Mangan weggeblockt Wie das?
Shining Silver Haze ( 4x Zeus und Homelab Ambient 120x120 ) natürlich mit Biobizz
-
Djent94 -
24. November 2019 um 13:34
-
-
Mangan weggeblockt
Wie das?
Merkwürdig oder, vielleicht einfach mal spülen ?
-
Warum? Haste Coco?
-
Warum? Haste Coco?
Ne ist Erde, aber hab mal im Internet geschaut, und die meisten empfehlen das ?
-
Die Töpfe werden gut durchwurzelt sein, aber das kann auch nach hinten losgehen. Erde hält viel Wasser und wenn die Wurzeln das nicht binnen wenigen Stunden auf ein gesundes Maß reduziert haben, bekommste anoxische Zustände und damit Fäulnis und Nährstofffestlegung.
-
Hübsches Gärtchen!
Danke Danke !
-
Die Töpfe werden gut durchwurzelt sein, aber das kann auch nach hinten losgehen. Erde hält viel Wasser und wenn die Wurzeln das nicht binnen wenigen Stunden auf ein gesundes Maß reduziert haben, bekommste anoxische Zustände und damit Fäulnis und Nährstofffestlegung.
Naja immerhin betrifft es nur eine Dame,von daher muss ich mir den Kopf nicht zerbrechen !
Aber ichg laube bei meinem nächsten Grow werde ich doch wohl mineralisch fahren !
-
[bluetetag]27[/bluetetag]
Grad eben daheim angekommen und wollt euch nochmal paar schöne Bilder zeigen
hab nun einfach jeweils 4 Damen links und rechts direkt unter die Zeus, zwei in der Mitte bekommen dort trotzdem suboptimale 35.000 Lux, hatte leider Fieber üner die letzten drei Tage und konnte das Baord nciht abhängen
Eventuell, lass ich es doch so, da ich Schiss habe, dass sich die Kabel wieder an den Zeus Boards lösen, obwohl ich da immer sehr vorsichtig war ? -
Sehr schön! .... in die Mitte wollen nur noch 2 Zeus zusätzlich rein
Glückwunsch zum Fieber....da ist dein Körper wenigstens gesund, viele Menschen bekommen gar kein Fieber mehr, obwohl das die natürlichste Abwehrreaktion eines menschlichen Körpers ist...
Weiterhin gute Genesung und einen entspannten grow gewünscht
-
Feine Flänzchen!
-
Das sieht hübsch geordnet aus, nicht wie in minem Urwald
-
Sehr schön! .... in die Mitte wollen nur noch 2 Zeus zusätzlich rein
Glückwunsch zum Fieber....da ist dein Körper wenigstens gesund, viele Menschen bekommen gar kein Fieber mehr, obwohl das die natürlichste Abwehrreaktion eines menschlichen Körpers ist...
Weiterhin gute Genesung und einen entspannten grow gewünscht
Danke Redman, ich nehme auch nie Medikamente ein, liegt vielleicht auch daran oder, muss der Körper selber dagegen ankämpfen:= )
ja das wäre eigentlich echt sinnvoll, vielleciht hole ich mir einfach Ende diesen Monats einfach nochmal zwei dazuHoffe, bei dir ist alles fit
-
Feine Flänzchen!
Bisher sind die noch ganz süß
-
Das sieht hübsch geordnet aus, nicht wie in minem Urwald
Echt ? Hast es mehr der Natur überlassen xD ?
ich glaub ich würde die niemals einfach nur wachsen lassen können, es macht einfach Spaß darumzubasteln
-
Genau daran liegt das... bei mir alles fit soweit, n bisl erkältet, aber geht schon klar :thumbsup:
-
Wollte nochmals erwähnen, dass der Stretch echt sehr gering war. die sind grade mal doppelt so groß geworden, also nichtmal einen Meter hoch.
-
Genau daran liegt das... bei mir alles fit soweit, n bisl erkältet, aber geht schon klar :thumbsup:
immer viel Tee trinken und vorbeugen
!!
und keine kalte Zugluft, das hat es bei mir auch begünstigt -
leute, wieso war mein Stretch eig so gering ?
-
leute, wieso war mein Stretch eig so gering ?
Aufjedenfall hat das Topping mit bei getragen würde ich sagen.
Ansonsten evtl. das Licht ? 3500K? oder 2700K? Würde beides für mich erklären dass es nicht so einen großen Stretch gibt
Hab jetzt nicht zurück geblättert, aber hattest du Nährstoffprobleme ? Über oder-Unterdüngt kurzzeitig ? Könnte auch ein Grund sein
Oder aber die Sorte ist es. Nicht jede Sorte reagiert gleich auf Topping. Einige gut andere weniger, bei einigen hemmt es den Wuchs enorm. Bei anderen juckt es die nicht mal dass du die getoppt hastDas wären so meine Ideen
-
Aufjedenfall hat das Topping mit bei getragen würde ich sagen.
Ansonsten evtl. das Licht ? 3500K? oder 2700K? Würde beides für mich erklären dass es nicht so einen großen Stretch gibtHab jetzt nicht zurück geblättert, aber hattest du Nährstoffprobleme ? Über oder-Unterdüngt kurzzeitig ? Könnte auch ein Grund sein
Oder aber die Sorte ist es. Nicht jede Sorte reagiert gleich auf Topping. Einige gut andere weniger, bei einigen hemmt es den Wuchs enorm. Bei anderen juckt es die nicht mal dass du die getoppt hastDas wären so meine Ideen
ja die haben 3500k, zwei Damen zeigen braune Punkte auf den Blättern, aber Überdüngung ist eig unmöglich, da ich nciht bei jedem Gießen gedüngt habe :=)Ja die Shining Silver , da hätte es auch einmal gereicht.
Aber bis jetzt sieht es doch ganz gut aus, ich frag mich bloß wie dick die Buds werden, da jede Dame schon ziemlich viele Köpfe hat -