Die leben noch
Shining Silver Haze ( 4x Zeus und Homelab Ambient 120x120 ) natürlich mit Biobizz
-
Djent94 -
24. November 2019 um 13:34
-
-
Die leben noch
sehen noch ziemlich lebendig aus yes :))
-
Hey leute, meine Erde ist endlich da.
Das Licht geht es um 18 Uhr wieder an, am besten dann umtopfen?
-
Wann sonst, sonst siehste ja nix
-
Wann sonst, sonst siehste ja nix
Ach Redman, ich lach mich tot :thumbsup:
Stimmt auf jeden Fall, dachte bloß, man sieht auch eevntuell ohne Licht. Deswegen fragte ich nochmal nach.
-
Hier gibt es keine dummen Fragen, das isja das schöne an diesem Forum :thumbsup:
-
Kannste so machen, wenn de ungeduldig bist machste halt jetzt schon Licht, was soll da passieren in der Vegi ???
Ausser du vergisst die Zeitschaltuhr wieder richtig zu stellen-----das mach ich gerne -
[aboon][/aboon]
Ich möchte auch dabei sein.
Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir. :thumbsup:
-
-
wäre es nicht besser wenn das netzteil drin ist? die kabeln gehören normalerweise nach oben.
die sämlinge sehen gut und stabil aus
-
Ich hab mein Netzteil immer draußen.
Du hast doch n Zeus in 5000k für die veggie?.... besser geht es fast nicht ToniHättest se n bisl tiefer setzen können, aber sonst passt und wird das was werden...
-
und schmeiss den Venti an, die Kleinen sollten leicht tanzen
-
Ich hab mein Netzteil immer draußen.
Du hast doch n Zeus in 5000k für die veggie?.... besser geht es fast nicht ToniHättest se n bisl tiefer setzen können, aber sonst passt und wird das was werden...
ja aber das sollten die Damen echt verkraften
Sonst weiss ich auch nicht mehr. Aber die Blätter
-
und schmeiss den Venti an, die Kleinen sollten leicht tanzen
ja wzei sind schon am Laufn
-
wv. Liter haben die endtöpfe?
Sieht gut aus -
wv. Liter haben die endtöpfe?
Sieht gut ausdie haben dann 11l
-
[vegietag]11[/vegietag]
Hai hai Freunde,
Ich konnte nicht anders und hab doch nun einfach die Mars drüber gehangen.
Hat sich aber trotzdem einiges getan in den drei Tagen, getanzt wird natürlich auch im Wind
-
Kannst ja zum "eingewöhnen" das Pufflicht noch lassen, aber ich würde dann doch eher zu den Zeus tendieren
. Lass die gut Anwurzeln und dann gib denen mal so richtig Photonen zu futtern
Will ja nicht mosern
, aber die hättest du ruhig noch tiefer einsetzen "können". Ist so schon nicht verkehrt, aber da es der Finaltopf ist wäre das "etwas"
besser gewesen. Der Stammteil der UNTER den Keimblättern liegt entwickelt auch Wurzeln , wenn er im Medium liegt. Nur fürs nächste mal, jetzt NICHT wieder dran rumfuchteln
:thumbsup:
-
Kannst ja zum "eingewöhnen" das Pufflicht noch lassen, aber ich würde dann doch eher zu den Zeus tendieren
. Lass die gut Anwurzeln und dann gib denen mal so richtig Photonen zu futtern
Will ja nicht mosern
, aber die hättest du ruhig noch tiefer einsetzen "können". Ist so schon nicht verkehrt, aber da es der Finaltopf ist wäre das "etwas"
besser gewesen. Der Stammteil der UNTER den Keimblättern liegt entwickelt auch Wurzeln , wenn er im Medium liegt. Nur fürs nächste mal, jetzt NICHT wieder dran rumfuchteln
:thumbsup:
DIe mars ist auch nur für den anfang
Die sind noch nicht in ihren Finaltöpfen bro :), das sind bloß 3,5 l grad.
Die bleiben so bis die 25cm sind unter den mars udn dann ab gehts mit den zeus.
-
Die sind noch nicht in ihren Finaltöpfen bro :), das sind bloß 3,5 l grad.
OK, dann ist ja alles gut
-