Habe von meinen plants bevor ich sie vor 3 Wochen in die Blüte schickte Steckis geschnitten und diese in meinen Wintergarten gestellt. Vielleicht war die Tagesdauer Angang April noch zu kurz, auf jeden Fall beginnen die Steckis leider schon zu blühen, wollte sie eigentlich in ca. 4 Wochen ins Freie setzen. Macht das noch Sinn oder sollte ich sie lieber zu den anderen unter !2/12 stellen?
Alle 4 Steckis von 2 plants sind Mädels, eigentlich ein schöner Erfolg, aber sie sollten jetzt noch nicht blühen., weil sie natürlich noch viel zu klein sind.
Blüte stoppen/rückgängig machen?
-
-
das war wohl der Flash von den 18 Stunden kommen
ja, du kannst auf 18 h sie zurückstellen, dann stoppen sie die Blüte, entwickeln sich zurück aber das kostet - je nachdem wie weit sie sind viel viel Zeit.
könnte heuer schon noch klappen aber gibt von mir keine Garantie drauf
-
Ja das mit dem wieder in Vegi versetzen geht angeblich ja ach mit in Blüte geschnittenen Steckies oder sogar Teilgeernteten Plants... da heissts auch maln sollte am besten 2-3 Tage dauerlicht geben vor man wieder auf 18/6 macht. Probieren kannst ja mal
-
bin mal jetzt bei meiner White widow gespannt. habe vor 5 monaten ein stecki geschnitten und direkt in die blüte geschickt weil ich keine möglichkeit hatte sie 18 st zu beleuchten^^ .... nach dem grow stand der stecki dann ca. 4 wochen auf der fensterbank blüten sind schon dran und sie ist kaum gewachsen^^
nun kommt mein nächster grow ... und stell sie einfach mal dabei^^ vieleicht wird noch was drauß :D:D:D -
denke nicht das das dauerlicht was bringt ..
stelle sie einfach raus , wird schon klappen
-
Würde sie auch einfach raus setzen die Tage werden schon Länger und die Plant geht zurück in die Vegi und Blüht wieder wenn die Tage kürzer werden wird schon schief gehen