Dann dürftest du auch nicht soo viel Arbeit mit Blätter wegmachen gehabt haben.
Super Silver HAZE (Linda Seeds) | LED | Soil
-
Antonio -
12. November 2019 um 22:17
-
-
Und, hast noch gegossen oder verdorren lassen.
Am 17.03 hatte ich zuletzt gegossen und die Erde war noch etwas feucht auf der Oberfläche als ich geerntet hatte.
Ich werde das ganze noch wiegen, aber erst wenn die in die Gläser kommen zum curen.Das haut sicher auf die Glocke, SSH und über 12 Wochen BT. Bin schon sehr gespannt
-
Ich meinte zwar mit verdorren dass der Topf kein Wasser mehr enthält, und die Pflanze auch nur noch wenig.
Aber nur schon die paar Tage warten dürften sich gelohnt hsben.
-
[bluetetag]87[/bluetetag]
Die zwei lasse ich noch stehen (ab heute 4-5 Tage + 2-3 Tage Dunkelheit) sind noch zu grün und die Trichome können noch
Bernstein gesichtet aber wenige und leider ein paar Trauermücken die sich in die Buds verirrt haben und verharzt in Frieden ruhen
Ein paar habe ich entfernt sind auch sehr klein.Temperatur
Tag: 25°C | Nacht: 20°C
30-40% RLFTrocknung
Nacht: 20°C
40-50% RLFBewässerung
Nur LW ca. 3L pro Topf -
boha echt ekelhaft , das ist ja cannabis
-
boha echt ekelhaft , das ist ja cannabis
hauptsache es knallt
-
Aktuell arbeite ich am Trocknungsprozess muss die RLF hoch kriegen in der Box. Ohne Luftbefeuchter (bzw. nasse Handtücher) wird das nichts. Auf Dauer wäre dann Luftbefeuchter die bessere Wahl. In der Vegi vor allem da die manchmal etwas länger andauert.Ich habe gerade auch keine verfügbaren Gläser/Tupperdosen da um zu ernten. Alle verbraucht bzw. Essen vorgekocht wegen der Krise. Heute wäre BT91/13Wo aber paar Tage länger geht noch.
-
Essen oder rauchen - was ist wichtiger
?
-
Essen oder rauchen - was ist wichtiger
?
Beides gehören zusammen wie Adam und Eva
-
haste schön gesagt :thumbsup:
-
oder wie Cheech und Chong
-
Super Arbeit Antonio!
Lass es dir schmecken!
-
Gönn dir Bro, hab viel Freude mit deiner Ernte :=)
Ich verkoste grad auch meine Shining Silver :thumbsup::thumbsup:
-
Dankeschön an alle
Die Wirkung knallt wie erhofft, wirklich stark. 1 Joint und bin schon weg
Falls es wen interessiert wollte eigentlich zusammenrechnen es sind 165g rausgekommen nach 4 Tagen. Das Aroma entfaltet sich man schmeckt noch bisschen Blattgrün nicht so doll aber geht ja weg, der Rauch ist smooth, kratzt überhaupt nicht. Überhaupt keine Kopfschmerzen, keine Paranoia was mich wundert bei Sativa
Vielleicht weil ich es länger reifen lassen habe
ps: stimmt ist ja ne hybrid und keine echte sativa
-
Ich wette die 70 Tage sind für den Straßenverkauf gemeint
-
Ich wette die 70 Tage sind für den Straßenverkauf gemeint
Was meinst du? hä
-
ich denke mal der breeder hat 70 Tage für Blüte angegeben, reicht für Strasse.
Aber richtig brauchens länger. -
Was dachtest du denn
-
Blütetag 94
Ich bin gerade dabei das Ende der Phase bestmöglich hinzukriegen und bis jetzt läuft es überraschend gut.
Die RLF im Trockenzelt/Vegi-Zelt steuer ich mit dem Luftbefeuchter, welches sich selbst abschaltet wenn die gewünschte RLF erreicht wurde.
Danach werden die Buds in den Gläsern/Tupperdosen im Weinkühlschrank gelagert unter 18°C.
Wenn jetzt das Blütezelt durch die feuchte Luft vom Trockenzelt auch die RLF steigt wäre das fantastisch. 40-50% möchte ich nämlich in der Blüte haben. Die Zuluftöffnungen habe ich minimiert und die Abluft läuft 60% von 20%. Leichter Unterdruck, beide Zelte. Der Stromverbrauch ist sehr gering.
Genau der Teil hat mich ständig unsicher gemacht. Zu denken was bringt es 3 Monate zu growen wenn es am Ende bei 30% trocknet..
Die "schönsten" habe ich mal fotografiert etwas gepurpelt.
Die anderen zwei Pflanzen ergaben 152g und die hier wiegen deutlich mehr und füllen ganze 3 Netze.
Da sollte gut 150-200g rumkommen. (nicht alle Triebe wurden entfernt)
Danke an alle!
Goodpeace der Report kann verschoben werden. -
Zu denken was bringt es 3 Monate zu growen wenn es am Ende bei 30% trocknet..
das ist doch egal, sobald es knusprig wird ab ins glas
ob das 5 , 7 oder 2 tage dauert ist egal finde ich. Wichtig ist ja nur, dass es im Glas nicht auf 90% hochschnellt oder unterhalb 55% fällt.
und geniesse die Früchte deiner Arbeit
Herzlichen Glückwunsch Toni
-