.........Bauerbecherzwergen ........
was das ? habe ich noch nie gehört .... in Bauer Jogurt Becher gezogene pflanzen ??
.........Bauerbecherzwergen ........
was das ? habe ich noch nie gehört .... in Bauer Jogurt Becher gezogene pflanzen ??
dieser grow fickt mich echt.... jetzt hat das dumme ERSB teil über Nacht auch noch angefangen zu Zwittern....
ich sags ja, SUPER Weed, nur zum Samen machen leider nicht geeignet.
Aber Du holst da bestimmt noch was raus , optisch sind es ja schon mal süße Männlein
Aber Du holst da bestimmt noch was raus
Muss ich einfach ..... das kann ich mir doch nicht bieten lassen
Error 404
(( jammern auf hohem Niveau ))
und Bilder auf hohem Niveau sehr schön
ich sags ja, SUPER Weed, nur zum Samen machen leider nicht geeignet.
Ich hab aktuell 4 geerntete (SLH x ERSB). Fem´s ... es sind 4 verschiedene Sorten quasi. Eine ist richtig gut - aber halt nur eine... Und das sind nur die 4 die ich geerntet habe. Denke die hat noch größere Streuung. Also 100% d´accord.
ERSB schön selektiert und dann stecklingsgrow - das wär hingegen was
Ich habe meine ERSB übrigens über Linda bekommen, als Linda Eigenmarke. Keine Zwitter!
Ich habe meine ERSB übrigens über Linda bekommen, als Linda Eigenmarke. Keine Zwitter!
habe auf der Linda seite die ERSB "eigenmarke" aber nur als Fem. gefunden ......
aber dafür ist der preis der geile scheiß --- da kann man ja nix falsch machen .
habe auf der Linda seite die ERSB "eigenmarke" aber nur als Fem. gefunden ......
aber dafür ist der preis der geile scheiß --- da kann man ja nix falsch machen .
Und die ist nicht schlechter als das Original , hatte ja beide schon, die Linda ERSB erst letztes Jahr mal wieder mit. Auch wenn die feminisiert ist, ich fand die total gut und sehr nahe am Original.
PS: bei dem Preis von Linda Seeds fällt es mir auch immer schwerer zusätzlich noch ein oder zwei Mütter zu halten. Hab gerade gestern Abend mal drüber nachgedacht nur noch mit solchen "Billig-Varianten" zur Ernte zu kommen. Bisher hat mich keine "Fake" Sorte von Linda Seeds enttäuscht. Von Keimung bis zur Ernte immer top gewesen.
Bisher hat mich keine "Fake" Sorte von Linda Seeds enttäuscht. Von Keimung bis zur Ernte immer top gewesen.
DITO, bisher alles top bei Linda
[bluetetag]28[/bluetetag]
..andere pflanzen/sorten sind zu diesem zeitpunkt schon deutlich weiter , kann an der "schlimmen Kindheit " liegen und / oder habe den Langsamen Indika Phänotyp erwischt ....
wie dem auch sei --- die arrangierte Hochzeit naht
( ein Kwazulu Girl "tut" es schon )
die ERSB "Braut"
.... noch etwas das hier eigentlich nicht reingehört -- aber weil ich es geil finde ...
heute angekommen .
in naher Zukunft zur Vermehrung
Black n Blue »»» Blue Tahoe x Blackberry Deisel
hier mal ein Blick in das "Stunden Hotel"
40 x 40 x 100 cm ( innen ) .. wie das im puff üblich ist verspiegelt ...
beleuchtet mit :
1x Nichia NFCLL060B-V1 COB-LED, 2100lm, 2700K, CRI 90
35V at 700mA
-----------
2x Oslon SSL 120 Hyper Red 16mm Star 2,6V / 700mA
2 - 3 mal am tag "schüttel ich die Palme und blase ein wenig " ( und dann schell die tür zu ... )
das werd ich jetzt noch ein paar tage so machen und danach kommen die girls wieder zurück zu den anderen ....
wenn hier nicht gerade gevögelt würd nehme ich diese "box" zum trocknen ...
