Ja macht Sinn
Danke!
Ja macht Sinn
Danke!
Moin
Hat einer Erfahrung mit Bovedas ? Hab die 58% hier und überlege diese zum fermentieren mit ins Glas zu legen.. hab jedoch auch negatives gehört
Ansonsten sind die letzten Tage angebrochen.. um Silvester rum heisst es
Was haste denn negatives gehört?
Hab mal gelesen Bovedas würden Aroma und Duft entziehen usw.. würde sie aber eig gern benutzen
Was kostet das Zeug eigentlich und welche Packungsgröße wird benötigt?
Kosten so um 2€ pro.. hab die 4g aber kannst auch 8g nehmen.. kommt auf die Größe vom Behälter an
THX, also 8 Gramm pro Liter Behältervolumen ist save.
Mahlzeit Mitasoziale, die geben das selber so an
Boveda Hygro-Pack 62% 4g ist gut für bis zu 15g Kräuter
Boveda Hygro-Pack 62% 8g ist gut für bis zu 30g Kräuter
Boveda Hygro-Pack 62% 67g ist gut für bis zu 0,5kg Kräuter
Boveda Hygro-Pack 62% 320g ist gut für bis zu 2,5kg Kräuter
Es ist keine Aktivkohle, sondern Salzpampe in nem Tütchen. Da bleibt nicht viel drin hängen
grow freunde sagten mir mal jeden tag ne zeitung reinstopfen sollte auch ganz gut geht.
kann man natürlich auch machen, bloß muss man da besonders wegen der Verfärbung und Keimübertragung aufpassen
so der muss jetzt sein,werd den postman mal ansprechen am 27 warum sie so verseuchtes post bringenxDDD
Dann nehm doch einfach keine... ....mach ich auch nicht
Gibts auch nochmal Bilder vor der Ernte?
Gibts auch nochmal Bilder vor der Ernte?
Da sind sie Gebe Ihr noch 3-4 Tage
wie sind denn die Trichome?....schaut noch so unreif aus...?
sieht richtig lecker aus
wie sind denn die Trichome?....schaut noch so unreif aus...?
Das Licht macht die Haare etwas heller als sie eig sind.. sieht in echt weitaus reifer aus Bei den Trichs bin ich mir aber auch nicht ganz sicher
Hab mal 2 Bilder gemacht
sieht richtig lecker aus
:thumbsup:
wenn du das im dunkeln anschaust, siehste das besser ...aber 1 Woche würde ich die nochmal stehen lassen und dann nochmal schauen...
....versteh dich ja...erster Grow...kleine Box, ICH hab mir das eigentlich alles etwas katastrophaler bei dir vorgestellt...haste gut gemacht bisher ....aber gib dir/deiner Lady jetzt noch etwas Zeit...
mach doch mal n Probebud ab und rauch den :thumbsup:
ICH hab mir das eigentlich alles etwas katastrophaler bei dir vorgestellt
Ich ehrlich gesagt auch aber sie passt wirklich gerade so in die Box :thumbsup: Bis auf ein paar Probleme ging alles besser als gedacht
Überlege schon welchen Strain ich für den nächsten Grow nutze.. in der Auswahl der fem. Seeds stehen Royal Gorilla fem. und Royal Cheese fem. (Keine Autos mehr )
aber gib dir/deiner Lady jetzt noch etwas Zeit...
mach doch mal n Probebud ab und rauch den
Dann kriegt sie noch ne Woche Wie lang muss ich denn so n Probebud trocknen usw.. ?
Ich vape den immer,frisch von der Tanne ....glaub manch einer trocknet das im Backofen vor....
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».