:thumbsup: ....dann Switch ich heute Abend meine Lampe auf veggie Modus und Probier das mal aus

Critical 1/2020 ;)
-
-
Da bin ich aber gespannt ob das was sichtbares bringt. IW erschließt sich mir das nich mit blau die letzten Tage.
-
Ich habe das aus ideologischen und karmatechnischen Gründen noch nie gemacht.
kann ich beides nachvollziehen!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
-
Stressbedingter Schnellwuchs der Trichome, so habe ich es jedenfalls verstanden. Manche nehmen MH oder auch LSR, Hauptsache um die 5000k oder höher.
da könnte auch absolut was dran sein. Nicht umsonst war das Gras unter den CDM-t (also den besseren MH) immer ! stärker und aromatischer. (als NDL aber...)
war auch immer knapp ne woche schneller fertig mit denen. Selbst bei stecklingen. Vielleicht erinnerst dich noch an die Schbassbox damals beim Dude & Co drüben
-
Nicht umsonst war das Gras unter den CDM-t (also den besseren MH) immer ! stärker und aromatischer. (als NDL
Vielleicht erinnerst dich noch an die Schbassbox damals beim Dude & Co drüben
Nä, hilf mir mal
-
Nä, hilf mir mal
haha du warst eh der einzige der da groß kommentiert hatte
Ach war nix wildes, hab drüben doch nur einen Report begonnen gehabt mit CDM-T und du hast ihn gefeiert "schbassbox" haste gesagt
war die 60x60 neben dem Mainline letztes/vorletztes? jahr. EGAL ist nicht wichtig, ich wollte deine MH sache nur untermauern. Mach dit
Aber volle Pulle bitte
-
haha du warst eh der einzige der da groß kommentiert hatte
ich komm zwar immer noch nicht so richtig drauf
, aber du wirst schon Recht haben. Ich lese da ja "trotzdem" hin und wieder, nur halt ohne Account
, aber halb so wild, konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche
eSeLHa gefällig
:thumbsup:
-
Mach dit Aber volle Pulle bitte
na jetzt erst recht
heute Abend wird "umgebaut" für den 6500k ENDSPURT
:thumbsup:
-
ich komm zwar immer noch nicht so richtig drauf
, aber du wirst schon Recht haben. Ich lese da ja "trotzdem" hin und wieder, nur halt ohne Account
, aber halb so wild, konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche
neeeeeeee das andere - andere. nicht das pure böse andere, das andere was nicht mehr ist wegen irgendwas was wohl war
Das kleine andere meinte ich doch
kryptisch aber wahr hahaha
eSeLHa gefällig
überzeugt
bin dabei
-
[bluetetag]63[/bluetetag]
.........................und es wird nie wieder herbsteln
.
An BT 60 gab es den letzten Flora Kleen Guss. Dann ab unter 6500k, und abwarten. Trichome sind:
90%milchig
10%ambernIch warte jetzt bis die NL aufgebraucht ist, und wenn die ersten Blätter mich hängend begrüßen wird die Schere geölt
.
Denke in 2-5 Tagen sollte es soweit sein!?.
PS: ist auf Erde und der Fläche (0,36qm) mein BISHER bestes Single-Pflanze Ergebnis
------------------------------------------------cu later,PROPAGATOR----------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=FdNS4g8vOnc
https://www.youtube.com/watch?v=_TjzdbNwTCY
-
Sieht nach Süden aus
-
feine knollen.
.........................und es wird nie wieder herbsteln .
die ist einfach von der dunklen Seite der Pracht ähhhh
-
Zitat von feine knollen.
thx, aber auch richtig hart, hatte die im DWC nicht so sehr wie jetzt auf Erde. Habe die ja zum ersten Mal im Garten gehabt also erst mal auf Hydro und dann auf Erde
:thumbsup: ,aber ist voll verharzt das Luder
mehr yamyamyam Hash das wird
-
Yamyamyam, :thumbsup: bringst mich da auf Ideen ....
-
[bluetetag]69[bluetetag]
noch nicht einmal so gehabt, die hat letzten Samstag 3ml Flora Kleen bekommen, ca. 2,5 Liter/ stand bis Freitag unter 6500k,und jetzt in einer Ecke im Blüteabteil, morgen früh wird geerntet, scheiß drauf
klassicher Fall von Überversorgung, aber auch ohne Überdüngungserescheinungen
SO WHATExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wassn das fürn gelber Kasten
-
-
er meint den BLütetags-Kasten
Aber der Grüne Kasten ist auch nicht schlecht
-
...wurschtfingerbedingt
, war mit Smartföhn getippt, bekomme es nicht mehr geändert
er meint den BLütetags-Kasten
-