Die jungen Hüpfer sind jetzt in jiffys gewandert
Fruchtquatsch mit Bioledex Goleaf X1D
-
redman -
5. Dezember 2019 um 16:47
-
-
-
Error 404
-
ich halte von dem BioNovo Programm nicht so viel.
Ich auch nicht, bisher
ich hatte den bio Nova Dünger
....ja bei dem "Fast Buds Battle" eingesetzt. Mein Ausgang ist: PH 7,5 / EC 0,4
Ich hatte bei dem Grow (AF Battle) bei den ersten Anzeichen von "unten gelbe Blätter"
mit ca. 50% von Schema ( ca. 15ml ?) angefangen zu düngen. Das habe ich dann langsam gesteigert bis ich auf ca. 125% von Schema kam
. Dazu noch jeweils ab BW 4 ca. 1-2ml PK 13/14 (Plagron). Habe nur einmal PH und EC kontrolliert als ich auf 100% vom Bio Nova Schema (28-35ml) kam, sonst nicht. Ich war sehr zufrieden mit dem Lauf. Obwohl ich von AF indoor nichts halte, und auch keine Ahnung davon habe
, kam hier gut was dabei raus. Weiß es nicht mehr genau, aber lag über dem Durchschnitt
.
Keine Über/Unterdüngung, schlägt schnell an, gut zu dosieren.Fazit:
Will man nicht groß rechnen bei der Düngerzugabekann ich den Bio Nova nur empfehlen. Ich hatte den Supermix. Habe für die 3 AF ca. 3/4tel der Flasche gebraucht, und immer gut Futter gegeben. Den Rest habe ich meinem Bro mal überlassen, der ist/war auch ganz angenehm überrascht über den Supermix gewesen.
-
Genauso verhält sich der bio Nova, stur nach Schema oder etwas mehr...überdüngung is fast ausgeschlossen und er reagiert schnell
-
Ein streß... gerade aus der Therme gekommen, was sehe ich...sie kämpfen sich schon aus den jiffys raus...
Zelt schnell saubergemacht und die Lampe angemacht, ick freu mich :thumbsup:
@Bioledex GoLeaf:
wenn die veggie mit der bioledex so gut läuft wie mit der Zeus, werden die Zeus (5000k&3500k) meine back up led -
[vegietag]1[/vegietag]
:thumbsup:
-
ah alle 4 aus der Kritischen Phase
LÄUFT bei dir -
[vegietag]6[/vegietag]
läuft soweit ganz gut
.... mal wieder nicht tief genug gesetzt, aber der Endtopf folgt ja noch.... beim Umtopfen mit mykos angegossen und gestern gabs Enzyme und Fulvos.
Abstand von der Lampe 50 cm. -
[aboon][/aboon]
-
[vegietag]11[/vegietag]
letztes Update für dieses Jahr... euch allen schöne Weihnachten :thumbsup: ...bin dann mal n paar Tage weg
Tribute to tha King (....nicht du @Newcomer 420
)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wünsche Dir und all Deinen Lieben auch schöne Festtage und eine gechillte Restjahreszeit.
-
-
guten Rutsch
-
Den besten Start für das neue Jahr wünsche ich dir und alle um dich, PS ja ich bin der Köni
g :thumbsup:
-
[vegietag]19[/vegietag]
doch nochmal Fotos vor dem neuen Jahr
Abstand von der Lampe 40 cm, 30 cm waren zuviel für die Damen, da haben alle die Köpfchen und Blätter hängen lassen, über Nacht wieder alles gut :thumbsup:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[aboon][/aboon]
Mal sehen wie das die "Alten" machen
-
Ey Vorsicht Jungspund
-
Ey Vorsicht Jungspund
49.5 Jahre zählt zu Jungspund ?
-
- 33
- Mitglied seit 26. November 2019
-
- 33