Linda Collection - 1er Grow 2020
-
-
-
IDEEN ÜBER IDEEN..
Anzucht wird def. ausgelagert in die Ecke.
Braucht nur noch nen anständogen Umbau -
-
-
-
-
-
ok, 2x raufgeladen
-
nur Erde, Wurmkompost und hesi nach Gefühl.
Morgen rausholen und erstmal frisieren. Ordnung in den Dschungel bringen -
Dann teil doch den Doppel in zwei Posts auf. Mach ich in so einem Fall immer.
-
Die Wildnis ist echt abartig
Schwing die Machete, Tarzan
-
hab schon mühe nebst der ständigen Klugscheisserei hier noch 3 reports up to date zu halten.
Und ein Led report hab ich auch versprochen.( ok, da ist noch 1 panel unterwegs - könnt ja ein 'unboxing' posten
)
-
Kinner weg, Frau is happy...du hast Zeit für dich und deine Hobbys....hört sich traumhaft an :thumbsup: ....freu mich schon wenn’s bei mir soweit ist...aber so wie’s gerade is, is auch schon cool :thumbsup:
liegt’s am Licht, der Sorte...?....so sieht das bei meinen Sativas nie aus -
hab schon mühe nebst der ständigen Klugscheisserei hier noch 3 reports up to date zu halten.
Und ein Led report hab ich auch versprochen.( ok, da ist noch 1 panel unterwegs - könnt ja ein 'unboxing' posten
)
Wirst bereits still angebetet
-
weiss echt nedwieso das so gut läuft bei mir
, Holz anfassen.
Irgendwann kommt da schon noch was.. , vorsorglich gut giessen und düngen.Könnte es dran liegen dass jede sozusagen ihr eigenes Panel hat?
Werd aber Lampen wechseln, aber wohl erst Ende nä Woche.
Erstmal den Trieben Platz zum wachsen schaffen, 20 cm schiessen lassen und dann... -
-
-
-
so, wie angekündigt wurde ausgemistet
Ned allzu doll, evtl. Unten noch bisserl energischer trimmen.
Aber lassen wir mal paar Tage so stehnDie 2 Grinspoon sind ne etage tiefer gerückt, haben ne kleine Lücke in der Mitte, kaum Platz im Topf. Die sollen sich nur wehren müssen, holen die höhe eh locker auf.
-