PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Shit happens

  • muaha01


    wo hat der mein SLH her frage ich mich :D



    in beiden Fällen, LEGENDÄR :D

  • Heroin wurde laut dem Bericht teurer. Der Grammpreis betrug 44 statt 42,50 Euro. Nach einem Rückgang im Jahr davor stieg auch der Preis für Crystal Meth wieder. 2018 mussten für ein Gramm 84 statt 78 Euro bezahlt werden. LSD kostete mit 10 Euro statt 9,50 Euro pro Gramm etwas mehr. Für Marihuana bezahlten die Käufer ebenfalls geringfügig mehr. Der Grammpreis stieg im Schnitt von 10 Euro auf 10,20 Euro.


    Als Quelle für diese Zahlen nennt der Bericht das Bundeskriminalamt.



    Da nehmen ich doch mal so 10-20 Gramm LSD... 8o:love:

  • Nachtrag-BKA:


    :D Koks,Ketamin und EMMA wurden dieses Jahr leider nicht genutzt und nicht verkauft :P:D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich hab nur gefragt wieviel microgramm 400er ganze rein .. Doppelte Hoffmänner oder Micros ....ich komm dann irgendwann nach Hause :D

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wieviele Konsumeinheiten sind eigentlich ein Gramm LSD?

    Etwa 15000.


    Ein Gramm sind eine Million Mikrogramm und ne Konsumdosis LSD liegt so bei 60-80 Mikro. Du kannst dich auch nur 5000 mal mit deinem Gramm abschießen, wenn du auf Schmerzen stehst😏 Oberhalb 250 Mikro soll sich die Wirkung wohl nicht mehr nennenswert steigern. Deswegen ist ein Thumbprint ne ziemlich verschwenderische Konsumform.

    Die meisten Menschen verwandeln sich anderthalb Stunden nach der Einnahme von 200 Mikro in eine grunzende schmatzende Masse und auch wenn im Kopf wohl noch was passiert, von außen sieht man die nächsten 8 Stunden keinen Unterschied🤣 Interessant wird es dann ab ab Stunde 10, wenn die Synapsen wieder geordnet zu feuern beginnen. Da bleiben die Leute dann auch hängen.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG