Habe hier ein kleines Riesen Problem
Habe heute etwas ziemlich Besorgniserregendes an der Amnesia entdeckt
Sieht mir nach nem Zwitter aus aber was sagt ihr? Und was soll ich mit der anstellen ?
Sind eigentlich fem Seeds von RQS..
Habe hier ein kleines Riesen Problem
Habe heute etwas ziemlich Besorgniserregendes an der Amnesia entdeckt
Sieht mir nach nem Zwitter aus aber was sagt ihr? Und was soll ich mit der anstellen ?
Sind eigentlich fem Seeds von RQS..
Definitiv Zwitter.
Definitiv Zwitter.
Hmm hatte ich mir gedacht
Sollte ich sie ganz aus dem Zelt holen oder erstmal nur die 2 Pollensäcke abschneiden ?
Sind das alles Pollensäcke ????
Falls ja sind sie noch nicht offen oder ? Dann würde ich sie wahrscheinlich wegwerfen
Sind das alles Pollensäcke ????
Falls ja sind sie noch nicht offen oder ? Dann würde ich sie wahrscheinlich wegwerfen
Ja alles Säcke!
achja du warst das mit den tabletten,tschuldige bin vergesslich x)
boah,ordentlich gehänge im zelt.
is ärgerlich aber würd ich weg hauen.
Ja alles Säcke!
Hmm schade.. also meint ihr wegwerfen ?
Die Säcke sind noch nicht offen oder ??
achja du warst das mit den tabletten,tschuldige bin vergesslich x)
boah,ordentlich gehänge im zelt.is ärgerlich aber würd ich weg hauen.
Gehänge ?
Okay dann wird sie wohl auf den Kompost gehauen.. schade
An was könnte das denn gelegen haben ?? Sind ja eig fem
Und auch bei der Royal Gorilla,solltest du ab und an auf zwitter checken,die scheint alles andere als stabil zu sein.
An was könnte das denn gelegen
Gottes Wege sind unergründlich
Da können viele faktoren ne Rolle spielen,Störlicht,Stress,Komischer Strain
Ist nicht zwangsläufig immer das eigene Verschulden.
die scheint alles andere als stabil zu sein.
Wie meinst du das ??
Bei der Gorilla ist aber momentan noch nichts von Pollensäcken zu sehen.. ist aber in die Blüte übergegangen
Naja ich hatte 5 feminisierte und alle zwitterten in meiner verwaschenen erinnerung....das waren aber keine säcke sondern bananen
Naja ich hatte 5 feminisierte und alle zwitterten in meiner verwaschenen erinnerung....das waren aber keine säcke sondern bananen
Oh wow.. ja dann halte ich natürlich Ausschau
Habe die Amnesia vorerst gerade bis auf die Sonnensegel abgeschnitten.. Sind keine Pollensäcke mehr vorhanden.. denke nicht das die nochmal wächst aber falls wieder etwas zu sehen ist wird sie ganz weggeworfen
Vielleicht haste ja Glück und es ist ein echter Kerl
Die Hoffnung hatte ich letztens schon mal und am Ende war es dann doch blos ein Zwitter
Hoffe bekommst noch was hin , es können sachen schief gehen beim Growen das der Hammer , nach dem ich es selbst hinter mir hatte und 2 Pflanzen ruiniert waren....Immer wenn man denkt, das heikle Stück vom Keim bis zu einer herran wachsenden Pflanze hinter sich zu haben , kommt von woanders die Kelle
die Zwitter weg hauen
Kurze Frage.. habe den PH Messer immer in KLC Lösung gelagert.. jedoch weiss ich nicht genau wann ich diese eventuell mal wechseln sollte.. der Pen steht in 30ml Lösung..
Zudem hat die Gorilla wohl entschieden einen Wachstumsstopp einzulegen.. habe keine Ahnung woran das liegen kann.. eventuell an dem Anfang der Blüte ? Sie zeigt eigentlich keine Zeichen außer eine ganz leichte gelbfärbung an 2 von den neuen Blättern.. sonst sieht sie ziemlich Gesund aus.. Erde zu scharf ? Oder einfach mal beobachten ??
Der erste Grow ist echt ein Angst/Geduld Spiel
Scheiß Auto seeds .... da weißte halt nie was passiert... ich hab’s 2 x probiert, jedesmal kacke... entweder waren die zwergwüchsig und du konntest dir davon genauen einen blunt rollen oder die haben einfach aufgehört mit dem Wachstum und haben gar nix mehr gemacht...
... am besten beobachten und wenn’s in ner Woche nicht weitergeht, neu mit Fems anfangen :thumbsup:
Lösung mußt du nicht wechseln, aber wenn es dich beruhigt, dann tu es
Scheiß Auto seeds
.... da weißte halt nie was passiert... ich hab’s 2 x probiert, jedesmal kacke... entweder waren die zwergwüchsig und du konntest dir davon genauen einen blunt rollen oder die haben einfach aufgehört mit dem Wachstum und haben gar nix mehr gemacht...
... am besten beobachten und wenn’s in ner Woche nicht weitergeht, neu mit Fems anfangen :thumbsup:
Lösung mußt du nicht wechseln, aber wenn es dich beruhigt, dann tu es
Ajajaj okay.. war wohl doch zu naiv
Habe jetzt eine Royal Gorilla und eine Royal Cheese (Normale Fems) bestellt.. das ganze auf Kosten von RQS durch einen Gutschein der mir für die Hermi Amnesia "geschenkt" wurde :thumbsup:
Habe aber noch 3-4 Autos rumliegen aber fasse die dann wohl erstmal nicht mehr an
Das mit der Lösung hatte ich nur gedacht weil ich 300ml davon hier hab.. wer braucht soo viel davon
Habe aber noch 3-4 Autos rumliegen aber fasse die dann wohl erstmal nicht mehr an
Versuch doch die Autos nächstes Jahr rauszupflanzen, wenn sie was werden ist gut und wenn nicht hasste wenigstens keine Kosten für Licht etc. gehabt und kannst in deiner Box nebenbei nen relativ zuverlässigen Ertrag einfahren
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».