Macht ja nichts, jeder findet hier Platz
Endspurt ist immer spannend
Macht ja nichts, jeder findet hier Platz
Endspurt ist immer spannend
hi toni
junge junge. 99.9999% sativa bei der hinten Rechts
SO eine SSH hab ich auch noch nicht gesehen. Bei meinen (Lindäir) ist so viel mehr Breitfingercannabis drin gewesen. (quasi wie die bei dir links!). Wie sind denn die Terpene von der puscheligen hinten rechts? Süß oder sauer/bitter wie normalerweise?
PS: bei dem Phäno würde ICH persönlich noch länger N geben. Sollte noch lange nicht gelb werden, es geht grade los. Klar kann man da nur blöd schätzen jetzt, aber das könnte eine 110 BT+´lerin sein, also gut füttern das Girl
hi toni
junge junge. 99.9999% sativa bei der hinten Rechts
SO eine SSH hab ich auch noch nicht gesehen. Bei meinen (Lindäir) ist so viel mehr Breitfingercannabis drin gewesen. (quasi wie die bei dir links!). Wie sind denn die Terpene von der puscheligen hinten rechts? Süß oder sauer/bitter wie normalerweise?
Hi da müsste ich heute Abend nochmal dran schnuppern um es möglichst genau beschreiben zu können
Zitat von einsdreisiebenPS: bei dem Phäno würde ICH persönlich noch länger N geben. Sollte noch lange nicht gelb werden, es geht grade los. Klar kann man da nur blöd schätzen jetzt, aber das könnte eine 110 BT+´lerin sein, also gut füttern das Girl
![]()
Danke bro wird gemacht Jetzt bin ich ziemlich aufgeregt wäre dann die erste echte Sativa :thumbsup:
Schaue zwar schon länger zu aber dennoch,
[aboon][/aboon]
schön mal wieder zu beobachten, das die Super Silver Haze, auch gerne ihre ganze Power in die Ausbildung des Headbuds legen.
[bluetetag]69[/bluetetag]
Heute wurde die Spülung eingeleitet.
14 Tage noch und dann wird geerntet
Hey Hammer, freut mich dass es auch läuft bei dir
Die Quali der Fotos könnte echt besser sein, würde gerne merh sehen, aber man kann sich auch so zufrieden geben
Musst mal ohne das Licht machen, dann sieht man bestimmt etwas mehr, will mich natürlich auf keinen Fall beschweren
Dann hoff ich mal, dass wir beide bald eine ertrag-und harzreiche Ernte einfahren ! :thumbsup:
Hey Hammer, freut mich dass es auch läuft bei dir
![]()
Die Quali der Fotos könnte echt besser sein, würde gerne merh sehen, aber man kann sich auch so zufrieden gebenMusst mal ohne das Licht machen, dann sieht man bestimmt etwas mehr, will mich natürlich auf keinen Fall beschweren
![]()
Dann hoff ich mal, dass wir beide bald eine ertrag-und harzreiche Ernte einfahren ! :thumbsup:
Ich bin mir da grad nicht sicher, ob meine Kamera automatisch 'nen Filter anwendet oder die Linse dreckig ist. Kam mir auch komisch vor
Mit den Bildern wechsel ich immer mal ab also mal während Licht an ist und mal wenn aus ist. Demnächst kommen auch Trichomebilder, falls ich die sauber hinkriege.
Hoffe ich auch aber bei dir sowieso :thumbsup:
Demnächst kommen auch Trichomebilder,
das der Knoten so platzt an der Topping Stelle habe ich auch sehr oft
, musste letztens sogar die beiden Triebe mit Rot-Weißen "verbinden+fixieren"
damit die nicht durchbrechen
Viel Herbst für die letzten 14 Tage :thumbsup:
Wann wirst du denn eigentlich ernten ?
Wann wirst du denn eigentlich ernten ?
Am 18. oder 19. wird geerntet.
Danke dir
sehr Fett Toni. Sieht nach lecker lecker, gutem Gras aus :thumbsup:
so früh schon ernten?ich sach die brauchen noch länger aber ansonsten sehr fett :thumbsup:
so früh schon ernten?ich sach die brauchen noch länger aber ansonsten sehr fett :thumbsup:
Da hatte ich überlegt dass ich nach den Trichomen beurteile ob die noch länger stehen bleiben.. die reifen schon sehr unterschiedlich.
Die Pflanzen rechts zumindest etwas langsamer und werde dann vielleicht noch 'ne weitere Woche spülen Danke
sehr Fett Toni. Sieht nach lecker lecker, gutem Gras aus :thumbsup:
finde auch dass ein paar Buds reif genug wären. Andere noch ne gute Woche.
Ich würd jetzt Wasser absetzen, rlf runter soweit wie möglich, Licht volle Pulle ( 2700k ), evtl 15/9. Bis zum Ende
und das reife schon ernten, so reift der Rest schneller und besser, bekommt Licht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».