1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vom Samen zur Pflanze zur Blüte zur Ernte

• Maximstyle
  • 31. Dezember 2019 um 15:28
  • Geschlossen
  • Maximstyle
    Gast
    • 20. Mai 2020 um 13:03

Servus hab mir mal ein bisschen mühe mit den Bildern gemacht , bin aber kein Fotograf und kann mit den Einstellungen ned umgehn.

Notrhern Lightz 2 WOchen und 4 T nach 12/12 Ernte am 6.7.

CBD Good Wild Shark 2 Wochen nach 12/12 Ernte am 29.7.

Cheese CBD @redman das Zwittern ist bei einigen verschiedenen in meinem Schrank es muss was mit meinem Licht zu tun haben oder Klima , denke nicht dass das von der Genetik kommt . P.S. Riecht wie Cheese riechen muss sabber01

Tangerine Dream hat mal kurz nach Mandarine gerochen mittlerweile wieder nicht so , aber wird auf jedenfall was besonderes.

Cinderella 99

• redman
    Gast
    • 20. Mai 2020 um 19:20

Schöne Pflanzen thump01...is die c99 von female seeds?

• Maximstyle
    Gast
    • 20. Mai 2020 um 19:27

Waren Freeseeds von Samenwahl ,Cinderella 99 von LSA stand drauf . Nach suche bei samenwahl.com fand ich aber nichts

• Maximstyle
    Gast
    • 21. Mai 2020 um 11:04

So vielleicht könnt ihr damit was anfangen , ich habs leider nicht gefunden pc01

• Maximstyle
    Gast
    • 26. Mai 2020 um 15:20

So Ich bin zu Geld gekommen und sollte mir langsam ne Abluft Leisten ich erwähne Karler da er hier die meiste Expertise verbreitet, andere fühlt euch aber auch angesprochen . Für mein Blüte Zelt 80*80 wünsche ich mir Im Verbrauch die Sparsamste Variante, Basteln kann und will ich . Ich Möchte im Zelt bitte Platz sparen . das Loch das oben ist hat glaub 150 oder 160mm im Durchmesser . Auf was muss ich Achten oder was empfiehlst du Karler . Achja der AKF soll günstig in der wartung und Laufzeit sein Einmalkosten wären fast egal .

• Maximstyle
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 12:42

Och Menno

Musste Notschlachten eine Cindy hat Massiv gezwittert

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.844
    Trophäen
    3
    • 30. Mai 2020 um 13:07

Jap. Ist ne echte Zicke. Damit du die heil durch bekommst, musste dir schon einen abbrechen.

Ente gut. Alles gut.

• Maximstyle
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 13:26

8 Tage zu früh ein paar % braun und viel Glasig . Die andere hätte nicht unbedingt fallen müssen aber bin auch irgendwie Ungeduldig gerade.

Samen waren auf Anhieb keine zu sehen Hoffentlich Impotente Säcke

Mal schauen was da im Glas Passiert ...

• Maximstyle
    Gast
    • 5. Juni 2020 um 19:44

So die Steht jetzt nur rum bis sie trocken is oder schimmelt .

Ein Paar Theorien wären cool .

Das gießen funzt in dem 12 l Eimer mit Erde nicht besonders intuitiv zum Ersten und zum zweiten war die letzte Dosis vor dem Sterben 0,6 Rot 0,3 MKP und 0,2 BS . Danach nochmal angepasstes wasser PH 7 mit 0,2 BS eigentlich sollte das spülen grad beginnen . RLF zwischen 50 und 90 % je nach dem wann gegossen wurde

@einsdreisieben

• einsdreisieben
    Gast
    • 5. Juni 2020 um 20:46
    Zitat von Maximstyle

0,6 Rot 0,3 MKP und 0,2 BS

ungefähr EC 2.2 ?

0.7 - 3 - 3 war das profil. Ziemlich genau solche Dosen habe ich für meine verwendet auf Hydro :)

Zitat von Maximstyle

Zwitternde Cheese CBD von Dinafem , riecht langsam wie ein Blauschimmerkäse

war das die hier???

Fanleaves sterben einfach wenn die pflanze älter wird. Aber die hat ordentlich was drauf bekommen seit dem letzten Bild oder? Wie lange hat dieser untergang da gedauert.?!?! Nächstes mal auf jeden fall weniger Dünger. EC2.2 ist viel! bei der ersten verbrennung die du siehst sofort EC reduzieren, dann ist das eigentlich ausgeschlossen. NPK sind auf jedenfall ok gewesen für das Stadium!!! Bisschen viel P aber ist ok... MKP ist hochkonzentriert im vgl zum Hakaphos salz. Etwas mehr Haka, weniger MKP und du hast auch mehr K dabei und weniger P und es ist noch einen ticken ausgewogener. Kalium ist die nummer 1 am ende was ne pflanze will. Bittersalz also Magnesium halt, wird gegen ende weniger benötigt, chlorophylbildung gibbet nicht mehr.

