PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was haben meine süßen? :(

  • Hab jetzt 0.5g blau und 1.6g auf 1 1/2 Wasser


    Gib denen das 1x die dürfen nicht höher werden Schrank zu knapp!


    Sollten nur die Blüten bilden jetzt anbeten01

    :D Nicht so schnell 8)


    Mit Dünger steuerst du nicht den Höhenwuchs einer Pflanze :) Man kann sie mangeln lassen, aber das ist echt ne schlechte idee denn alles was mangelt ist Minderertrag und fehlt woanders. Und ohne N gibts auch keine richtigen Blüten :whistling:

  • Sehe ich das falsch das die schon voll in Blüte stehen ? sehen zwar sehr Sativa like aus, aber ich denke das da an höhe nich mehr viel kommen wird, seh zu das die satt grün werden, dann kannste fast schon wieder anfangen die in den jetzigen Zustand zu versetzen...

  • klingt gut :) Und dann wenn du 1:1 absetzs, kannst du MKP ganz langsam einschleichen. :thumbup:


    normal siehst du dann schnell, wenn das N ankommt :) Bei Hakaphos rot/blau kann das ein paar Tage dauern, denn er ist Ammonniumlastig weil er für Hartes wasser optimiert ist.


    und was dann die MPK Gabe betrifft würde ich von 0.1 hoch bis Maximal 0.25 am ende... 0.25g/l MKP sind schon 0.5+ EC durch PK. In Haka ist viel PK drin, wäre sonst zuviel des guten :)

  • MPK gibt es zusätzlich zum Haka rot, den haka gibst so ca bis zum Ende der 6. Blütewoche.

  • und was dann die MPK Gabe betrifft würde ich von 0.1 hoch bis Maximal 0.25 am ende... 0.25g/l MKP sind schon 0.5+ EC durch PK. In Haka ist viel PK drin, wäre sonst zuviel des guten

    Haka rot meint 137 und zusätzlich mkp aber wie er schrieb sehr wenig und wenn´s einer raus hat dann de Optimus Prime

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sieht doch schon besser aus :thumbup:
    Ich würde noch einmal blau und rot geben, danach nur noch rot

  • Dir fehlt ein Stickstoff lieferant !
    In welcher Blütewoche bist du denn jetzt ?
    MKP zum spielen ist eine schlechte idee.
    MKP ist nur noch zum heraus kitzeln der letzten paar Gramm.
    Wenn ich ehrlich bin brauchste du kein MKP.


    Wichtig ist das du dein LW auf ein passendes Niveau bringst, das kann man mit Haka Basis 2/3/4 oder 5 + Bittersalz erreichen.
    Wenn das LW angepasst ist kannst du dein Dünger mit hinzufügen.


    zusätzlich kann man mit calcinit (Ich weiss hat bisschen Ammoniumstickstoff,fällt nicht ins gewicht) den Ca und N mit anheben!
    Der ph steigt dann auch wieder leicht an. Das machst Du bis, keine ahnung wann( Mitte Blüt) :P und fährst dann langsam mit ca und N zurück


    Ich wende auch immer nur das minimalprinzip an. Der grund Ec ist 0,4-0,5 und und gehe z.B mit Dünger nicht mehr über 1

  • Wozu EC bei Erde messen? Bis jetzt läufts gut und das Gelbe ist fast weg gegangen ausser an manchen Stellen Sie wächst einfach weiter ;)


    --------------- 14. Februar 2020, 13:49 ---------------

    Es ist immer besser die ganze Pflanze zu Fotografieren als nur ein teil der Pflanze.
    So sieht man doch ganz gut das die Pflanze Hunger hat.Die steht jetzt voll im Dampf.
    Salze brauchen etwa 2-3 tage bis man verbesserungen sieht!


    eC Messen ist immer gut aber kein muss!
    Irgendwo muss man doch ein gefühl für bekommen und das kannste doch gut mit einem ec-Gerät erledigen.


    Würdest du jetzt kein Forum haben um dich erkundigen zukönnen etc. Würdest du um ein ec-Gerät nicht herum kommen aber das sei nur mal am Rande erwähnt.Ist nicht uncool ein ec-Gerät zu benutzen.


    Hey,das sieht gut aus bei dir !
    :thumbup:

  • Danke Nelle :D hoffe das wird was :thumbup:


    Eine Frage muss die Lady leider 1 Tag transporieren ohne Licht macht ihr das was aus?


    Würde sie morgends im Sack hauen 6 Stunden mit des öfteren belüften und Abends im anderem Zelt stellen so das die am nächsten Morgen wieder Licht bekommen!


    Geht das oder läuft das schief?


    affe02

  • @Nelle : Ich nutze auch immer mein PH und EC Meßgerät und passe die Werte die vom Düngerhersteller angegeben sind so an .Denke das steht da nicht umsonst auf der Flasche , das bei entsprechendem Dünger der PH und EC Wert dem angepasst sein sollten .Stimmt da beides nicht ,kann die Pflanze eben nicht die entsprechenden Nahrstoffe aufnehmen , weil es dadurch Blockiert wird . ;)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG