Also meines Wissens haben die XT einen separaten Kanal für die HyperRed. Die 300er nicht, die laufen über die KSQ der normalen LEDs.
Also meines Wissens haben die XT einen separaten Kanal für die HyperRed. Die 300er nicht, die laufen über die KSQ der normalen LEDs.
Ruf bei led-tech an, die haben auch andere Lichtfarben, die nicht auf der Webseite gelistet sind. Dann gibt's auch noch einen kleinen Rabatt. Die 150er KSQ ist für ein Panel Overkill, für 2 OK. Ich würde aber die 42V Version nehmen, nicht die 36V Variante.
. glaube max um 550w,. glaube auf einer platinenfläche kleiner als ein zeus xt. glaube @Hausky hat die mal verlinkt, kann aber auch jemand völlig anderes gewesen sein.
sun Board 250 Watt, haben ne grösse von 30x40cm
Hier der Link, sollen wohl günstige Angebote auf Anfrage hin machen, für 4 Stück je 105,-
Sun Board 250W - Samsung LM301B S6 CRI80 + Everlight leds | eBay
sorry für die Verwirrung...
mea culpa, nixxen deine culpa
hatte nur bei den bundleangeboten mit rahmen geschaut, dort ist bei zeus xt plus scheinbar nur ein normales panel abgebildet......auf der seite wo nur das zeus308 xt plus angeboten wird. ist der2.ch gut sichtbar. da steht das auch im produkttext ZEUS 308 XT PLUS High-Performance KIT 3500k+Hyper-Red - CC Modul,
ZitatAnsteuer- und dimmbar über zwei Netzteile.
aber halt das war noch nicht alles, gibt doch auch noch zeus 300 mixed mit hypergouda, das hat einen kanal ZEUS 300 XT MIXED 3500K mit 660nm High-Performance KIT - CC Modul ,
ZitatAnsteuer- und dimmbar über ein Netzteil.
die 300er haben auch xt im namen, vermutlich wird es gelegentlich immer mal wieder verwirrung geben. ob 300 oder 308 wer achtet schon so genau darauf
hauptsache das ding macht licht, die damen spargeln nicht und am ende gibst fätte buds
--------------- 30. Dezember 2019, 18:36 ---------------
Hier der Link, sollen wohl günstige Angebote auf Anfrage hin machen, für 4 Stück je 105,-
Sun Board 250W - Samsung LM301B S6 CRI80 + Everlight leds | eBay
genau die hatte ich gemeint. hab wohl die led anzahl mit der wattage vertauscht
Alles kla r, bzw verwirrend ...
Als ich meine Zeus gekauft habe waren die mit HR gerade neu draussen. Hat mich aber angegurkt bzw zu kompliziert mit 2 ksq.
Mein Gedächnis... hat seit der ersten Ernte damit auch nachgelassen
Das red vermiss ich ja schon, obs nun was bringt oder nicht. Hab nun halt ein 50x10 Panel mit Allem bestellt. Viel Watt, Viiiell rot, aber auch gut Blauanteil. Quetsch ich dazwischen.
(Ich weiss, wiederhol mich . Freu mich halt )
haste des jetzt auch noch?....wo hängst n des alles hin?
@galaxy: mit Kelvin haste richtig verstanden...mit 5000k gehts auch, höher wäre aber besser
Dann sage ich mal vielen Dank für die Hilfe werde dann mal hoffen das morgen jemand am Telefon sitzt und auf mich wartet
Werde dann gleich 2 6500k Bestellen und erstmal mit meiner HLG150-36 betreiben und mir dann noch eine HLG150-42 kaufen oder besser eine HLG240-42?
Am Hlg240 hab ich 3 boards in 6500k hängen. Reicht für veggie.
@redman nee, ein weiteres Xt würde knapp werden. Diese hier solls sein
@snipp: gibts die auch noch kleiner, wo haste die her?
steht in diesen thread
Richtige Beleuchtung für 60x60x160cm?
Aber hier gerne nochmals.
Gibts auch in 40 und 60 cm Länge. 300 ond 500 Watt glaub ich.
Guck mal beim Anbieter..
hier AliExpress
--------------- 30. Dezember 2019, 20:32 ---------------
gefällt mir, fehlt mir noch
--------------- 30. Dezember 2019, 20:35 ---------------
und alles ready..
Auch in 4000k und lm301H Chips
150.- inkl. Versand
So schlecht kanns ned sein,3 Jahre Garantie
--------------- 30. Dezember 2019, 20:40 ---------------
geh jetzt mal Platz machen
Ne e, muss giessen & Bilder schiessen.
--------------- 30. Dezember 2019, 21:36 ---------------
und sobald Dr G. Gross genug ist geht das Panel dann zu dieser ins eigene, kleine Zelt.
Test unter erschwerten Bedingungen.
Gibt dann zum Grow Report nen Lampen Test.
Taugt das Teil was gibts evtl. Noch weitere für Aufzucht (zelt3) usw.
Praktisch, hsndlich, gut?
Jedenfalls
Hi
irgend wie hat sich das zeus xt und leider eine Dame verabschidet.
Wie das ? Einfach so oder was war die Ursache ?
Ich glaube war ein Fallschaden (Hänger hat gelassen), Pflanze war Collateralschaden.
Richtig etwas blöd gelaufen der Knoten vom Karabiner hat sich gelösst.
@redman Sie ist da
Musste gleich mal reinhängen, wird schon noch besser montiert.(wieder draussen)
Eindruck - bin entzückt
Bestes Silvesterfeuerwerk ever
--------------- 31. Dezember 2019, 20:02 ---------------
sry für die doppelten pics, handybrowser spinnt manchmal.
--------------- 31. Dezember 2019, 20:10 ---------------
genau wie beschrieben, sauber verarbeitet.
Auspacken, fertig.
Sogar ne Seriennemmer
--------------- 31. Dezember 2019, 20:10 ---------------
manno
Die ist jetzt für Vegi ? Hast du einen Link zur Lampe ?
Ah sehe schon AliExpress
Wielange war die Wartezeit ?
gestern noch in HongKong. Am 27. Bestellt.
Sehe momentan kein Problem mit dem Teil.
Mir gefällts.
--------------- 31. Dezember 2019, 20:48 ---------------
ne, für Blüte
--------------- 31. Dezember 2019, 20:50 ---------------
möcht aber doch noch bisserl blau, hab sonst ja schon 2700 und 3500.
Details teht auf dem Kleber bzw weiter oben.
und mir dann noch eine HLG150-42 kaufen oder besser eine HLG240-42
ob nun hlg150-42 oder 36 ist relativ egal
wenn beide zeus über eine ksq versorgen magst, das hlg-240-42, bevorzugt in AB. oder splittest, ein panel an deinem hlg-150-36, ein panel an hlg-150-42.
Es dreht sich um meine Aufzucht+MutterBox 75x75 vorher war das zeus xt4000k gehangen auf ca100W
für vegi und mutter reicht imho auch das hlg-150-36 mit einem zeus308xt. eher dann noch irgendwas extra für die blüte?
Kann Ich mit dem HLG 150-36 auch zwei xt für eine bessere ausleuchte nutzen?
kannst auch 3,4,5...dranhängen. ca 700ma braucht das 308xt zum leuchten. 4,2a liefert das hlg-150-36 . wären theoretisch ca 6-7 zeus308xt oder c die damit paralell leuchten würden
höhr glaub besser auf bevor wulffmann mir lynscht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».