Um genau zu sagen was da passiert ist müsstest du noch mehr infos liefern, lag z.b. ein Human-Error oder sowas vor?

PS: Die pflanze sieht komplett erntereif aus. Jede einzelne Calyxe sieht ausgeschwollen aus. Die ist feddich und wenn die geputzt ist machste selber augen :D

• PREMIUM WERBUNG
  • Maximstyle
    Gast
    • 5. Juni 2020 um 21:10

HUMAN ERROR servus01.

Ging 5 Tage der Tod glaube ich , ich konnte es nicht glauben hab aber schon soviele gehen lassen müssen. kann das verkraften. Das war die aus deinem Zitat

Auf meinem Kalender Stehen noch 3 wochen hab auf breeder Angabe noch 14 Tage Drauf gerechnet .

Der Bud sieht so eklig braun aus tendiere hier zum verbacken , BUDROT aufgrund des sterbens ?

eine Kostbrobe vor 7 Tagen war auf jedenfall noch Herzrasen Mäßig .

Ab wann dürfen die Grundsätzlich Stickstoffmängel zeigen, so 6 -7 BW ?

Ich befürchte mein Kalzium ist zu gering mit 100 , Der Bud Zuwachs bricht nach ca4 Wochen vollblüte einfach ab und reift nur noch z.b. Tangerine Dream ( Update Morgen ) . habe das schon anders gesehn . bei meiner Funzel müsste ja auch mehr drin sein . Ich würde einfach mal Calmag besorgen demnächst .

Fine Tuning affe01affe02

• einsdreisieben
    Gast
    • 5. Juni 2020 um 21:43
    Zitat von Maximstyle

BUDROT aufgrund des sterbens ?

hm mach die doch weg, wenn du dir wirklich unsicher bist und noch budrot siehst?

ich kann das jetzt so nicht sagen mit budrot. Das sagt dir deine nase und der gammel am stiehl und in den buds, oder ggf weisse Haare irgendwo.

würde die nicht mehr stehen lassen, das gibt nur unheil dann oder? So haste dann wenigstens etwas. Ausserdem nippelt die doch eh jetzt grade ab wie du sagst?

Wenn kein Schimmel drin und sie dir trotzdem nicht schmeckt, kann ich dir echt nur Gumby hasch empfehlen. Ist super einfach in der Herstellung und du hast eigentlich ziemlich guten Return dabei :)

Zitat von Maximstyle

Ab wann dürfen die Grundsätzlich Stickstoffmängel zeigen, so 6 -7 BW ?

Doofe antwort: so spät wie möglich ohne grün bei ernte zu sein :D :D

Erste Wurzelbildung, <<-- N und P gleich, K geringer als beide

1. vegetative Phase <<-- N und K gleich, P geringer als beide

2. vegetative Phase <<-- N und K gleich, P geringer als beide

1. generative Phase <<-- mehr N als P, mehr K als beide

2. generative Phase <<-- mehr N als P, mehr K als beide

3. generative Phase <<-- N und P gleich, mehr K als beide

4. generative Phase <<-- N nur minimal, P und K wie vorher [wenn die buds geschwollen sind, kann es gerne gelb werden an den Fanleaves. Wenns zu schnell geht, wieder N liefern.)

und dann spülen also nicht mehr düngen bis bernsteinis vereinzelt und gelbe blätter. So mach ichs zumindest. Obs ne sativa ist die 120 tage steht , oder ne indica nach 54 tagen. Alle gehen durch das muster bei mir quasi. Wenns noch zu grün bleiben, geht der Patricks Vasentrick am Ende noch :)

Zitat von Maximstyle

HUMAN ERROR servus01 .

Ging 5 Tage der Tod glaube ich , ich konnte es nicht glauben hab aber schon soviele gehen lassen müssen.

aber was zur Hölle ist passiert! Die sahen zacki aus ;(;(;( hast du EC 10 gegeben ? :D :evil:

Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben (5. Juni 2020 um 21:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.844
    Trophäen
    3
    • 5. Juni 2020 um 22:28

Karler hat die Benachrichtigungsfunz aus und bekommt deshalb das das Karler nicht mit:P

Biste immer noch auf 60x60 unterwegs, oder darf es auch mal 80x80 oder wenigstens 60x75 Bzw 70x70 sein? Ein sinnvoll aufgebauter Abluftstrang ist 65cm lang und deshalb stößt in nem 60er Zelt der Filter mit der flachen Seite gegen die Zeltwand. Soweit erstmal kein Problem, aber wie willst du den vom Flansch kriegen und dann passiert das, wofür du zwei Hände brauchst oben in der Ecke, wo du nur mit einer Hand richtig arbeiten kannst... Das würde mich viel zu sehr ankotzen. Die zusätzlichen 15cm mögen Luxus sein, aber imho notwemdiger Luxus. 60er sind imhost blos Beistellzelte.

