Ich war heute beim Kollegen von dem hab ich auch den Samen bekommen für meinen 1 Grow
Musste mal unbedingt paar Bildchen machen was mich erwartet irgendwann da ich es so ja noch nicht kenne.
Er war nicht wirklich zufrieden mit der Ernte hat auch was von Zwitter gesabbelt das war zuviel Input für mich. Handschuh angezogen und mal gefühlt. Der ganze Bud ist weich irgendwie "labrig" ok ist auch erst seit gestern geerntet.
Die Sorte ist Skunk#1, wenn ich mir dazu Videos ansehe auf YT da sehen die Buds irgendwie anders aus
Sieht das gesund aus ? Kenne sonst nur fertiges Kram aber so abgeerntet noch nicht gesehen.
Er hat auch noch größere Buds, muss man die nicht auseinander nehmen damit die gut trocknen können ?
Sry bin eben noch neu auf dem Gebiet, das ganze Blattzeug rausschneiden in Form bringen sieht nach viel Arbeit aus....Wieviel Töpfe hab ich nochmal ? Uiuiui
Gibts eigentlich Videomaterial welches sich zum weiterbilden eignet was das bearbeiten der Buds angeht nach der Ernte bzw. schneiden trocknen etc ?