Bin erstmal bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt
-
-
Sponsor-Bereiche zB sind alle auf Moderiert gestellt und die Beiträge müssen dort erst Freigeschaltet werden:
SponsorenAlso völlig normal gibt aber noch andere Bereiche hab jetzt nicht alles im Kopf.
PS. Es gibt übrigends keine Funktion (Plugin) oder Benutzergruppe bei uns die Benutzer hier einschränkt.
-
Error 404
-
-
Error 404
-
Ach gerade, gelesen, in welchem Bereich? Verschiedene Bereiche brauchen manchmal eine freischaltung, das hat nichts mit dir zu tun, sondern das generell so eingestellt
Mag sein, dass ich, auf Grund meiner aktuellen Situation, gestern etwas überreagiert habe
aber das war das erste mal, dass ich diese Meldung bekommen habe ,auch wenn ich auf Sponsorseiten
gepostet habe
Ich gehe einfach mal davon aus, dass so die Sponsoren vor unliebsamen (negativen?) Bewertungen geschützt
werden sollenEs sollte aber auch bekannt sein, dass ich stets darauf achte meine ehrliche objektive Meinung wiederzugeben,
auch wenn dies mal den Angaben der Sponsors widerspricht ! -
Mag sein, dass ich, auf Grund meiner aktuellen Situation, gestern etwas überreagiert habe
Alles gut, ich weiß allzugut wie das ist wenn es einem nicht so gut geht, gute Besserung an dieser Stelle!
aber das war das erste mal, dass ich diese Meldung bekommen habe ,auch wenn ich auf Sponsorseiten
gepostet habeNormal ist das immer, vielleicht nur bisher nicht aufgefallen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass so die Sponsoren vor unliebsamen (negativen?) Bewertungen geschützt
werden sollenJa um generell den Bereich etwas zu schützen, aber objektive Meinungen (possitiv oder negativ [wenn berechtigt)) werden immer freigeschaltet, es ist immer im Interesse auch des Sponsors auf Kundenmeinungen einzugehen um zB Verbesserungen vorzunehmen.
Bisher ist mir kein Fall bekannt wo dort etwas nicht freigeschaltet wurde
-
Ich hoffe du bist weiterhin auf dem Weg der Besserung und wirst wieder der Alte!
dann wars das für mich hier in dem Board
Du bist doch ein Teil von dem Forum welches wir so mögen und bereicherst uns mit deinem Wissen und Erfahrung dermaßen...
Ich möchte sowas nicht nochmal lesen! -
Ach Wulfi bleibt bestimmt bei uns Ist nur gerade nicht eine so gute Zeit ,wenn es Gesundheitlich nicht so gut geht .
Ich verzichte doch ungerne auf alte Hasen . -
Bin ja nicht lange dabei, aber ich weiss Wulfmanns Rat und auch Kritik sind hoch geschätzt hier.
Wir warten ja Alle dass er bald in aller frische und mit Adleraugen wieder das Forum hier bereichert. -
@Wulfman77 der mann mit dem Haus im Auge sagt:
"Herr Doktor mein Auge tut Weh"der Arzt, welcher im Haus sitzt ruft aus dem Fenster:
"Ja ich weiss, aber sie sind noch nicht dran" -
-
Heute ist die nächste Runde eingeleitet
Nachdem gestern schon der verdacht auf ein Magengeschwür geäusert wurde,
geht es heute früh erstmal zur Gastroskopie und da sich die Entzündung, in meinem
Fuß auch alls doch schlimmer herausgestellt hat, geht es anschließend gleich
in die Klinik sollte sich die Entzündung ähnlich entwicklen wie vor 4 Jahren,
werde ich wohl mal wieder einen längeren Klinkaufenthalt und schlimmstenfalls
sogar eine Amputation in kauf nehmen müssen -
Wollen wir Mal das beste hoffen. Immer positiv denken.
-
Heute ist die nächste Runde eingeleitet
Nachdem gestern schon der verdacht auf ein Magengeschwür geäusert wurde,
geht es heute früh erstmal zur Gastroskopie und da sich die Entzündung, in meinem
Fuß auch alls doch schlimmer herausgestellt hat, geht es anschließend gleich
in die Klinik sollte sich die Entzündung ähnlich entwicklen wie vor 4 Jahren,
werde ich wohl mal wieder einen längeren Klinkaufenthalt und schlimmstenfalls
sogar eine Amputation in kauf nehmen müssenIch drück dir beide Daumen, mein Fuß ist noch dran und schmerzt dauernd, schade das noch keine Nanosonden verwendet werden, die Borg können das doch schon.
-
Gute Besserung !
-
Auch ich hoffe für Dich auf Genesung und allgemein gute Besserung!
-
Alles Gute auch von mir!
-
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft
die baldige Genesung schafft! -
Ja, alles Gute und baldige Besserung.
Ganz heile wirds wohl nicht mehr, so wie du erzählst. Da heisst Augen zu und durch .Ist nunmal der Kreis des Lebens, wie bei den Mädels auch.
Ich bin so langsam im Spätsommer, erste Verschleissanzeichen stellen sich ein.Bei dir herbstelts halt auch schon langsam, da geht das eine oder andere schon mal kaputt. und ja, die jugend rächt sich.
Schaus mal so an, die Mädels bringen da Ihr Bestes zum Vorschein.
Hast auf jeden Fall hier moralische Unterstützung.
-