Schick .... wie is denn so die Meinung zu den verschiedenen Lampen?....was macht die Terra Erde?

cmh / led / ndl
-
-
Die Erde deren Namen ich mir nicht merken kann macht sich soweit ganz gut. Die Bilder sind von heute. Unten werden die Blätter ein wenig hell aber die stehen eigentlich auch immer im dunkeln, mag daher kommen.
Die Lampen will ich eigentlich erst am Ende beurteilen. Die LED hatte ich schon fast abgeschrieben aber die letzten Tage gefällt mir besser was ich sehe.
Trotzdem hängt sie den anderen hinterher, soviel kann ich sagen.LG
-
:thumbsup:
-
-
Beeindruckend, mehr fällt mir schon seit längerem nicht mehr dazu ein :thumbsup:
-
-
[bluetetag]42[/bluetetag]
CMH
Gelato, Mandarin Cookies, Gelato#2, Pineapple Chunk, Pineapple Express
Bakers Delight, OG Kush, GG4, Girl Scout Cookies
LED
Mandarin Cookies, Pineapple Chunk, Gelato, Gelato#2, GG4
Strawberry Amnesia, GG4#2, GG4#3, Girl Scout Cookies
NDL
Pineapple Express, Cookies Kush, GG4, Gelato, Pineapple Chunk
Mandarin Cookies, OG Kush, Girl Scout Cookies, Gelato#2
Terra Preta
-
Schöner Report ! Respekt ! :thumbsup:
-
Wonderful
Btw - das mit dem Kastenlüfer aufhängen ist mir noch nich in den Sinn gekommen :thumbsup:
-
Irgendwo muss der ja hin
-
Naja, meiner steht aufm Boden, wo er Platz wegnimmt. Deine Methode ist besser , hat einige Vorteile.
Muss da möglichst bald so ändern. -
echt FETT
-
top :thumbsup:
-
-
Ja, zumindest nicht unzufrieden. Die Pflanzen zeigen soweit keine Mangelerscheinungen und die Buds scheinen fest zu werden. Ich finds aber trotzdem zu teuer vom Gefühl her.
-
Ja, zumindest nicht unzufrieden. Die Pflanzen zeigen soweit keine Mangelerscheinungen und die Buds scheinen fest zu werden. Ich finds aber trotzdem zu teuer vom Gefühl her.
Danke
genauso war/ist mein Eindruck. Ich hatte mal die Kanamu Pacha ( im Vergleich zu Canna Terra P+) mit Stecklingen. Das Ergebnis war aber sehr gut, nur das von Hand Giessen ist ne Qual damit.
-
nur das von Hand Giessen ist ne Qual damit
Was spricht dagegen mit Leitungswasser automatisch zu bewässern? Ich beutze eine Pumpe und einen Gießstab, das machts auch schon einfacher.
-
Sowas brauche ich auch.
Einen Gießstab mit Pumpe.Hast Du dir etwas gebaut, oder gekauft?
Grüße
-
Ich hab was gekauft. Ich mag gern fix und fertige Sachen. Aber eigentlich ist es nur ein Gießstab und eine kleine Tauchpumpe und im Baumarkt billiger zu haben.
Ich hab mir so eine gekauft GIESSELA >> INDOOR BEWÄSSERUNGSSYSTEM - Giessela - Giessen einfach gemacht
Edit:
Früher hatte ich eine Regenfasspumpe von Gardena, Schlauch und Gießstab, da war mir die Pumpe aber immer zu laut.
-
Was spricht dagegen mit Leitungswasser automatisch zu bewässern?
Nichts, mach ich doch auch
-