ja das hab ich auch gelesen und das schreckt mich noch etwas ab bezüglich der Lampe
Denke Wasserstoffperoxid sehr verdünnt und damit die befallenen Blätter massieren klingt ganz gut
ja das hab ich auch gelesen und das schreckt mich noch etwas ab bezüglich der Lampe
Denke Wasserstoffperoxid sehr verdünnt und damit die befallenen Blätter massieren klingt ganz gut
Stinknormale Leuchtstoffröhren produzieren auch ein bisschen UVC. Das tritt am Sockel aus, wo die Leuchtstoffschicht nicht dick genug ist und bei PLL, an der Brücke. Wenn man die Plage mal in den Muttis hat, ist es oft der beste Weg, die unter der Röhre zu halten. Nach nem Jahr ist der Pilz dann hoffentlich ausgestorben und man kann wieder normal growen.
kleines Update...
Grüsse
Richtige Kamera + schönen Hintergrund und die ist ein Hammer Wallpaper
Nicht mal Photoshop nötig
Sorry lange nicht gemeldet.... Ergebnis war ganz ok soweit .... hier ein kleiner Ausschnitt...
Stay high...
Bisschen wenig / klein.
Aber die Farbe ein Traum! Würde ich gerne kosten
Genies den Petunie Joint
ja war nur etwas von der Ernte aber war jetzt auch insgesamt leider nicht so viel .... dafür haben sie aber übel gebimmelt
ja war nur etwas von der Ernte aber war jetzt auch insgesamt leider nicht so viel .... dafür haben sie aber übel gebimmelt
Falls Du die noch mal machst, dann mach deinen Zeitplan besser , denn auch wenn dir das "gut gebimmelt" hat, der GRÜNE Northern Lights Phäno BIMMELT wesentlich besser und mehr .
Aber sei nicht betrübt, mit dem Purple Phäno hast du wenigstens was für dein Immunsystem getan, mit all den Anthocyanen
Das sieht dermaßen surreal aus
Schau mal bitte ob du die Bildqualität hoch bekommst. Knipse gegen etwas drücken, statt nur festhalten. Mit dem Fokus spielen. Linse polieren. Bildausschnitt so wählen, das du bei 1,9 MPX landest, damit der Forenupload nicht runterkompiliert. So Kleinigkeiten halt.
is leider schon alles verraucht
is leider schon alles verraucht
in 8 Stunden?
hehe ne hab nur heute erst das Bild hochgeladen
Sieht wunderschön aus. Diese Farbe
Knipse gegen etwas drücken, statt nur festhalten.
Irgendwo anlehnen, in die hocke und Ellenbogen auf die Knie oder ein kleines Stativ fürs Handy wirken schon ziemlich viel.
Für mich sieht das fast eher schwarz aus, aber lecker
Was ist das für eine Sorte die du genommen hast ? Ist echt eine Mega coole Farbe muss man sagen
war eine northern lights... danke
Okay
hast du wahrscheinlich aus Holland oder ?
Und wie viel Gramm hast du nass und trocken raus bekommen ?
war eine northern lights... danke
--------------- 24. Januar 2020, 22:51 ---------------
ne aus spain .... nass waren es knapp 100 und trocken so 35 ....
Ach dan weiß ich woher du die hast
Echt nur 35 Gramm trocken? Naja Hauptsache das end Ergebniss War gut
ja dafür das es schon so kalt war etc. war ich echt zufrieden...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».