Hast du Gäste?...sieht auf dem ersten Bild irgendwie so aus...

Jack Herer & Banana Punch (fem.)
-
-
Gutes Auge @redman
Sieht aus wie Spinne. -
Hast du Gäste?
Hmmmm ich sehe nichts was mich darauf hinweisen würde - was meinst Du? Jackie habe ich zum Bebildern nicht aus der Box genommen, somit ist das Bild nicht besonders und auch das Licht von oben stört das Bild... Jetzt ist es schon dunkel in der Box - werde morgen mal in bester Manier eines Sherlock Holmes die Lady begutachten... Ich möchte keine Gäste in der Box
-
@redman Habe gestern die Damen kurz aus der Box genommen und alles möglichst intensiv begutachtet - keine Gäste gefunden
Das optische Erscheinungsbild des Perlits ist nicht mehr das frischeste, verfärbt sich leicht bräunlich mit dem Market Grow Dünger vom Düngerexpörten.
Die restliche Zeit werde ich da mal geflissentlich ignorieren ... gehe noch von guten vier bis fünf Wochen aus - wobei der Duft jetzt schon auffälliger wird.
Neuer AKF ist in der Lieferung - der kleinste der Prima Klima scheint mir inmitten des dritten Laufs schon etwas gesättigt zu sein... und die Damen werden ja
olfaktorisch nicht unauffälliger gegen Ende....Danke noch für den Hinweis!!! :thumbsup:
-
43
(von heute dem 44. Blütetag habe ich keine Bilder)
Jackie:
LordBecks habe jetzt erst den Hifi4G Thread bei den Breedern gesehen... OMG!!! Habe die heutige NL gleich etwas weniger EC reich angesetzt... Auch das Eimer in Eimer - gefällt mir... muss meine Aufmerksamkeit noch deutlich breiter streuen oder nicht meinen Suchergebnissen glauben...
-
-
Alter sind die Harzig! Sieht echt lecker aus!
-
habe jetzt erst den Hifi4G Thread bei den Breedern gesehen
Hast du vllt. ma nen Link bitte ? Steh grad auffem Schlauch.
-
Hast du vllt. ma nen Link bitte ? Steh grad auffem Schlauch.
DemonsEye LordBecks HiFi4G Grow den habe ich durch die normale Suche nicht auf den Schirm bekommen, dann mal die Breeder durchgeschaut und fast mehr für/über Hempy gelesen und abgeschaut als im eigentlichen Tutorial
Alter sind die Harzig!
Jango*420* verrate das dem Breeder nicht, sonst wird unter "WhiteBananaPunch" weitervermarktet
-
Gutes Auge @redman
Sieht aus wie Spinne.Hast du Gäste?...sieht auf dem ersten Bild irgendwie so aus...
hier war auch meine erste reaktion sofort "spinnmilbe".
erst EC 4 und jetzt EC 3.2 im Drain? Sehr sportlich
das wär sogar einem 137 zu viel hahaha
Nicht weniger dünger geben, dafür nochmal zusätzlich mit angepasstem Wasser dazwischen giessen. Die salze beginnen sich zu stauen.
-
den beiden Damen geht es weiterhin gut.
(Drain gute 0,4 L PH 6,1 & EC 3,2
finde den Drain EC mit 3,2 zu hoch, aber(!!!) rein vom optischen Gesamtbild ist es ja OK; ERSTMAL nichts unternehmen!? Weitermachen
Drain im Auge (Messgerät
) behalten
-
51
Die salze beginnen sich zu stauen.
Weitermachen
Drain im Auge (Messgerät
) behalten
Danke Euch für die Rückmeldung - werde zusehen, dass Jackie nicht überdüngt wird - hier steht eine Flasche Ripen herum - bei noch ca. 2 - 3 Wochen - ist jetzt der Zeitpunkt um mal einen Schwapper zu geben oder ist es noch zu früh???
Es geht, rein rechnerisch dem Ende zu, acht bis zehn Wochen sind angegeben bei den beiden Damen... (je nachdem wo man schaut(die Jackie steht auch mal mit 10 - 12 Wochen in der Liste))
Der Gieß EC ist bei 3 PH bei 6,0 - Drain 3,100 EC und 6,1 PH. Josephine bekommt weiter ihr Wasser, es scheint ihr an nichts zu fehlen... bisher sehr erstaunlich. Ggf. ist die BananaPunch in der Ausprägung bei mir einfach nicht so hungrig . Trichome werden milchig und vereinzelt ist auch mal etwas dunkelgelb/oranges zu sehen... Wenn ich das USBMikroskop mal wieder anschließe mache ich Bilder. Derweil beide unauffällig.
