@Karler nene, Titel stimmt schon.
Die Grinspoon wird fortgesetzt, so schnell wechsle ich meine Meinung nun doch nicht.
(Und habe 1 Monat bereits investiert)
Die Malakof iwerd ich später mal growen.
@Karler nene, Titel stimmt schon.
Die Grinspoon wird fortgesetzt, so schnell wechsle ich meine Meinung nun doch nicht.
(Und habe 1 Monat bereits investiert)
Die Malakof iwerd ich später mal growen.
Puh Ich hab schon befürchtet, du lässt dieser Diva nicht die Aufmerksamkeit zukommen, die ihr gebührt
Ab dem 3. richtigen blattpaar würde ich die in Blüte schicken...Umtopfen ist daher ne gute Idee
fahre momentan grad dreigleisig, hab noch 3 Wochen Blüte am laufen. Und die 4 Linda für danach.
Werd sicherheitshalber das dritte Zelt aufstellen, wenn ich die Grinspoon einfach direkt in die laufende Blüte schicke zu den Cookies und BBuds kriegt die nen tödlichen Lichtschock.
Des is ne Diva...da weißte nie was gerade richtig oder falsch ist...heute so...morgen so
soll ich gleich in den Endtopf (30lt) setzen?
Wollte erstmal in ein 9 lt und dann erst ins der Endtopf. Dazwischen toppen wenns passt.
Erde müsste ich auch noch frische haben.
Hab derzeiit aber noch benutzte vom letzten Grow. Könnte grundsätzlich auch nur von dieser nehmen, mag der Strain evtl. Lieber magere Erde?
Würde erst Wurzelreste entfernen, mit Cannaflush 'Spülen'(?), danach noch mit Hornmehl oder so aufpeppen oder nur Hesi Mineraldünger verwenden.
Oder wie geplant mit full growmix vermischen.
Weiss jemand wie sie es am liebsten mag?
Ich hatte die bisher 1 x... da hab ich die in ne light Erde und mineralisch gedüngt...30 Liter Topf wäre mir bei der zu groß, aber mach mal :thumbsup:
@redman dann nehmen wir dir diva halt so richtig dran wie sie es gerade möchte.
muss gucken, hab glaub ich noch nen 5 Gal Stofftopf. Wäre ein guter Kompromiss.
Umtopfen muss leider noch ein paar Tage warten.
hat noch Zeit
Schee dasses voran geht, toppste die noch ?
weiss ich noch ned,
erstmal topfen, dann toppen
Werd ein paar bauliche Massnahmen vornehmen und die Zelte versetzen, ein drittes in betrieb nehmen. Spart mir u.a. 10m Abluftweg.
oder toppen, dann topfen.
Aber immer nah beieinander.
So mach ichs eigentlich, kann sie wurzeln während sie sich oben erholt.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».