wochen vermutlich ehr nicht
Okay Danke :thumbsup:
-
[vegietag]11[/vegietag]
Kleines Update..
Habe jetzt seltener gegossen und ich denke das es funktioniert
"Abluftsystem" wirkt Wunder.. beinahe 5 Grad kälter im Zelt
Somit geht es auch den beiden kleinen auch viel besserStamm bildet sich so langsam auch aus oder ?
Was meint ihr ? :thumbsup:
-
Die machen genau das was sie sollen, gut gemacht!
Hast aber schon beide Lampen wieder an -
Die machen genau das was sie sollen, gut gemacht!
Hast aber schon beide Lampen wieder anDanke
Ja sind beide an.. Bild hab ich nur in der Off Phase aufgenommen.. deshalb so dunkel
-
Can-Lite ist eine günstigere Alternative zu PK, weil die Eco's sich nicht so sehr unterscheiden.
Es spielt auch keine Rolle, ob Can-Lite oder Rhino wenn der erstmal kein Weg hat die Abluft aus dem Raum zu bringen.
Bei Rhino würde genauso wie bei Can-Lite auch die Abluft riechen (es riecht nicht wirklich nach Gras, aber schätze was du meinst ist die gefilterte Luft was unangenehm riecht.), deswegen muss die aus dem Fenster/Raum raus!
-
[aboon][/aboon]
Viel Glück!
Wirst noch einige Male zittern und bangen während der nächsten Wochen-
aber bei deiner ersten Ernte bist du dann nur noch glücklich und stolz.
Du wirst es immer wieder machen wollen-> du wirst süchtig nach dem nächsten grow hechelnBeste Grüße + viel Erfolg mit den kleinen Ladies
Dutch -
Bei Rhino würde genauso wie bei Can-Lite auch die Abluft riechen (es riecht nicht wirklich nach Gras, aber schätze was du meinst ist die gefilterte Luft was unangenehm riecht.), deswegen muss die aus dem Fenster/Raum raus!
Ja genau so riecht es.. jetzt habe ich ja aber einen Abluft und Zuluft Ventilator im Schrank installiert und habe beinahe durchgehend ein Fenster neben der Abluft geöffnetSeit dem riecht es kaum mehr :thumbsup:
-
Viel Glück!
Wirst noch einige Male zittern und bangen während der nächsten Wochen-
aber bei deiner ersten Ernte bist du dann nur noch glücklich und stolz.Beste Grüße + viel Erfolg mit den kleinen Ladies
Danke dirDas mit dem Zittern stimmt bisher
Die kleinen kriegen langsam lila Stängel
Nicht sicher ob PH, Nährstoffmangel oder Strain
Naja.. die Angst hört wohl nie auf
Freut mich das du dabei bist
-
Das mit dem Zittern stimmt bisherDie kleinen kriegen langsam lila Stängel
Nicht sicher ob PH, Nährstoffmangel oder Strain
Naja.. die Angst hört wohl nie auf
Freut mich das du dabei bist
Wenn du die Gorillas meinst kann dass der Strain sein.
Hab meine Gorilla Glue zwar von einem anderen Breeder aber die Blattstängel sind bei mir auch Violett.
Der Stamm allerdings nicht.Kopf hoch
Wird schon. -
Hab meine Gorilla Glue zwar von einem anderen Breeder aber die Blattstängel sind bei mir auch Violett.
Der Stamm allerdings nicht.So ists bei meiner auch aber bei der Amnesia zufälligerweise auch hmm
Naja ich achte einfach die nächsten Tage mal draufHammer Zitat nebenbei :thumbsup:
-
Kleine Zwischenfrage..
Der Gorilla gehts soweit prächtig.. nur die Amnesia lässt langsam ihre neuen Blätter hängen
Die unteren stehen (noch) wie eine 1
Habe sie vor 2 Tagen ein wenig gegossen.. nicht übermäßig viel. Erde fühlt sich in ca 3cm Tiefe ganz leicht feucht an.Was meint ihr.. Gießen? oder ist es ein anderes Problem
-
Krallt bisschen. Fütterst du oder ist das die frische Erde?
-
Krallt bisschen. Fütterst du oder ist das die frische Erde?
Das ist (bis auf die Pellets am Anfang) die Frische Erde.. hab noch kein Dünger dazugegeben
-
Und nicht mit dem Finger in der Erde bohren
.... wer weiß wo der überall davor war
-
Und nicht mit dem Finger in der Erde bohren
.... wer weiß wo der überall davor war
-
unsere sind nicht weit auseinander , habe in Jeffy gezogen und diesen in Anzuchterde gesetzt N.P.K. 3.1.2. ....ich halte sie ziemlich trocken wegen den Fliegen
-
ich halte sie ziemlich trocken wegen den Fliegen
Gute Idee
Irgendwie sind in mein Zelt auch kleine Mücken reingekommen.. werde wohl klebepads auslegen müssen
Viel Glück und halte mich auf dem laufenden
-
ich habe immer furztrockenen Torfboden da den streu ich bei bedarf drüber falls die Oberfläche zu nass wird .....hat gut gefunst , hatte paar Fliegen doch sie sind weg , Erde hatte ich Dampf sterelesiert , lasse ich dann meist bis 2h durchheizen über 90Crad , habe mal auf dem Flohmarkt eine ,, Saftmaja``für 5 Euronen gekauft , weiss nicht wer das ding kennt , macht sich super um Erde , Pilz/ Keimfrei zu bekommen .... :thumbsup:
-
Zitat
Das ist (bis auf die Pellets am Anfang) die Frische Erde.. hab noch kein Dünger dazugegeben
Dann wächst sich das aus.
Berücksichtige beim späteren füttern, das diese Plant empfindlicher ist.
-