Nächste Woche wieder mit Bildern
Bleibt gesund!
-
Der Gieß EC ist bei 3 PH bei 6,0 - Drain 3,100 EC
dann stauen sich auch keine Salze und ich nehme den ratschlag zurück. Stauen tut es nur wenn [in < out ]
ripen würde ich jetzt geben jo
-
bei noch ca. 2 - 3 Wochen - ist jetzt der Zeitpunkt um mal einen Schwapper zu geben oder ist es noch zu früh???
Wäre der passende Zeitpunkt jetzt. Gib doch "erstmal" nur 1-2ml um die Reaktion zu sehen. Auf Erde kann man RIPEN ruhig 8-10 Tage geben. Dann spülen ( mit Flora Kleen oder so ca. 5 Tage)ODER nur Wasser geben bis zur Ernte ( dann so 5-10 Tage? je nach dem wie es "herbstelt")
Der Gieß EC ist bei 3 PH bei 6,0 - Drain 3,100 EC und 6,1 PH.
Mhm, Drain finde ich immer noch zu hoch, aber ich (!) gehe auch nach dem Gesamtbild der Pflanze, und das sieht hier ja gut aus
, also alles noch im Rahmen. Überdüngung würde sich in dem Stadium sehr schnell zeigen, und das tut es ja nicht
-
55
leichter Herbst nach herunterfahren des Gieß EC - wobei Ripen den EC bei mir (nach Schema) auch auf 3.0 hochschiebt
denke es wird doch nach Ostern fertig - heute gabe es Kranewalder PH angepasst auf 5,9. Drain noch nicht gemessen... zwei Tage PH angepasstes Wasser für den Hempy mit Jackie und dann gibt es "Flawless Finish"
-
Was gefällt dir besser, hempy oder flo?
-
wobei Ripen den EC bei mir (nach Schema) auch auf 3.0 hochschiebt
ja macht doch nichts!?
Hör nicht auf die " NIE über 2,4 EC " Fraktion, wirst sehen, das wird gut. Und der Schwefel regelt den Rest des Herbstes
PS: hättest ja auch etwas weniger RIPEN geben "können", halt soviel das Du auf den EC kommst der dir zusagt
( ich finde 3.0 geht "noch" )
Wird fett, ACHTE DRAUF
-
Was gefällt dir besser, hempy oder flo?
FLO!
Kurze und einfache Antwort - ich mag Pflanzen die einfach so wachsen und mag nicht viel mit den einzelnen Düngern spielen. Finde es bisher einfach klasse - ok habe schon drei oder viermal etwas vom Drain des Hempys an die Stoffpflanze verfüttert.
Hempy muss ich erst für mich durchdringen - ist mir noch nicht gelungen, braucht mehr Aufmerksamkeit und ordentliche Gießdisziplin. Koko/LightMix/Vermiculit/Perlit Geschwurbel im Stofftopf verzeiht auch mal zwei oder drei Tage der dementen Gießtechnik. Da ich max. 2 Pflanzen (auch nur aus der Angst geboren nichts zu haben) aufziehe (bedenke die zur Verfügung stehende Räumlichkeit (60x60x140)) möchte ich beim nächsten Mal im AirPot mit der o.g. Mischung eine andere Sorte aus dem Kühlschrank probieren.
Bin mit dem Geschmack noch nicht zufrieden - bzw. erahne nur Nuancen dessen was in der Sortenbeschreibung steht - hätte ich die nicht gelesen würde ich wahrscheinlich sagen: "Jupp, Gras haut rein" habe jetzt auch den Klassiker mit Tabak ausprobiert und meine mich an Maastrichter CoolRunnings White Widow erinnert zu haben - das olfaktorische Gedächtnis funktioniert ganz gut. Aber Früchte.... nur als sich selbst angelesene Prophezeiung
( ich finde 3.0 geht "noch" )
Wird fett, ACHTE DRAUFich werde 8en und berichten - Danke Dir!
-
-
62
es herbstelt in der Box:
Josephine:
Jackie:
Buds:
Morgen sind sie dann seit neun Wochen in der Blüte(gezählt ab Lichtumstellung) Drain vom Hempy Bucket nähert sich dem EC 2.0 von oben her, Josephines Topf sieht eklig aus und die Trichome sind per Schnellcheck fast alle milchig... nur sehr vereinzelt etwas in der Farbe von Bernstein....
Josephine mag das Gewicht ihrer Blüten nicht und sieht sehr "zauselig" aus - kenne ich so noch nicht.
Jackie steht als Pflanze besser da hat aber auch einzelne schwache Triebe gebildet die auch nach unten hängen würden.
Auf eine weitere Woche kommt es nicht an... good weed takes its time.
-