PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ertragreiche ballernde Sorten?

  • Moin, kennt ihr Sorten die einen höheren oder gleichen/ähnlichen Ertrag bringen wie z.B. Big Bud und dabei nen stärkeren THC Gehalt haben? Bevorzuge ausgewogene Sativa/Indica Sorten oder eher Indica...

  • es begrüßt Sie herzlich der gute alte Skunk (für den Anfänger ideal, jedoch auch für den Meister, der das Optimum will eine Herausforderung), Afghan, Sensi Star, eventuell noch Nebula und K2 - Klassiker und Größen wo man nix falsch machen kann.

    Ich brauche keine Signatur...

  • was big bud und nicht potent genug :)


    ne da leufste auf der falschen schiene!
    meine das nicht böse ect


    aber gehe bitte nicht davon aus wenn du ne sonst was fürne teure sorte ect anbaust das die dann alle super potent werden/quantität bringen .


    am besten du growst die bid bud weiter und streust mal nen paar mehr samen aus, du wirst bestimmt bei 20 weibern 1. finden die du dir wüschst.
    davon könntest dir nacher ne eigene selektion n
    aufbauen und alles wird gut :=)

  • Pure Power Plant geht in die Richtung, auf der Seite wo ich die letzten Big Bud Samen bestellt hatte wird die Sorte ebenso wie Big Bud mit 500 g/m2 angegeben, nur mit 15 - 20 % anstatt 8 - 15 %, ist aber leider mostly sativa... ansonsten wäre ich mit solchen Werten vollkommen zufrieden. Bleibt Big Bud wohl das non plus ultra.. Ne, hätte schon gerne eine etwas potentere Indica. Die Sorten die Cptn_Planet aufgezählt hat sollen ja vom Ertag eher durchschnitt sein, sofern das stimmt was die Shops da so schreiben, die schreiben ja auch bei manchen Sorten was von 1000 g Ertrag pro m2, vielleicht in nem Glaskasten der von jeder Seite mit na 400 W Lampe bestrahlt wird :lol: 600/m2 und vielleicht sogar 700/m2 bei Bestrahlung mit einer 600 W Lampe könnte ich mir ja grad noch vorstellen. Hatte gehofft das ihr schon wild getestet habt und die Killer-Pflanze gefunden habt :? Das mit Super-Mama finden krieg ich auch nicht hin, hab nicht genug Platz und immer mehrere Sorten am Start, wird ja sonst langweilig.. Habe zwischen Pflanzen gleicher Sorte bisher auch noch keinen wirklichen Unterschied feststellen können, vielleicht bin ich dafür nicht sensibel genug oder einfach zu dicht :lol: Big Bud Samen hab ich auch noch einige, werde also die nächsten Monate erstmal dabei bleiben. Will mir halt demnächst ein paar superlecker Sorten hochziehen, wie Jack Herer, Black Domina, NYCD und wollte die erbärmlichen Erträge etwas ausgleichen.. Würde mich echt interessieren was man aus einer 400 W / 1m2 Box rausholen kann.. Ich dreh durch, mein Lecker-Weed ist alle und hier gibts nur scheiße :evil: Rauch mir jetzt noch ne Kante Henna-Mok rein :? Adios

  • Also auch ich kann die Pure Power Plant (PPP) von Nirvana empfehlen.
    War ja mein erster Grow. Knapp 200g mit 4 Pflanzen. Hätte ich größere Töpfe genommen oder noch 2-3 Pflanzen mehr, wäre der Ertrag sicherlich noch größer gewesen.
    Vom High her ist das ein klares Sativa-High am Anfang und dann nach 'ner Weile oder dem 2. Kopf ein Couchlocker.
    Einziger Nachteil. Man gewöhnt sich schnell an das Zeug. Das heißt, es kommt nachher nur noch der Couchlock-Effekt und nicht mehr das Kopf-High.
    Naja, das waren meine 2 cents. :wink:

  • es ist immer das was der Gärtner draus macht! Wenn jemand keine Ahnung hat, kommt halt nix oder ganz wenig raus.


    Ich bin für altbewährte Sorten welche ich als "Stabil" bezeichnen kann.


    PS: wer den Breederangaben bling vertraut glaubt auch an die Schlümpfe. Die müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen.


    just my 3 cent :P

    Ich brauche keine Signatur...

  • PREMIUM WERBUNG
  • joar gibt höchstens nachzuchten fem. auf dubiosen seiten, aber wer weiss was dann dann für seeds sind. Wahrscheinlich so mit ner reifen banane feminisiert oder so und mit antbabypillen im giesswasser gedoped^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG