Hi !
Nun habe ich ja so in etwa alles zusammen um meinen ersten Grow demnächst zu starten . Die Box ist eine 180 cm x 80 cm x 80 cm Home -Box mit GC4 Beleuchtung und mit 220 /280 m³ Prima Klima Aktivekohlefilter , Zeitschaltuhr , Vertilatoren , Hyrometer / Thermometer . Als Pflanzen sollen 2 x Critical Orange Punch ( ca. 20 THC/ CBD ? ) und 2 x CBD-Compassion ( ca. 8 ,5 THC / 8,5 CBD ) aufgezogen werden ,beides Femitisierte Sorten . Da ich ja nur diese nicht so zu empfehlenden Torf Jiffy 's da habe , werde ich wohl nach dem Keimen der Samen zwischen Zewa und Untertellern die Keimlinge in kleine Töpfe setzen mit Composan Anzuchterde . Die kommt aber vorher erst bei 150 Grad kurz in Backofen . Möchte nicht gleich Ungeziefer bei den kleinen , empfindlichen Damen haben . Da sind ja eh keine Nährstoffe etc. drin was durch die Hitze kaputt ginge ,aber evtl. Larven , Eier etc.von Schädlingen .
Zu trinken bekommen die denn die erste Zeit Biobizz Wurzle - Booster und wenn die gut durchwurzelt sind in 3 L oder 5 L Pötte ??? und danach in 9 Liter Endtöpfe . Die Biobizz Erde behandel ich dann vorerst noch mit Neemöl Pulver was ich in die Erde einarbeite . In den Endtöpfen hatte ich vor unten 3 -5 cm Blähton , dann Biobizz Allmix und obere Schicht den Biobizz -Lite drauf , ebenfalls mit Neemöl Pulver ( Presskuchen ) versetzt . Ja , Licht bekommen sie natürlich auch 18/6 die ersten 3 Wochen in der Vegi Phase und dann schicke sie ab ca.25 - 30 cm dann mit 12/12 in die Blüte .
Das Neemöl als Zusatz für das Gießwasser und ein paar Gelbtafel habe ich mir vorsorglich nach vielem lesen in den Thread 's auch besorgt . Extra etwas zu Spühen von Canna Cure ist auch da ,falls doch mal ungebetene Gäste auftauchen . Diese teuren verseuchten Pflanzerden machen es ja leider notwendig .
Als Dünger verwende ich den von Canna Grow und Canna Blüte zur gegebenen Zeit und hoffe das bis zur Ernte alles problemlos klappt . :thumbsup:
Hänge noch mal meine Wasserwerte unten dran wie die so aussehen .
LG.
Razor59