Vielleicht ist es ja Blödsinn, aber geschadet hat es nicht.
ist es nicht, haste gut gemacht :thumbsup:
Vielleicht ist es ja Blödsinn, aber geschadet hat es nicht.
ist es nicht, haste gut gemacht :thumbsup:
@therealpatrick danke.
Ich habe beobachtet, daß die Trichome innerhalb der drei Tage in der Vase, einen schnelleren Schub gemacht haben, als die Schwestern, die noch in Erde stehen.
Wirklich erstaunlich.
Ich wollte eigentlich Fotos machen, aber das dauert einfach noch zu lange bei mir.
Da waren innerhalb der kurzen Zeit, ca30% bernsteinfarbene Trichome zu sehen.
Da habe ich dann einfach nur geschnibbelt. Stundenlang.
Einige Samen entdeckt, aber keinen Schimmel.
Lg
Hallo, Ihr Lieben......und Bösen und Allemiteinander
Hier ist heute BT 65.
Eine Dame ist richtig blau geworden. Von dieser habe ich heute eine kleinen Bud aus der Mitte genommen und mal Fotos von den Trichomen gemacht.
Sie ist so schön, daß ich sie kaum ernten möchte Dennoch ist es Zeit.
Die anderen OGs sind noch nicht so weit. Sie duften auch anders, besonders die, mit den schmalen Fingern.
Zwei Cream Mandarine legen jetzt erst richtig los. Es sind auch die, mit den schmalen Fingern.
Die brauchen noch länger. Sie könnten noch länger, aber ich werde in max 2 Tagen alle ernten.
So verspreche ich mir einen bunten Mix von der Wirkung her.
LG und allen noch einen schönen Sonntag.
Und einen wunderschönen Samen fand ich. Dieser ist aus einer anderen OG.
Du musst was mit dem Fotos machen. Ich seh nur Links.
Sieht man jetzt etwas? @Karler
:thumbsup:
ZitatUnd einen wunderschönen Samen fand ich. Dieser ist aus einer anderen OG.
Von den Sirenen sagte man auch sie wären wunderschön
Was meinst Du? Bitte, sag mal @Karler
Klar, ist das doof mit dem Samen, aber jetzt ja nicht mehr zu ändern
Oder worauf ist das bezogen? Sirene?
Odysseus musste man am Mast festbinden, damit der nicht rüber rudert. Mal schaun was bei dir nötig ist, damit du nicht zur Aussaat schreitest
Bin zu blöd. Verstehe nicht, was Du meinst.
Zu wenig BILDUNG
Will das verstehen..... werde mich bilden
Lg
Er meint damit dass er davon ausgeht, dass du den Samen den du dort hast auch noch ansetzen wirst Es sei denn es wird dir ausgeredet. Ich hoffe, ich liege da jetzt richtig
Der Samen ist aus dem jetzigen Run wenn ich das richtig verstanden hab?
Sowas würde ich ja eher in den Müll werfen
Aus einer Zwitter kommt denke ich nur noch ein schlimmerer Zwitter raus
Danke Dir @horks
So hätte ich das nie interpretiert.
Der Samen wird den Spatzen geschenkt
Danke für die Aufklärung.
Zwittersamen sind schon Mist und Billo Fem Zwittergetreide gleich doppelt. Stichwort Inzuchtdepression.
Hallo, Ihr Lieben Mitleser und Helfer und und und........
Es war viel Chaos in meinem Leben in den letzten Wochen. Es blieb mir kaum Zeit, um hier noch etwas zu schreiben.
Zur Kröhnung, hatte ich vor 3 Tagen mein Handy verloren. Mieser Trip!!!!!!!
Auch das ist überstanden und verdaut, deshalb hier nun einige Infos zum Abschluß meines ersten Grows, mit fem. Samen.
Es wurde in Etappen geerntet. Die beiden letzten Pflanzen waren eine Blueberry OG und eine Cream Mandarine.
Diese habe ich geerntet, obwohl sie noch nicht ganz fertig waren.
Im gesamten Grow mit 14 Pflanzen haben Zwei gezwittert. Eine Cream Mandarine und eine OG. Die Samenbildung hielt sich in Grenzen. Bei der OG waren es nur 2 Seitentriebe, die auch Samen hatten.
Es ist mir nicht gelungen, jede Pflanze einzeln zu wiegen. Nur bei der Kleinsten Cream Mandarine (20g trocken bei 62%),
und bei der Fettesten OG ( 78g bei 62%).
Die Blueberry OG ist wunderbar. Die Buds sind steinhart,harzig und mit unterschiedlichen Terpenen ausgestattet.
Es gab von den 6 OGs, 3 Pflanzen die 85cm hoch wuchsen, 3 Pflanzen die 50cm hoch w uchsen. Die Gestreckten dieser Sorte, sind sehr fruchtig,zitronig und beerig, kaum erdig. Die Kleinen sind schwerer, erdiger und weniger fruchtig.
Die Cream MaNDARINE hat mir meine Fehler nicht gut verziehen. außerdem glaube ich, hatte sie zuviel N. Auch das Rasieren fand sie nicht gut. Der Ertrag ist dementsprechend gering aufgefallen.
Eine Pflanze davon habe ich schon längst verraucht. Sie hatte ich ja viel zu früh geerntet,weil ich dachte, sie hätte Schimmel.
Insgesamt waren es 75 Blütetage.
Gestern alles gewogen.
Blueberry OG 7 Pflanzen---------------------330,75 g
cream Mandarine 7 Pfl.---------------------130,56 g
In den Gläsern läuft alles super. Einige haben schon ein Boveda drin, andere sind noch nicht soweit. Das letzte Gras kam am 21.02. ins Glas.
Aus den Schnittresten mache ich noch Butter. Einmal durchgeschüttelt habe ich es schon. Nur einwenig,damit ich etwas Skuff habe.
Ich bedanke mich nochmal bei allen,die mir geholfen haben.
Meine Ernten von den Automatik Grows waren erfolgreicher. Obwohl............die liefen auch immer 20/4 und volle Pulle. Dauerten auch immer 13 Wochen.
Wenn ich das nun alles genau ausrechen würde, was ich nicht mache....weil null Böcke...........
Ich bin zufrieden. Meine Synapsen haben sich auch schon wieder sehr gut eingestellt. Mein Konsum leigt bei ca 3 Gramm am Tag. Dafür gab es schon einige Tage, an denen ich komplett auf Schmerzmittel verzichten konnte.
Ich bleibe am Ball, denn ich will nie wieder..........KEIN GRAS HABEN !!!!!!!!!!
Durch meinen gesundheitlichen, ständig instabilen Zustand, lebe ich im JETZT und HIER. Deshalb habe ich den nächsten Grow gestartet
Auch, wenn es chaotisch weitergeht............es geht immerhin weiter.
Die Neuen hatte ich alle sowas von ertränkt, daß ich erst Mal froh bin, das sie es nun wohl doch schaffen. Es gab ca 5 Tage Stillstand.
Es bleibt spannend und es gibt noch so viel zu verstehen............
daaaaaanke
Herzlichen Glühstrumpf!
Lass es dir schmecken
Danke Dir @Bigbee420
Bin schon fleißig dabei :thumbsup: Mir kommt es so vor, als hätte ich etwas aufzuholen War seit August ohne Kraut.
Jetzt werde ich noch den Tabak versuchen, komplett weg zu lassen. Allein deshalb.........muß die Lampe brennen
....weiterhin viel Erfolg und
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».