Wenn ich mir den Film auf dem Wasser so anschaue, ist der Gammel längst da
ich dreh am rad
-
dieGrueneGans -
25. November 2019 um 00:55
-
-
Wenn ich mir den Film auf dem Wasser so anschaue, ist der Gammel längst da
wenn ich jetzt doch bloß wüßte welcher film im welchen eimer gemeint ist.
bis dahin: naja dann soll das thripsfutter halt gammeln
-
-
lantus dicke stengel.
Auch schon in deinen Stengel gespritzt ?
-
artet in arbeit aus.
Na dann gib 3.3
sicher möglich, wahrscheinlich klappt auch bis ca 4 wenn ich wattage aufdreh. aber wozu? um den geschmack zu beeinträchtigen? mehr an dsie strommafia abdrücken? verschiedene nl anrühren? auch noch händisch gießen? danke nein, das artet in arbeit aus.
Auch schon in deinen Stengel gespritzt ?
müsst ich mir erstmal einen auf die backe nähen. ich habe aber kein nähgarn
-
aber wozu?
ums zu wissen? Ne, alles gut, Du weißt ja was Du machst
PS: meine letzte Critical (DWC) hatte ja mal "aus Versehen" paar Tage um die 3-3,5 gehabt, hatte da nicht gut aufgepasst. Weißt Du was, ich habe ausser immensen Blattwuchs NICHTS negatives bemerkt.Aber würde das auch nicht empfehlen, oder gar in die HANFFIBEL schreiben
-
Also sind wir jetzt doch beim Haschgiftspritzen angekommen, nur dass das Haschgift an der Nadel hängt?
-
hab mich zu früh gefreut, die auto war nur in vorblüte-
wird scheinbar wieder so ein verlaubtes ding wie das im frühjahr von fastbuds.Spoiler anzeigen
ums zu wissen?
die anderen sämlinge sind jetzt noch viel zu klein um so ne suppe zu ertragen. wenn nur froschmonster drin wären könnte ich mir vorstellen tatsächlich den ec hoch zu jagen. nur weil was mögich ist muss mans doch nicht machen, oder.
Also sind wir jetzt doch beim Haschgiftspritzen angekommen, nur dass das Haschgift an der Nadel hängt?
in der nadel wär mir aber lieber.
wär doch was wenn man wie beim gummibaum den pflanzensaft sammeln könnte, und nach decarben mit dmso pflaster basteln
die buds sind in den paar tagen ordentlich angeschwollen. falls mein kalendarium stimmt ist jetzt anfang bw10. anfang nächster woche wird geschnitten. die triebe für paar tage in vase gestell. t4buds die ich vorgestern geschnitten hab, haben ein großes glas apfelmus gefüllt, da drin sie bekamen ein "budwashing"-mir war beim einsetzen anderer opfer, sämlinge, cocos auf buds gefallen. sonst wären sie direkt in backofen gewandert.
eine später reingestelltes F-monster.
steht z.zt direkt unter dem zeus. suppenec 2,6.... -
wird scheinbar wieder so ein verlaubtes ding wie das im frühjahr von fastbuds.
danke fürs Kopfkino , hatte den Laubblattgrow FAST vergessen
-
danke fürs Kopfkino
gern geschehen
deshalb gabs ein Termin beim ortsamsäsigen Coiffeur. Der war völlig überfordert und hat an den Hairstylist überwiesen.
Das Froschmonster ist kaputt
lang quaken die Froschmonster
--------------- 1. Februar 2020, 04:35 ---------------
in der woche sich wenig getan- immerhin es lebt noch.headbud vom froschmonster. glaub muss mal genug clowne für ein quakmeter zusammen tackern.
-
Zitat
headbud vom froschmonster.
Wenn du so weiter machst, zeigt irgendwann sogar noch ne Waage was an
-
-
Wenn du so weiter machst, zeigt irgendwann sogar noch ne Waage was an
aber bestimmt nicht vor dem komma. welche auflösung hälst du für sinnvoller, 0,001 oder 0,000001mg. kenn mich mit waagen nicht so aus, hab ne gewisse phobie davor entwicelt, seitdem mal auf dem display von so em ding stand: DIESE WAAGE IST FÜR MAX DREI PERSONEN ZUGELASSEN, ich aber alleine drauf stand
-
Nur wenn der Fahrstuhl von der Maiernte klingelt, kommt das in die Wertung
-
aus lohistiken gründen das autoflow in bzelt verfracht kurz nach dem letzten up. ph5,6 ec 2,4 war wohl zuviel. blätter nicht eingetrocknet aber fast alles strohblumengrün. kann in biotonne nr7 im hinterhof abgehohlt werden Spoiler anzeigen
ca 30 have noch ne chance würmer zu bekommen.wer weiss, vielleicht klingest ende mai
Spoiler anzeigen
mehr hab ich nicht für euch, ihr könnt jetzt den fernseher ausschalten, hier ist
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
immer noch da ab ins beet
Spoiler anzeigen
-
mehr hab ich nicht für euch, ihr könnt jetzt den fernseher ausschalten, hier ist
PS: wer Spoiler klickt ist doof
-
Zitat
blätter nicht eingetrocknet aber fast alles strohblumengrün.
Ich verstehs immer noch nicht Sind die beiden NLs so weit auseinander? Machst du normalerweise noch nen Zwischenschritt?
-
@Karler
Sie war bisschen mimosenhaft, Im vegizelt bekam sie ec1,3 und zeigte nburn an den blattspitzen. Vielleicht war ihr auch die Licht stärke zuviel bzw nicht in der lage sich anzupassen. Ganz unten am übergang kokos/Stamm sind zwei kleine triebe mit gesunden, grünen Blättchen während der Zeit im b-zelt entstanden. aber was soll ich die wegen 2triebchen am leben erhalten, deren ertrag eines tages bestenfalls für ne halbe sportzigarette reichtwer Spoiler klickt ist doof
warum?
-
Spoiler anzeigen
nur so
-