So das Wochenende ist rum   da ich keine Box finden konnte musste ich wieder mal selbst ran
  da ich keine Box finden konnte musste ich wieder mal selbst ran 
 in der höhe gerade auf 75 cm , beliebig erweiterbar auf 2,35 m ,  platz zum arbeiten , ich bekomme alle Zusatzartikel die man manchmal beim Growen benötigt , direkt in der nähe unter , ich kann dieses Tisch plazieren wo ich will , wie einen Pflanztisch  .... jetzt werden die Feinheiten noch nachgearbeitet .... aber erstmal
 in der höhe gerade auf 75 cm , beliebig erweiterbar auf 2,35 m ,  platz zum arbeiten , ich bekomme alle Zusatzartikel die man manchmal beim Growen benötigt , direkt in der nähe unter , ich kann dieses Tisch plazieren wo ich will , wie einen Pflanztisch  .... jetzt werden die Feinheiten noch nachgearbeitet .... aber erstmal   genissen
  genissen  wichtig das Ding ist endlich in Betrieb ......
  wichtig das Ding ist endlich in Betrieb ......

GrowBox , Mutterbox , Stecklinge....
- 

- 

- 
			sieht Klasse aus :thumbsup:    und selber gebaut :thumbsup: und selber gebaut :thumbsup:
- 
			was es wird weiss ich nicht https://weedseedshop.com/de/hanfsamen/i…schung?sqr=mix& Anfängerpaket  ,Überraschung mal gucken was raus kommt ,  wenn alles gut geht sind  noch 2 Big Bud Zitrone/Graipfruit aus einer Privatzucht am Start ...die stehen aber noch extra unter der    LED  25 Watt 5000k  im Babyzimmer ,Überraschung mal gucken was raus kommt ,  wenn alles gut geht sind  noch 2 Big Bud Zitrone/Graipfruit aus einer Privatzucht am Start ...die stehen aber noch extra unter der    LED  25 Watt 5000k  im Babyzimmer ..... .....
- 
			Zitatda ich keine Box finden konnte musste ich wieder mal selbst ran Immerhin war es billig :thumbsup: 
-