Was haste dir denn für Panels in den Warenkorb gelegt?....hast du noch Platz für mehr Lampen..?

2 RQS Royal Cookies & 3 Sensi BigBug
-
-
obs in Schrank passt weiss ich auch noch ned.
Sind jetzt alle zwischen 50 und 55 cm hoch. -
@redman hi
Werd nochmals die nehmen
#Aliexpress CHF 137.92 35%OFF | DIY Dimmbare 240W QB288 Samsung lm301B LM301H 3000 K/3500 K mix 660nm UV IR led wachsen licht, led quantum bord mit Meanwell fahrer
AliExpressDie 3kk... 730 , die bei der Grinspoon hängt nochmals, aber mit lm301h (die paar Kröten mehr sind mir egal.
Und evtl. Für Vegi sowas..#Aliexpress CHF 73.04 41%OFF | Wirklich Ausgang CREE CXB3590 100W 120W Citizen 1212 COB LED Wachsen Licht Gesamte Spektrum Wachsen Lampe für Pflanzen zelt Hydrokultur
AliExpressWas mit dimmer..
Entscheide mich dann spontan.
Morgen ist Zahltag, mal gucken wie die provision aussieht fürs letzte Quartal.
Da zwack ich mir was ab, kann meine Frau nix sagenPlatz hats im kleinsten Zelt.
Aber hab mir ja nun noch die Klone aufgehalst, die brauchen auch bald ihr eigenes Lichtlein, oder 2. -
die würde ja besser reinpassen auf 60x60, oder 90x90. Preislich aber lohnt sich die grössere mehr.
#Aliexpress CHF 123.97 31%OFF | Meanwell Fahrer 200W Samsung Quantum Bord LM301H LM301B Volle Spektrum Innen Dimmbare LED Wachsen Lichter/Lampen für Veg und Blüte
AliExpress -
nehm doch Samsung 5000k
5000k 80 Samsung LM561C S6 led wachsen licht für medizinische pflanzen
AliExpress -
Was haste dir denn für Panels in den Warenkorb gelegt?....hast du noch Platz für mehr Lampen..?
In etwa das werd ich auch noch zu hören bekommen.
-
nehm doch Samsung 5000k
5000k 80 Samsung LM561C S6 led wachsen licht für medizinische pflanzen
AliExpresshätte ich auch genommen
-
Ich denke wird ne schöne shoppingtour.
Kasse ist gut gefülltWär ja schön wenns die led oben auch in einer dimmbaren version gibt. Sonst auch ok.
Aber generell - sind die LM561C S6 auch geeignet? - ich frag einfach mal. -
Wenn ich das recht in Erinnerung habe müssten das die Vorgänger von den 301 sein, für die veggie lang gut
-
-
-
die Cookies von gestern
Auch noch 10 Tage etwa ..Optimist......
-
Da war keine Banane dabei
-
Optimist......
jupp, das bin ich. Aber auch Opportunist, nehms auch wie es kommr.
Aber 10 Tage find ich durchaus realistisch.
BW8 endet morgen.
Die Big Buds müssten schon nach sein, auch zeigens schon braune Trichome.
Die Cookies brauchen noch... aber da sie befruchtet wurden dürfte die Qualität eh ned so sein wie erwartet.Da die Lindas nicht ganz so schnell wachsen wie gedacht wird das Zelt ned so dringend benötigt. Bleibe also flexibel.
-
Da war keine Banane dabei
die find ich auch noch.
-
-
der gestern geerntete bud
-
-
Schöne Kolben!
-
Schöne Körner
-