Also das nenn ich growen mit Stil
korrektur - züchten mit Stil.
Und habe schon lange keine Pollensäcke mehr gesehen. Beruhigt mich dass sie immer noch gleich ausschauen.
Wieso find ich die nicht bei meiner gezwitterten Brut
Egal - gutes Gelingen :thumbsup:
Legst du dir noch nen Pollenvorrat an?
(Zwecks späterer künstl. Befruchtung?)
Nee das habe ich nicht gemacht ( was das angeht fehlt mir jegliche Erfahrung )
der ERSB Boy ist bereits "von uns gegangen" und Kwazulu & ERSB Girl sind Komplet durch bestäubt ...
aber weil ich die sache während der Vegi ziemlich verbockt habe sind die pflanzen klein und ich rechne mit
ca. 80 seeds max bei der Kwazulu . Bei der ERSB wird es wohl auch nicht bedeutend mehr werden .
( mit diesem Grow bin ich echt unzufrieden -- Epic Fail sozusagen ... )
( mit diesem Grow bin ich echt unzufrieden -- Epic Fail sozusagen ... )
och wieso , 80 gute samen von jeder sorte hat doch was. Epic Fail wäre nur wenn du nüx hättest !
leider ist pollen auch im Eisfach nur bedingt lagerbar *seufz* ich hab hier noch ein komplettes Glas voller SLH fem Pollen, aber wird wahrscheinlich tot sein nach der Zeit. Wenn er feucht wird, isser hinüber und maximal 2 monate, wenn man richtig gut mit umgeht. An der Frischen luft nur ein paar Tage...
Gibt immer noch ne Menge Nachkommen .
siehste , ich zuviel, du zu wenig Samen, beide bisserl enttäuscht .
Ich würd mir gern nen pollenvorrat anlegen.einfach einfrieren wenn länger gelagert wird. Dann gezielt damit bepinseln.
Mir reichen ja ne Handvoll.
Hab noch reguläre saat. Die zieh ich im Sommer, boys kommen in Garten.
Ernte dann halt Trauben
hallo @einsdreisieben
Da kennst du dich besser aus.
Wusste dass es draussen ned lang hält, dachte aber grfroren länger (1Jahr).
Naja.
werd die boys trotzdem rausstellen, falls es gäbe.
Den anderen in der Nachbarschaft die mädels bestäuben, falls es hat
Um einem kranken Mitmenschen die Medikamentenversorgung zu versauen?
Phöses Handtuch!
die sollten eh drinnen unter klinisch sauberen Verhältnissen anbauen.
War ja bloss Spass.
Kann ja auch nix dafür dass die Natur so funktionert
[bluetetag]44[/bluetetag]
....das Kwazulu Girl ist deutlich schwanger ....
hier ein paar bilder von ganz weit unten ...
die 2 Mädel stehen noch im Stundenhotel und bleiben da auch , das licht scheint völlig zu reichen .
beide pflanzen sind satt grün und zeigen auch null licht Mangel Erscheinungen
es ist immer wieder erschreckend mit wie wenig Aufwand man seeds machen kann
und zu sehen was Hersteller dafür verlangen
das ESRB Girl hängt ( da es ja später bestäubt wurde ) hinterher
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
kleiner nachtrag mit "Epic Fail " meinte ich den Grow an sich .
die kleinen mini Pflanzen die ich mir da gebastelt habe empfinde ich als :
Geht gar nicht .
bis auf die zwei "schwangeren" sind die teile auch schon entsorgt
- Blanke Platz / Strom und zeit Verschwendung .
was das entsorgen von Pflanzen angeht bin ich über die Jahre echt skrupellos geworden.
früher habe ich immer versucht alles zu "retten" , aber mit der zeit musste ich lernen
das es sinnvoller sein kann " los zulassen " und neu durch zu starten ...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».