ich hab derzeit noch den 'neues Hobby' Bonus.

2 RQS Royal Cookies & 3 Sensi BigBug
-
-
würde ja locker 4-5 Durchgänge pro Jahr schaffen
Theoretisch.
Samen hätt ich ja, Ausrüstung auch, Zeit kann ich mir nehmen.......
Soll ich den Beweis antreten ?
So rein aus wissenschaftlicher NeugierWasn geiles HOBBY
-
den Ertrag verschenk ich dann an der Street parade sobald es legal ist
-
Die sind halt in allen Stadien, also sehr unterschiedlich abgereift
ZitatSoll ich den Beweis antreten ?
So rein aus wissenschaftlicher NeugierWenn dir das nicht zu riskant wird, klar doch
Ich seh sowas gerne. Reduzierste halt die Fläche.
-
moinmoin
Gähn
So weit auseinander in Reife sinds gar nicht.
Die Eine ist ein bisserl weiter. Denke könnte aber an den versch. Topfgrössen liegen.
Reif sinds ja allemal, muss nur Lust und Zeit haben. Dürfte ja schon ein bisschen arbeit sein
Aber ich halt euch hier auf dem Laufenden wenn ich darf -
-
-
quali leidet leider recht schlecht
beim komprimieren -
-
was für Bollermänner!
Nice
quali leidet leider recht schlecht
beim komprimierenJa da haste recht. Leider - und das ist kein Vorwurf sondern nur eine Beobachtung, werden die pics auf eine Qualität wie 2001 gegeben war runterskaliert
-
-
was für Bollermänner!
Jupp, hab ich auch gedacht.
Habs ja schon einiges angepflanzt, aber zum Zeus nochmals, sowas noch nie , oder auch nur live gesehen.Ja da haste recht. Leider - und das ist kein Vorwurf sondern nur eine Beobachtung, werden die pics auf eine Qualität wie 2001 gegeben war runterskaliert
verwende dafür ne App, aber so hochauflösende Bilder auf 1Mb drücken ergibt nun mal Verlust.
Sieht ja trotzdem geil aus
-
brauchste garnicht selber machen, das Forum skaliert die runter, (sonst wird sogar doppelt skaliert glaube ich)
Sieht ja trotzdem geil aus
:thumbsup:
-
ich probiers mal.
Ist aber via Handy, grössere Bilder dauern zu lange zum raufladen, bricht ab oder dreht ewig. Dachte liegt an der Grösse.
Mit Firefox, ich versuchs mal mit chrome :thumbsup: -
Du bist aber ja auch ganz gut unterwegs was das growen angeht. Oder täusch ich mich?
-
da täuschst du dich
faulenzen ist eher meine Disziplin
-
@einsdreisieben ist nicht nur gut unterwegs, er ist immer auf der Zielgeraden wenn er seine Mainlines raushaut
Der Mann ist der Lebende beweis das Manipulation an Pflanzen (bis zu einem gewissen Grad) mehr Ertrag bringen
Das jahrelange Fachwissen was dahinter steckt....... Dieser Mann hat meinen vollsten Respekt :thumbsup:
So genug Schleimspur gelegt
da täuschst du dich
faulenzen ist eher meine Disziplin
Nanana, Mama hat doch gesagt man lügt nicht!
-
-
und ich betrachte das growen absolut nicht als Arbeit. Eher als Entspannung.
Bin also auch Faulenzer.Aber Lob von einem Meistergrower geht ja schon runter wie öl
-
sieht sehr gut aus ....
-