gut schaun 'se aus,ich würde die sonnensegel dran lassen aber untenrum könntest du etwas klar schiff machen,wird eh nur popcorn.
Mein erster Grow mit Samen - LED 250w - 120x60
-
-
-
Zwitteranzeichen??
Yep, die zwittert. Abzwicken und alle 2-3 Tage die Pflanze auf weitere Anzeichen untersuchen.
-
Ich bin mehr für “Verbrennt die Hexe” aber ja. Definitiv Zwitter.
-
Jetzt noch ne dritte Meinung bitte, sonst kann ich mich nicht entscheiden
Ich opfere die auch lieber bevor ich in allen plants Samen kriege. Die Gelato ist aber leider die Plant, auf die ich mich am meisten gefreut hatte
Die hat auch schon mit Abstand am meisten Blütenstaub auf den Blättern.
-
Okay, bei bleiben und seeeeeehr genau gucken, sobald du ne Banane in den oberen Blüten findest pack das Ding in den Mixer
-
Die hat auch schon mit Abstand am meisten Blütenstaub auf den Blättern.
Also wen da wirklich schon Blütenstaub auf den Blättern ist, dann
“Verbrennt die Hexe”
bzw., muss ja alles schon kontaminiert sein? Sicher das, es sich um Blütenstaub handelt?
-
Okay, bei bleiben und seeeeeehr genau gucken, sobald du ne Banane in den oberen Blüten findest pack das Ding in den Mixer
bzw., muss ja alles schon kontaminiert sein? Sicher das, es sich um Blütenstaub handelt?
Dachte er meint Harz
-
Dachte er meint Harz
Hoffen wir doch mal!
-
Würdet ihr da schon paar Sonnensegel rausnehmen,
Ja, sogar ganze Triebe kannst du aus der unteren Etage raus nehmen.
damit besser Licht nach unten kommt?
Nein, damit die mehr Power bekommt, und nicht alles in die Erhaltung der "oft" zu vielen Blätter steckt
( afaik Kunstlichtproblem
)
Ist schon recht voll hier
Achja, die kriegen aktuell ec 1.7 und ph 6.5
-weitergrowen- :thumbsup:
Schmeiß mal noch etwas frische Erde in die Pouches, vor Allem in die wo die Wurzel schon an die Luft drückt
, spart sogar noch das Nachdüngen---etwas
-
Ich bin mehr für “Verbrennt die Hexe” aber ja. Definitiv Zwitter.
Rassist
-
falsch - korrekt wäre hier sexist oder homophob
-
oder wie die linksparteien : Nazi!
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann nix für. Das ist nunmal Geschichte -
[bluetetag]31[/bluetetag]
Die Gelato (im oberen Bild hinten Mitte) bildet wirklich traumhaft viel Harz... brings aufm Foto leider nicht so gut rüber...
Evtl im Zoom?
Auflösung hier ist leider nicht so doll
gedüngt wird 1g haka rot + 0.2g MKP, ergibt ec 1.7 inkl. ordentlich Calmag, was ich zwingend brauche mit nur 44mg Mag im Leitungswasser.
Düngelplan scheint ein guter Kompromiss für alle Sorten zu sein ... hoffe ich -
-
[bluetetag]43[/bluetetag]
Da wir ja alle schön daheim bleiben zur Zeit und man ja beschäftigt sein will, hab ich mal wieder bisserl Gott im Zelt gespielt
Nun das mit dem secret jardin Zelt mitgelieferte Netz ist echt toll. Das ist zwar voll straff aber wenns sein muss kann man das schön langziehen an bestimmten Zonen, um Ordnung zu schaffen. Bin gut zufrieden jetzt wie es ausschaut.
Nur warte ich langsam sehr ungeduldig drauf, dass die Buds mal endlich fett anschwellen, da schon viele Stigmen orange verfärbt sind.
-
Blütetag 51
Der Grow geht in den Endspurt. Bin leider nicht glücklick über die Blütenbildung, alle Buds viel zu mager
-
Du nutzt Haka Rot , MKP und Cal / mg . Bei nem mg Wert von 44 mg/ l im Leitungswasser. Wieviel Cal/l und mg/l hast du in der NL ? Wie hoch ist denn dein PH? 55mg/l Mag und 160mg/l Cal ist Maximum . Vielleicht auch zu wenig Licht 250 W für 60×120 scheint mir wenig, ich hab 250w auf 80×80 und will noch was dazu hängen .
Sry hab nur die Seite gelesen falls schon behandelt wurde.
-
die sehen doch top aus! Finde die letzten Updates echt spitze derbeat
Unter LED haste sehr oft etwas "dünnere" buds, die haben dafür mehr harz und wiegen nochmal mindestens 1/3 mehr als die NDL buds. Ist das bessere weed
-