Ente gut. Alles gut.

• Maximstyle
    Gast
    • 5. Juni 2020 um 22:31

Ich habe den EC 2,2 wie du berechnet hast rein gehauen aber 2 statt 1 liter und dann ging das mit den spitzen, was wochen vorher schon mal war aber durch zurückfahren des EC´s nicht ausgeUfert ist, wieder los . Ich dachte nach 2 wochen wasser darfs auch mal wieder Dünger sein . That´s the HUMAN ERROR

Karler das habe vor Tagen gelesen das benachrichtigungen aus hast . Du hast mir ja auch schon in nem anderen thread dabei geholfen . Das ist es geworden

Hintereinander wäre unmöglich gewesen

Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle (5. Juni 2020 um 22:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximstyle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• snoop dog
    MITGLIED
    Reaktionen
    47
    Trophäen
    1
    • 6. Juni 2020 um 22:09

übereinander aber schon.....

Alles was du hast, hat irgendwann dich!

Tyler Durden

• Maximstyle
    Gast
    • 7. Juni 2020 um 16:46

Die Northern Lightz macht grad echt Spaß

Die Good Wild Shark zickt ein bisschen rum. zuerst Magnesium Mängel in BW 4 trotz gleicher anmischung für Allle und keine andere Macht rum un jetzt glaub ich will sie extra CAl, das kann sie aber vergessen :evil:

Hier noch die 2 Special Crystal Haze

Last but not Least Die Tangerine Dream , bei der könnt ein bisschen mehr . Aber jetzt wird gespült

• Maximstyle
    Gast
    • 9. Juni 2020 um 16:14

So langsam bekomm ich ein Platzproblem Irgendwie als hätt ich en Netzt benutz sehr dich fast Homogen

Der Nachwuchs wollte eigentlich auch da rein aber bleibt kein Platz jetzt werd ich die erstmal in dem Kleinem zum Blühen bringen

Tangerine Dream

Links Cheese CBD

• Maximstyle
    Gast
    • 14. Juni 2020 um 13:40

Ernte angeblich in 3 Wochen am 5.7. , Tangerine Dream . Ein paar Braune sind schon zu sehn und die Calyxen sind schon echt fett. So lange sie lebt lass ich sie, hab jetzt ja en "haufen" zu früh geerntete in den Gläsern

Ernte angeblich in 3 Wochen am 6.7. , Northern Lights.

Ernte am 29.7. , Good wild shark CBD

Ernte am 2.8. , 2 mal Special Crystal Haze

garten01 manchmal sitz ich ne stunde davor mit den AUgen

Bilder

• 4e0c8e399a01a4f089192216.jpg
      • 72,6 kB
      • 648 × 864
  • einsdreisieben
    Gast
    • 14. Juni 2020 um 20:46

das selbe Kratzbrett hab ich auch hier :D

Ziemlich gute Buds. Bis auf das quäntchen zuviel bei einigen hast du gut gedüngt. Wenn du das beim nächsten mal etwas anpasst wirst du mit die höchsten Erträge so rausholen hier :)

Zitat von Maximstyle

nd die Calyxen sind schon echt fett.

aber hallo, richtige knollen sind das. Sieht man selten.

• Maximstyle
    Gast
    • 14. Juni 2020 um 20:56

Meiner hat das bis jetzt nie benutzt :rolleyes: hängt aber schon 5 jahre da , jetzt isser blind ;( und es könnte weg . Ist doch aber dekorativ :/

Achja das meiste braune in den Blättern kommt vom Venti und von Düngertropfen hab glaube eine Verbrennungsspitze, mir machen eher die Rostartigen Veränderungen an den Blättern bedenken . ob ich mit mehr kalk mehr erreiche ?:/

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Sweet Seeds® Photographic Competition - June 2025

Tommy Gomez 7. Juni 2025 um 23:24
  • Critical & Big Bud / Linda Seeds E

mrsalz 7. Juni 2025 um 23:01
  • Amnesia im Aeroponik System

mrsalz 7. Juni 2025 um 22:46
  • Einstieg in die DWC im 60x60 Zelt mit einzelner Pflanze

Core T. Son 7. Juni 2025 um 22:38
  • Hunderunde

mrsalz 7. Juni 2025 um 20:55

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, 23 Stunden und 53 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!