um ganz sicher zu sein guck mal hier ein bild aus meinem report [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9736/096gtv.th.jpg] sehen alle genauso aus also mach dir kein kopf

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
Kannst auch einfach so ein Ding abreißen und schauen ob sich darin ein Samen bildet, wenn nicht ist alles i.o.
-
samuel die bei dir sieht mn aber deutlih dass eingerollte härchen sind, bei mir gibtzs neben härchen auch dinger die aussehen wie kleine pollensäcke aber die farbe und position der härchen haben lol ih krieg leider mitn handy kein besseres bild hin und andere cam hab ich leider ned mitgebracht ich Vollpfosten ich!
-
Kannst auch einfach so ein Ding abreißen und schauen ob sich darin ein Samen bildet, wenn nicht ist alles i.o.
Neeeeeee, darin sind sicher kein samen, wenn dann in paar tagen da drin mal pollen entstehen :shock:
-
hm dann behalt das mal gut im auge und informier uns mal weiter
-
Zitat
dann in paar tagen da drin mal pollen entstehen
Keine Panik, wird nicht passieren. Pollensäcke sehen anders aus.
http://www.weedfarmer.com/g2.2/main.php/male-female/
auf der Seite sind findest Du exakte Bilder von Weiblich und Männlich Pflanzen in den verschiedenen Entwicklungsstadien.Greetz!
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/20.07.09/7grrfrj9iioi.jpg]
-
Hihi ich weiss wie männliche und weibiche blüten normal aussehen lol :d ich text hier rum weil die weiblichee blüte ned normal aussieht wie se sollte lol
-
:lol: Jo, fand ich auch seltsam - so als Moderator... muss mich noch weiter einlesen :oops:
Für mich sehen sie aber nach ganz normalen weiblich Blüten aus. Hab gerade erst wieder mit einem neuen Durchgang an, daher steht gerade nichts in Blüte und ich kann keine Bilder machen - Sah bei mir aber noch nie anders aus.
Greetz!
-
Hey Maxi!Denke Bei deinen Pflanzen ist alles normal und kein Zwitter dabei!
-
Hey Maxi!Denke Bei deinen Pflanzen ist alles normal und kein Zwitter dabei!
Das hoff ich dann mal^^ sah hald arg komisch aus mit weissen bobbeln da wo normal weisse härchen sind lol
-
Hatte sowas auch schon öfter und war mir erst auch nicht sicher was es ist.Aber alles ok!
-
Hatte sowas auch schon öfter und war mir erst auch nicht sicher was es ist.Aber alles ok!
cool sache hast mich überzeugt dan hab ich bisher ne super weiberquote bei den snow whites hab 1 mann gekillt und mit der 4 weiber schon entdeckt bei den restlichen 6 stücck in blüte ine is ja noch in vegi bei meinem pech wie gesagt wird die ein mann Oo
-
lol ok jetzt das video von heute mittag:
bisserl bessere quali: http://share-now.net/files/207727-pirate.mp4.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
high... schönes video mal wieder!
Diesmal mal mit gl outro... schick schick
-
high... schönes video mal wieder!
Diesmal mal mit gl outro... schick schick
lol ja des outro hab ich extra geklaut^^ -
ja muss man zugeben is dir wieder einmal gelungen
3 fragen:
1. was heißt KSO ?
2. sind das neue stekies im gh oder samen? wenn ja welche sorte?
3. warum stülpst du ein karton über die pflanze? -
ja muss man zugeben is dir wieder einmal gelungen
3 fragen:
1. was heißt KSO ?
2. sind das neue stekies im gh oder samen? wenn ja welche sorte?
3. warum stülpst du ein karton über die pflanze?Hehehe looool ja frag KSO warum der Schluss vom Video so geil ist lol^^
1. "KingSizeOne" weitere erklärungen Dazu?
2. Sind 10 ED Rosenthal Superbud Steckies die ich genau vor ner Woche geschnitten hab und heute die ersten Wurzeln zeigen.
3. das is nur ne letzet woche gespülte plant ist die zum spass bisserl gestresst wird damit se noch mehr harzt vor der Ernte is nur ei dämlicher Versuch und am Do mch ich se eh platt, bis dahin kriegt die hald 4 Tage totale Dunkelheit lol -
ich hab das auch gemacht mit dem "im dunkeln stehen lassen!"!
bei waren es zwar nur 3 tage, aber ich habe keinen unterschied gegenüber den 4 tagen früher geernteten plants gesehen bzw geschmeckt oder gemerkt
-
hab die plant unter de karton eben umgenietet die hat mich genervt lol
hier nen pic von paar ed rosenthal superbud ministeckis, 7 stück an der zahl, höhe so 30cm lol, hab noch welche die in etwa gleiche grösse mal bekommen denk ich abr ab die neueren lass ich bisserl gröser selbst wenn se in 3l töpfe kommen aber a Donnrstag mach ich erst mal welche in 5,5Lund 7L und ne woche drauf noch eineige mehr hoff ich die müsse nur noch etwas wachsen und die töpfe frei werden
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/21.07.09/ej5b37kyd6j.jpg] -
ja ja sieht immer wieder verdammt lecker bei dir aus.
-