PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bin erstmal bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt

  • Sponsor-Bereiche zB sind alle auf Moderiert gestellt und die Beiträge müssen dort erst Freigeschaltet werden:
    Sponsoren


    Also völlig normal :) gibt aber noch andere Bereiche hab jetzt nicht alles im Kopf.


    PS. Es gibt übrigends keine Funktion (Plugin) oder Benutzergruppe bei uns die Benutzer hier einschränkt.

  • Ach gerade, gelesen, in welchem Bereich? Verschiedene Bereiche brauchen manchmal eine freischaltung, das hat nichts mit dir zu tun, sondern das generell so eingestellt

    Mag sein, dass ich, auf Grund meiner aktuellen Situation, gestern etwas überreagiert habe :/
    aber das war das erste mal, dass ich diese Meldung bekommen habe ,auch wenn ich auf Sponsorseiten
    gepostet habe ?(
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass so die Sponsoren vor unliebsamen (negativen?) Bewertungen geschützt
    werden sollen :/


    Es sollte aber auch bekannt sein, dass ich stets darauf achte meine ehrliche objektive Meinung wiederzugeben,
    auch wenn dies mal den Angaben der Sponsors widerspricht !

  • Mag sein, dass ich, auf Grund meiner aktuellen Situation, gestern etwas überreagiert habe

    Alles gut, ich weiß allzugut wie das ist wenn es einem nicht so gut geht, gute Besserung an dieser Stelle!

    aber das war das erste mal, dass ich diese Meldung bekommen habe ,auch wenn ich auf Sponsorseiten
    gepostet habe

    Normal ist das immer, vielleicht nur bisher nicht aufgefallen.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass so die Sponsoren vor unliebsamen (negativen?) Bewertungen geschützt
    werden sollen

    Ja um generell den Bereich etwas zu schützen, aber objektive Meinungen (possitiv oder negativ [wenn berechtigt)) werden immer freigeschaltet, es ist immer im Interesse auch des Sponsors auf Kundenmeinungen einzugehen um zB Verbesserungen vorzunehmen.


    Bisher ist mir kein Fall bekannt wo dort etwas nicht freigeschaltet wurde :)

  • Bin ja nicht lange dabei, aber ich weiss Wulfmanns Rat und auch Kritik sind hoch geschätzt hier.
    Wir warten ja Alle dass er bald in aller frische und mit Adleraugen wieder das Forum hier bereichert. :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG


  • @Wulfman77 der mann mit dem Haus im Auge sagt:
    "Herr Doktor mein Auge tut Weh"


    der Arzt, welcher im Haus sitzt ruft aus dem Fenster:
    "Ja ich weiss, aber sie sind noch nicht dran"

  • Heute ist die nächste Runde eingeleitet :S
    Nachdem gestern schon der verdacht auf ein Magengeschwür geäusert wurde,
    geht es heute früh erstmal zur Gastroskopie :S und da sich die Entzündung, in meinem
    Fuß auch alls doch schlimmer herausgestellt hat, geht es anschließend gleich
    in die Klinik :S sollte sich die Entzündung ähnlich entwicklen wie vor 4 Jahren,
    werde ich wohl mal wieder einen längeren Klinkaufenthalt und schlimmstenfalls
    sogar eine Amputation in kauf nehmen müssen ;(

  • Ich drück dir beide Daumen, mein Fuß ist noch dran und schmerzt dauernd, schade das noch keine Nanosonden verwendet werden, die Borg können das doch schon.

  • Ja, alles Gute und baldige Besserung.
    Ganz heile wirds wohl nicht mehr, so wie du erzählst. Da heisst Augen zu und durch :thumbup: .


    Ist nunmal der Kreis des Lebens, wie bei den Mädels auch.
    Ich bin so langsam im Spätsommer, erste Verschleissanzeichen stellen sich ein.


    Bei dir herbstelts halt auch schon langsam, da geht das eine oder andere schon mal kaputt. || und ja, die jugend rächt sich. ^^


    Schaus mal so an, die Mädels bringen da Ihr Bestes zum Vorschein. :thumbup:


    Hast auf jeden Fall hier moralische Unterstützung. winner01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG