@Maximstyle too much in welchem Sinne? Zuviel Zeit die ich brauche oder weil die eine Pflanze mir das Zelt sprengt? 😅

Zeus 308 XT, Auto Pot 6 Pot System 1,2 m x 1,2 m x 2m
-
-
das zweite
-
das zweite
Im Augenblick gedeihen da nur 2 Pflanzen. Wobei die zweite ja derzeit noch relativ klein ist. Hätte ich alle Töpfe mit 2 Wochen alten Steckis voll, wäre das Zelt dichter besiedelt. Bin aber trotzdem mal gespannt, was ich da aus der einen raushole. Is nun 8 oder 9 Wochen in der Vegi.
-
stellst sie vielleicht noch bissl nach rechts und ziehst das Netz noch etwas tiefer--würde ICH so machen--bzw hatte ich schonmal und dann noch 2 Wochen Vegi...wird aber schon sehr eng werden
-
@Hausky wie meinste das?
Ich schau Morgen mal wie weit ich das Netz noch nach unten ziehen kann. Das war heute schon am Limit. Hab kein Bock, dass mir die Triebe brechen.
Das Netz hängt auch tiefer als es auf den Fotos scheint. 😉
Hab jetzt mal geschaut.
Am 11.04. hab ich die Samen ins Wasser gelegt, am 16.04. hab ich die gekeimten Samen in die Anzuchtstation gepflanzt und am 31.04. wurde der OB Setzling in den Autopot gepflanzt.
-
Update:
Vegitag 73
Ist das normal, dass die Orange Bud so lahm wächst?
-
Kann man den Klon schon in die Blüte schicken?
-
Klar warum nicht?
Keine Blättchen mehr?
-
Wegen der Orange Bud, leider keine Ahnung ..
Wegen Stecki, wie lang hastn den in der Vegi?
Wenn der gewurzelt hat, und 2 wochen vegi hatte, würd ich 12/12 machen.
Hatte zwar bisher noch kein Steckling
Aber so würd ich es denke Handhaben.
-
Klar warum nicht?
Keine Blättchen mehr?
@Zerohero wie meinste das, keine Blättchen mehr?
-
Die scherzhafte Bemerkung das du dann natürlich nur die Menge für 1/2 Joint rausbekommst, ein Paper reicht.
-
Welche ist denn die Orange bud?
-
Also stecklinge kann er Homegrower
was mir grad so auffällt, Sind deine Lampen nicht etwas weit weg? Ich hab zwar keine Zeus, aber die meisten haben sie etwas näher oder?
-
aber die meisten haben sie etwas näher oder?
In der Vegi hab ich sie auf max. 35cm über der Blattspitze. Müssen die aushalten.. Umluft hilft da etwas nach wie ich finde.
In der Blüte sind die nicht näher wie 30cm dran. Wenn ausreichend gegossen wird sollte das hier auch kein Problem eig. sein
-
Ich meine mal hier gelesen zuhaben, dass die Ladies in der Vegetation nicht soviel Licht brauchen wie nun in der Blüte. Ich hab die Boards grad auf 50% laufen. Also so um die 225 Watt.
Meint ihr ich solle die weiter aufdrehn? Das Problem ist, dass damit auch schlagartig die Temperatur im Zelt steigt.
Und da ich unterm Dach wohne, knallts hier im Sommer gut rein.
Kann aber auch ne Klima anwerfen. Gehn halt nochmal 3,5 kwh ab! 😅 Was ein Glück zahl ich nen Pauschalbetrag für alles hier! 😅👌
-
nö 225 watt sind schon jut
bei der ausleuchtung hättens auch 150 watt getan . Lampenabstand könnte aber wie oben gesagt bisschen näher sein.
-
Hab jetzt die Zeusboards auf 52 cm Abstand zur Pflanze herabgesetzt.
@Hausky Das sind alles Orange Bud alles dieselbe Pflanze alles Stecklinge von der Mutti in der Mitte. Wobei da bisher nur ein Steckling was geworden ist. Entweder bin ich zu blöd oder hab einfach nur Pech. Die zweite Charge is auch wieder für die Tonne.
-
Passiert.
-
Und da ich unterm Dach wohne, knallts hier im Sommer gut rein.
Hast daran gedacht den Tag-Nacht Rhytmus umzukehren? Nicht daß es dir wie mir geht und du es in der Blüte tun musst...
-
Hast daran gedacht den Tag-Nacht Rhytmus umzukehren? Nicht daß es dir wie mir geht und du es in der Blüte tun musst...
Wie meinste das?
Karler ich hab jetzt nach ner schlaflosen Nacht heut Morgen mir mal die Stecklinge angeschaut und musste erstaunt feststellen, dass doch 4 gewurzelt haben. Die hab ich sogleich eingetopft.
Somit läuft mein Zelt jetzt auf 5 von 6 Töpfen. Der 6. Topf ist eh etwas von der Mutti zugewuchert, den lass ich wohl so wie er ist.
Den Topf der Mutti hab ich auf vier Schaubverschlüsse gestellt, damit die Airdomeleitungen nicht gedrückt werden.
Und hier ist das Restefest! 😅
-